Jump to content

Homepage in eigene Domain laden?


aposch
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich würde von solchen Programmen abraten

habe früher mit Dreamweaver gearbeitet ( sponsored by Firma )

war ned schlecht aber klicken ziehen ... einfügen Fertig ist einfach ja

aber in versch. Browser sind das auch entsprechend aus ...

 

was aber geht wenn man es kann im Editor .. umschalten auf HTML ansicht dann ists kein Thema ...

Ich Persönlich code nur noch alles mit TSW WebCoder

 

@Teddy-x in der Linux welt ja Windows bin ich mir grad ned sicher aber glaube eigentlisch schon ... !

Gibt vieles

WYSIWYG OpenSource Edito - Google-Suche

 

hier der Link zu knowware KnowWare-Heft: Homepages für Einsteiger 4,40€

oder Download Version so wie es aussieht 4free http://knowware.de/kwnew/service/home/home_ausgabe5.zip

Link zu diesem Kommentar
Google mal nach Phase5, der müsste immer noch Freeware sein und hält sich an W3C.

 

Ich kenne Phase5. Ich habe auch schon damit gearbeitet. Man kann sich aber nur den erstellten Code als HTML-Seite ansehen. Ich dachte mehr an einen HTML-Editor, wo ich das Dokument erstelle und mir der Editor den Code dazu erarbeitet (so wie bei Frontpage). Gibt es sowas als freeware?

 

Gruß

 

Teddy-x

Link zu diesem Kommentar
Ich kenne Phase5. Ich habe auch schon damit gearbeitet. Man kann sich aber nur den erstellten Code als HTML-Seite ansehen. Ich dachte mehr an einen HTML-Editor, wo ich das Dokument erstelle und mir der Editor den Code dazu erarbeitet (so wie bei Frontpage). Gibt es sowas als freeware?

 

Gruß

 

Teddy-x

 

Eben wie du geschrieben hast ein WYSIWYG wie z.B. Frontpage - wobei wie schon erwähnt ich nicht dazu raten würde.

 

Dreamweaver finde ich persönlich ganz angenehm. Kostet halt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...