Jump to content

70-291 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ja der Lehrer des testcenters kan samstag freischalten.

 

 

Gelernt habe ich ein halbes jahr das erste mal ging mit 635 punkte schief gestern hats dan geklapt.

 

Kam wieder ziemlich das selbe simulationen total die gleichen wie letztes mal auch kolegehate die gleichen sims.

 

1- sus einer ist in der DMZ der darf von microsoft downloaden die anderen saugen von diesen.

2- Mx eintrag erstelen und bestehende prio aendern.

 

3- ras richtlienie aender und statische route sowie filter konfigurieren.

 

4- objektverwaltung zuweisen

 

 

also sie ist machbar :)

 

hatt jemand ahnung was ich fuer 70-284 alles brauch?

Ms-press und?

 

tschues leute

Link zu diesem Kommentar

@Parkesel

Ich hatte auch die gleichen Sims wie du vor zwei Wochen, als ich leider mit 659 Punkten "verloren" habe.

Teilweise waren die Prüfungsfragen eine Katastrophe an sich. Bis man mal kapiert was da eigendlich verlangt wird vergehen ab und zu 10 Minuten :) Will mich nicht herausreden aber zusätzlich waren in den kleinen Prüfungszenter ca.10grad und ein Kind ist eine halbe Stunde lang mit einen Tretauto den Gang rumadum gefahren und hat dabei geschrien :mad: Also mit Nerven war ich wirklich blank.

Habe die Prüfung durch "Zwang" des lieben AMS machen müssen und es nicht geschaft die letzten 150 Seiten (IPSec, Kerberos, Sicherheit..) des MS-Press-Buches durchzuarbeiten.

Und was ich gar nicht wusste, war das SUS auch gefragt wird. Und davon hatte ich keine Ahnung :rolleyes:

 

Hat nicht sollen sein, an den Tag war die ganze Welt gegen mich :)

 

Will's jetzt am Freitag nochmal wissen! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...