Jump to content

c3poct

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by c3poct

  1. Hallo Phreaze , unter https://mcp.microsoft.com/mcp/default.mspx kannst Du unter "Download Certificates" (rechts unten) die Original- Zertifikate bei Microsoft bestellen.
  2. Hallo zusammen, es reicht in den meisten Fällen die Nutzung des VMWare- Players (Freeware). Das weiße Buch ist Klasse, aber nicht der Weisheit letzter Schluss - hier wäre zusätzlich das Laue- Buch zu empfehlen. Brain***** helfen meistens nicht wirklich weiter - anders sieht's da mit emulierten Testumgebungen wie CHEAT***** , CertBase.de etc. aus - weil man einen Eindruck von der Formulierung der Zertifizierungsfragen erhält. Ich wünsche allen zukünftigen Prüflingen "Viel Glück!!!"
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir - ich hab' sie am Dienstag geschafft, und muss sagen die war echt schwer.
  4. in den englischen Prüfungen wird schon WSUS abgefragt !!!
  5. es müssen die GPO's und die Synchronisation des SUS-Servers bearbeitet werden !!!
  6. aber es steht doch wohl fest, dass ich mt deinem pool auch bestanden hätte !!!!!!!!!!!!!!
  7. Na, SHinzer das war doch wohl eher zufall oder ????
  8. Onlne - Simmulationen wie z.B. von www.Certbase.de sind für die Prüfungsvorbereitung ebenfalls zu empfehlen! -> Formulierungen ... viel glück morgen!!
×
×
  • Create New...