Jump to content

70-291 Prüfung bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

 

ich hatte heute mit 780 Punkten die Prüfung 70-291 (wohl die Härteste) bestanden.

Es war unglaublich, dieses Ziel im ersten Durchgang geschafft zu haben.

Im TrainingCamp (Bad Hersfeld) absolvierte ich bereits die 3. erfolgreich abgeschlossene Prüfung innerhalb einer Woche. Der Kurs dauert 14 Tage und kann m.E. nur mit erheblichen Vorkenntnissen über MS-Produkten empfohlen werden.

 

 

Hätte nie gedacht was man in einer Woche schaffen und in die Birne bekommt.

 

Grüsse aus dem Trainingcamp:)

Link zu diesem Kommentar
Im TrainingCamp (Bad Hersfeld) blub blub...

 

Auch eine Idee Werbung zu schalten als getarnter „USER“

 

Die Ust.-ID.-Nr.: DE235481870 Nr. wurde ganz vergessen.

 

Der Kollege mit ebenfalls genau einem Beitrag hat die URL http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-291-bestanden-106779.html

wenigstens nicht vergessen!

 

Hättet Euch ruhig mal die Mühe machen können vorher ein paar Beiträge zu schreiben, damit es nicht gleich ganz so offensichtlich ist. Zumal wenn man schon für Power Dumbs Lehrgänge wirbt :jau: :jau: :jau:

 

Ich gratuliere auch und zwar für die verpackte kommerzielle Werbung.

 

Holladiwaldfee

 

PS. Lustig ist vor allem das der Schreibstill … sogar der Gruß ist identisch

Grüsse aus dem Trainingcamp

 

Ich kann Dir / „Euch“ nur raten es gibt Bücher Psychologie für Anfänger …

Link zu diesem Kommentar

 

Ich kann Dir / „Euch“ nur raten es gibt Bücher Psychologie für Anfänger …

 

Auf Deinen "Rat" kann man gut verzichten, zumal niemand darum gebeten hat.

 

Hoffentlich hat derjenige, bei dem Du auf der Couch liegst, diese Bücher auch gelesen.

Aber wahrscheinlich nicht.

 

Nimm einfach zur Kenntnis, dass DU im Gegensatz zu den erfolgreichen Teilnehmern keine Chance hättest und aufgrund von Kenntnisdefiziten keinesfalls buchen solltest. Zumal diese Kenntnisse im Vorfeld überprüft werden.

 

Mein Vorschlag: Betrachte diese Beiträge einfach genauso, wie Angebote der Sportwagenhersteller. Davon träumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf Deinen "Rat" kann man gut verzichten, zumal niemand darum gebeten hat.

 

Hoffentlich hat derjenige, bei dem Du auf der Couch liegst, diese Bücher auch gelesen.

Aber wahrscheinlich nicht.

 

Nimm einfach zur Kenntnis, dass DU im Gegensatz zu den erfolgreichen Teilnehmern keine Chance hättest und aufgrund von Kenntnisdefiziten keinesfalls buchen solltest. Zumal diese Kenntnisse im Vorfeld überprüft werden.

 

Mein Vorschlag: Betrachte diese Beiträge einfach genauso, wie Angebote der Sportwagenhersteller. Davon träumen.

 

 

Muß Patrick zustimmen, dass schon sehr nach Werbung riecht.

 

Den Verweis aufs psychologische hätte er sich aber schenken können, das ist richtig.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur bestandene Prüfung!

Leute entspannt euch, wenn es wirklich Werbung sein soll sollte sich die Bordadmins das näher ansehen.

Sollte trimborn wirklich einen Cheatdump Powerkurs gemacht haben können wir uns zwar darüber aufregen aber ändern tut es nichts. Er wird dann schon sehen was er als Dumper davon hat. Was nicht persönlich gemeint ist trimborn, bringe nur zum Ausdruck was ich denke.

Link zu diesem Kommentar

Hey ich finde das etwas sehr arrogant wie Ihr unsere Einträge hier herumdisskutiert.

Ich bin ein Kursteilnehmer aus der Schweiz und werde auf jeden fall keinen Kurs besuchen der in irgend einer Weise etwas mit Braindumps zu tun hat.

Ich bin ein grosser Gegner von solchen Lernmethoden.

Hier ist wirklich harte Arbeit gefragt und wie schon erwähnt gewisse Vorkenntnisse.

 

Auch will ich keine Werbung für Trainigcamp machen, sondern wirklich die Methode

und vor allem auch unserem Trainer die verdiente Anerkennung geben.

 

Es ist eine gute Sache un ich kann den Kritikern nur raten dem Trainingcamp einen

Besuch abzustatten um euch selbst zu überzeugen, dass hier in keiner Art und Weise jemand etwas mit Braindumps macht!

 

Ich erwarte von euch eine Reaktion, ansonsten ist dieses Forum für mich eine Kiderstube!

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

@a.schweizer,

Ich selber Besuche auch einen Kurs um mich auf die Prüfungen vorzubereiten.

Ich glaube das sollte man alles nicht persönlich nehmen. Es ehrt dich das du keine Dumps benutzt, ich kenne ein paar und bin froh das ich sie nie genutzt habe und es auch nicht tun werde. Sie enthalten mehr Fehler und kosten nur teuer Geld.

 

Aber das mit der Kinderstube kann ich nicht unterstützen, es kommt auch auf die Leute daruaf an die hier etwas schreiben und dafür kann das Bord nichts.

Link zu diesem Kommentar
...

Auch will ich keine Werbung für Trainigcamp machen, sondern wirklich die Methode

und vor allem auch unserem Trainer die verdiente Anerkennung geben.

 

Es ist eine gute Sache un ich kann den Kritikern nur raten dem Trainingcamp einen

Besuch abzustatten um euch selbst zu überzeugen, dass hier in keiner Art und Weise jemand etwas mit Braindumps macht!...

 

 

 

Grüsse

 

Um dies aufzugreifen - wer ernsthaft Interesse hat und sich vor Ort zu informieren möchte, mag mir eine pn senden.

Link zu diesem Kommentar
Ich erwarte von euch eine Reaktion, ansonsten ist dieses Forum für mich eine Kiderstube!

 

@ a.schweizer Da ich die Vermutung in den Raum gestellt habe und immer noch dazu stehe, jetzt sogar noch mehr als vorher, kann ich Dir nur sagen:

 

Never argue with an idi ot, they drag you down to their level and beat you with experience!

 

Die einzige was einer Kinderstube nahe kommt, ist ein Versuch jetzt noch eine Diskussion heranzuwürgen.

 

Es glauben Dir halt nicht alle Deine „Geschichten“, dass musst Du halt akzeptieren.

 

Ich habe FERTIG.

 

Over AND Out würde der Funker sagen.

Link zu diesem Kommentar

Never argue with an idi ot, they drag you down to their level and beat you with experience!

 

Ich habe FERTIG.

 

Over AND Out würde der Funker sagen.

 

@patrick210778

Du bist nun einmal ein sehr einfach gestrickter Mensch, arrogant und selbstverliebt.

Wenn ich deine "Beiträge" lese, naja...

Braucht man am Fliessband ein MS-Zertifikat? Wohl eher nicht. Wenn ich aber die Berichte der Teilnehmer (z.T. mit vollständigem Namen und Firma) lese kann ich mir vorstellen, dass diese Unternehmen keine Lehrlinge schicken.

 

Ich gratuliere allen, die eine Prüfung schaffen. Entscheidend ist, glaube ich, dass jeder in seinem Job klar kommt. Und ein "Auswendiglerner" hat sicher keine Chance.

 

Silah

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...