Jump to content

don-fcc

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von don-fcc

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, hat von Euch schon jemand mit WDS gearbeitet. Wie sind eure Erfahrungen damit und könnt ihr es weiterempfehlen. Ist die Einrichtung sehr kompliziert und wie ist die Technologie dahinter. Funktioniert das auch als Image oder als Installation auf den Clients? Kann ich einen fertig konfigurierten PC als Master für andere nehmen (bspw. mit bereits installierten Office etc). Wenn ja funktioniert dies auch mit unterschiedlicher Hardware? Was gibt es noch für alternativen dazu? Danke für Eure Hilfe
  2. Hallo, ich habe gerade eine Testumgebung für die Verteilung von WindowsXP - per WDS eingerichtet. Nun gibt es noch mehrere Probleme damit: - teilweise kommt beim starten der Rechner ein tftp-error - zum einen kommt wenn ich die Rechner in der Verwaltungskonsole des Bereitstellungsdienstes genehmigen möchte eine Fehlermeldung "Zuordnung von Kontennamen und Sicherheitskennung wurde nicht durchgeführt". Ich kann damit nix anfangen...wie und wo mache ich diese Zuordnung. Danke
  3. herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber hättest du das nicht vielleicht auch hier mit reinschreiben können. Vergleiche doch mal die Überschriften :rolleyes: Viel Glück weiterhin im Camp
  4. herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen :jau: Mit dem Trainingscamp das klingt ja wie in einer amerikanischen Strafanstalt für Schwererziehbare ;) Dennoch auch weiterhin alles gute auf deinem Weg zum MCSE
  5. herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Glück bei den (der?) nächsten :)
  6. für die Glückwünsche und ich wünsche auch allen weiterhin viel Glück für weitere Prüfungen und jetzt vor allem ersteinmal einen guten RUTSCH in das neue Jahr 2007. Feiert schön :cool:
  7. Danke christmazter... die Glückwünsche gehen zurück. Du bist ja seit kurzem schon MCSE und hast es also schon geschafft. Was hast du den nun noch so alles geplant?
  8. Sorry hatte ich vergessen zu schreiben, die Prüfung war auf DEUTSCH mit SIMUS !!!
  9. Habe heute meine Prüfung 70-294 abgelegt und mit 903 Punkten bestanden.:D Was neu daran sein dürfte ist das ich darin 3 Simulationen machen durfte. Habe mich vorher hier im Board informiert und war der Meinung das keine Simus vorkommen. Also war ich zunächst ziemlich geschockt, muss aber sagen das die Simus recht einfach gehalten sind. Einmal musste man das Schema verändern, dann verschiedene Standorte und Server zuweisen und bei der dritten waren einige Einstellungen in GPO`s vorzunehmen bezüglich Netzwerk ausblenden etc. . Alles in allem würde ich sagen kein grosses Problem ;) Und an meiner Punktzahl sieht man ja auch das es nun nicht mehr so knapp zugeht wie von einigen hier geschrieben wurde. Ich denke also das die Simus in der Bewertung eine ordentliche Rolle spielen. So ich werde jetzt erstmal bissl feiern und dann nach Weihnachten und Sylvester die nächste Prüfung angehen auf meinem Weg zum MCSE :cool:
  10. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!!! Kannste mir verraten was in deiner 70-270 so drankam, die steht nämlich bei mir als nächstes an. Wäre also cool mal paar Tips von dir zu bekommen darüber. Feier schön :jau: :jau: :jau:
  11. Hallo Board!!! Wer von Euch hat in letzter Zeit die Prüfung 70-293 abglegt und kann mir dazu ein paar Tipps geben wo die Schwerpunkte liegen? Ich weiss immer noch nicht worin genau der Unterschied zur 70-291 liegen soll (ausser das es keine Simulationen gibt). Wieviel Fragen kamen bei Euch vor und wie lange hat man Zeit für die Prüfung? Die 291'er habe ich mit 790 Punkten bestanden...welche ist als schwerer anzusehen? Die 291 fand ich recht schwer und war froh wo es zu Ende war :D . Aber es muss doch irgendeinen Unterschied geben bei der Thematik, auf was muss man sich besonders gut vorbereiten? Ich möchte die Prüfung in etwa 2-3 Wochen angehen, reicht der Ansatz zum vorbereiten? Welches Buch würdet ihr empfehlen, bislang hatte ich die MS-Press Bücher!? Ok dann schreibt bitte was so drankommen kann, bin wie immer für jeden Tipp dankbar. don-fcc
  12. Mein Problem hat sich erledigt,sorry
  13. Auch Glückwunsch zum bestehen....sehr gut. Was war den bei den Simus so zu machen? Weiterleitung konfigurieren oder sowas in der Art? Und mit den MX Einträgen das ist auch immer so ne Sache, denke aber nicht so schwer,oder? Was war den bei RAS so dran? Die ganzen Protokolle und sowas? Das ist für mich immer noch schwer aber langsam kommt Licht ins dunkel ;-) . Ich hoffe das klappt am Freitag...bin nur noch am büffeln seit 2 Wochen:shock:
  14. @ Yoda: Herzlichen Glückwunsch erstmal zur bestandenen Prüfung und vielen Dank nochmal für das posten der Hauptthemen. Wieviele Simulationen kamen dran? Und jetzt gehts erstmal feiern oder?
  15. Hallo, @Parkesel: ja bei mir kam IPsec bei der 70-290 auch nicht dran aber ich denke bei 70-291 bildet es sicher einen grossen Anteil. Er hat sich vielleicht geiirt. @Yoda: erstmal alles gute für morgen, ich hoffe du schaffst das. Und es wäre echt toll wenn du dann morgen nochmal schreiben könntest was so alles dran kam. Aber erstmal: bestehen, viel Glück;)
×
×
  • Neu erstellen...