Jump to content

Silah

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Silah

  1. Warum, gibt es etwas zu verbergen?Wenn nicht, sag uns doch bitte ob Dir die Firma gehört. Der Nick lässt darauf schliessen. :D Dann hast Du Erfahrung, zugegeben. Aber wer sind die anderen Trainer? Warum werden diese nicht auf der Website vorgestellt? Wenn sie gut sind, werden einige Forumsmitglieder sie sicher kennen. Das schafft Vertrauen. Die Erfahrungsberichte hier im Forum und auch auf der HP sind (im Hinblick auf Mitbewerber) auch sehr dürftig, oder? Bis dann Silah
  2. Na dann: Meinen Glückwunsch. Aber solche Probleme? Dann wird der gleichnamige Certbase-Account von JamesKirk sicher nicht verlängert, oder? :D
  3. Warum vermute ich hier Eigenwerbung? Zweimal der erste Beitrag, aber: Wieder mal 'ne Frage? Aber mein Dr. sagt...
  4. Hallo, eine sicher etwas sonderbare Frage. Wie war bei den Prometric-Tests bei Euch die Auflösung? Bei mir war in der 70-294 auf 800x600 eingestellt. Das war sehr schwierig. Angeblich wäre das so vorgeschrieben. Kann das jemand bestätigen? Danke und schönes Wochenende Silah
  5. Na klar, aber Teneriffa nicht vergessen. Zur Schnellbesohlung.
  6. Hallo, sicher ist vieles von Deinen Vorkenntnissen abhängig. Arbeitest Du am System? Was administrierst Du und wie lange schon? Reicht zunächst der MCSA aus? Bei ein wenig mehr Input kann man sicher genauere Hinweise geben. Gruss Silah
  7. Hallo Shooby, War gerade auf Deinem Blog und ich denke, dass diese Punktzahl in der 291 eigentlich ein gutes Ergebnis ist. Sicher werden andere, die sich mehrere Monate nur auf die Prüfung vorbreiten, mehr Punkte erzielen. Du kennst jetzt Deinen persönlichen Stand und kannst gezielt auf die Schwachstellen eingehen. Völlig ohne Berufserfahrung wären es sicher weitaus weniger Punkte. Also die Zeit nutzen und praktisch alles ausprobieren, dann erneut versuchen. Du sollst in diesen Bootcamps die Zusammenhänge lernen, die Zertifikate kannst Du später erlangen, oder? Aber auswendig gelernt hast Du offensichtlich nicht... gut so! Silah
  8. @patrick210778 Du bist nun einmal ein sehr einfach gestrickter Mensch, arrogant und selbstverliebt. Wenn ich deine "Beiträge" lese, naja... Braucht man am Fliessband ein MS-Zertifikat? Wohl eher nicht. Wenn ich aber die Berichte der Teilnehmer (z.T. mit vollständigem Namen und Firma) lese kann ich mir vorstellen, dass diese Unternehmen keine Lehrlinge schicken. Ich gratuliere allen, die eine Prüfung schaffen. Entscheidend ist, glaube ich, dass jeder in seinem Job klar kommt. Und ein "Auswendiglerner" hat sicher keine Chance. Silah
  9. Auf Deinen "Rat" kann man gut verzichten, zumal niemand darum gebeten hat. Hoffentlich hat derjenige, bei dem Du auf der Couch liegst, diese Bücher auch gelesen. Aber wahrscheinlich nicht. Nimm einfach zur Kenntnis, dass DU im Gegensatz zu den erfolgreichen Teilnehmern keine Chance hättest und aufgrund von Kenntnisdefiziten keinesfalls buchen solltest. Zumal diese Kenntnisse im Vorfeld überprüft werden. Mein Vorschlag: Betrachte diese Beiträge einfach genauso, wie Angebote der Sportwagenhersteller. Davon träumen.
  10. Hallo, das ist ja wirklich hart. Was für ein Bootcamp war denn das? Mein Chef will mich auch zu soetwas schicken. Habe zwar etwas Erfahrung, aber wenn dann will ich ja auch was lernen und nicht auswendig lernen. Silah
  11. @Layer8-Killer Den Standort Hamburg kannst Du getrost durch Wildcard ersetzen!!!
  12. Hallo, jetzt verstehe ich Dein Anliegen. Offensichtlich hast Du etwas Erfahrung unter XP. Das ist ein guter Ansatzpunkt. Solltest Du auf jeden Fall vertiefen und möglichst durch die Prüfung 70-270 auch (und für Dich) dokumentieren. Wenn Du, wie Du schreibst, in den Bereich xLevel-Support möchtest, könntest Du über die 70-271 und 70-272 nachdenken. Diese Inhalte sind keinesfalls schwieriger als die erste, Du hast neben dem MCP-Zerti dann auch den MCSD. Und im Support-Bereich ist nach Aussagen von MS in den nächsten Jahren mit großen Entwicklungen zu rechnen. Mit diesen Nachweisen findest Du sicher einen (zugegeben schlecht bezahlten) Job in einem Callcenter. Kannst dann aber die geplanten höheren Ziele angehen und Dich vor allem aus einem Arbeitsverhältnis heraus bewerben. Du lernst ständig dazu, vielleicht bezahlt die Firma auch Weiterbildungen. Alternativ natürlich auch den beschwerlichen Weg zum MCSA/MCSE. Steht genug im Board dazu. Ist zur Zeit jedoch schwierig, einen Job zu finden ohne Praxis- oder Projekterfahrung. Und mein Hinweis bezüglich CCIE war nicht wirklich ernst gemeint, obwohl man sich ohne die vorher üblichen Tests an diese Aufgabe heranwagen kann. Silah
  13. Ganz genau CCIE wäre gut. Wenn Du Dich bei einem Trainingcamp anmeldest, kannst Du einem solchen Trainer genauestens auf den Zahn fühlen. Silah
  14. Wenn Du Dich in einem Trainingcamp anmeldest, erklären es Dir die Teilnehmer. Denn auch dies gehört zu den Voraussetzungen. Aber vorerst versuch Dich besser an Deinen (für Dich sehr hochgesteckten) Zielen. Die empfohlene Literatur ist gut, wenn Du sie durchgearbeitet (verstanden) hast und dann noch Fragen auftreten, helfen wir Dir gern. Silah
×
×
  • Neu erstellen...