Jump to content

70-291...Done...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

soooooooo....70-291 heute im ersten Anlauf mit 780 Punkten auf Deutsch bestanden...

 

 

Ein paar Infos:

 

3 x Simulation:

 

- MX Anlegen und MX-Priorisierung

- Benutzer Anlegen und Gruppenrichtlinien auf OU vergeben

- RAS (statische Route, Schnittstelle, Paket-Filter

 

3 x Pseudosimulationen (Drag & Drop) (DNS; SUS; nochmal SUS)

 

1 x Subnetzadresse berechnen (Easy)

 

Die Restlichen 33 Fragen: 80% DNS 20% DHCP, VPN, IPSEC, Netwerkmonitor + Kleinzeug

 

Also seeeeeeeeehr DNS lastig...

 

Obwohl ich ein sehr gutes Gefühl hatte, waren es am Schluss doch nur 780 Points...DNS ist halt einfach nicht gerade mein Lieblingsthema :rolleyes:

 

So, auf zur 70-284 und dann MCSA+M

 

Thymian

Link zu diesem Kommentar
Hi Leute,

 

soooooooo....70-291 heute im ersten Anlauf mit 780 Punkten auf Deutsch bestanden...

 

 

Ein paar Infos:

 

3 x Simulation:

 

- MX Anlegen und MX-Priorisierung

- Benutzer Anlegen und Gruppenrichtlinien auf OU vergeben

- RAS (statische Route, Schnittstelle, Paket-Filter

 

3 x Pseudosimulationen (Drag & Drop) (DNS; SUS; nochmal SUS)

 

1 x Subnetzadresse berechnen (Easy)

 

Die Restlichen 33 Fragen: 80% DNS 20% DHCP, VPN, IPSEC, Netwerkmonitor + Kleinzeug

 

Also seeeeeeeeehr DNS lastig...

 

Obwohl ich ein sehr gutes Gefühl hatte, waren es am Schluss doch nur 780 Points...DNS ist halt einfach nicht gerade mein Lieblingsthema :rolleyes:

 

So, auf zur 70-284 und dann MCSA+M

 

Thymian

 

Sach ich mal Gratz,

 

ich hab Sie eben versemmelt. Kann aber ähnliches berichten. Kaum Subnetting. Sims RAS, MX und Objektdelegierung. Viel DNS und IPSec. Da hats bei mir auch gehapert. Rest ist so i.O. 636 Points.

Die Pseudosims hatte ich auch, die mit den vier SUS hatte ich allerdings so nicht nicht gesehen.

Next Mittwoch dann gleich nochmal. U.U. machts noch Sinn das Buch von A.Pflaume doch noch zu ordern. Ich hab nur mit dem weißen geübt. Plus Testumgebung und so.

 

Gruß Dash

Link zu diesem Kommentar
Sach ich mal Gratz,

 

ich hab Sie eben versemmelt. Kann aber ähnliches berichten. Kaum Subnetting. Sims RAS, MX und Objektdelegierung. Viel DNS und IPSec. Da hats bei mir auch gehapert. Rest ist so i.O. 636 Points.

Die Pseudosims hatte ich auch, die mit den vier SUS hatte ich allerdings so nicht nicht gesehen.

Next Mittwoch dann gleich nochmal. U.U. machts noch Sinn das Buch von A.Pflaume doch noch zu ordern. Ich hab nur mit dem weißen geübt. Plus Testumgebung und so.

 

Gruß Dash

 

Danke und schade dass es bei Dir so knapp war....:(

 

Ich dachte ich sehe nicht richtig...eine DNS-Frage nach der anderen und fast ganz zum Schluß mal ne Subnetzadresse für 30 Rechner rausbekommen...Gerade auf's Rechnen hatte ich einige Zeit verwendet....

 

Ansonsten ist die Prüfung mit ein wenig Glück bei der RND-Funktion zur Fragenauswahl aber zu schaffen und als die Schwerste würde ich sie auch nicht bezeichnen. Ich empfand sogar die 70-290 schwerer...dort hatte ich 4 Sims und sau ****e Fragestellungen...

 

Das Pflaum-Buch hatte ich auch benutzt...ist zu empfehlen..aber spar Dir den Rechenenteil und schau lieber DNS mehr an...;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...