Jump to content

Boardtreffen Ruhrgebiet in Recklinghausen am 23.03.2007


dippas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hier nun auch nähere Details zum Veranstaltungsort.

 

Aufgrund von Umbaumaßnahmen musste ich meine ursprüngliche Idee verwerfen. Wir treffen uns also ab 19:00 Uhr bei Albers. Das liegt mitten in der Innenstatt, nur wenige Gehminuten vom letzten mal bei Boente entfernt.

 

Hotel & Gasthof Albers - Recklinghausen (Vorsicht: Lautsprecher leise stellen ;) )

 

Grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, Ihr Lieben ... das Finanzamt ist mit dabei.

Gegrüßt!

 

PS:

1.) Was haben wir auf dem Programm ;) ... Dippas und ich hätten was zu Signaturen; läßt sich aber noch gut schieben

2.) Ist schon irgendwas mit unserem Logo gelaufen? Ich will in keinerlei Weise irgendwie drängeln, ich war nur die letzten Wochen mehr als heftig beschäftigt und entsprechend selten im Board.

3.) Was haltet Ihr von einer konzertierten Aktion bzgl. Data und Kerstin?

4.) War vor 14 Tagen in einer kath. Bildungsstätte. Spitzenunterkunft, Tagungsräume satt, eine Kapelle und ein komplett eingerichteter Schulungsraum .... nur eben am AdW (Sorry, Nicki: Eben wie auch Lingen *grins*)

Link zu diesem Kommentar
1.) Was haben wir auf dem Programm ;) ... Dippas und ich hätten was zu Signaturen; läßt sich aber noch gut schieben

 

Möchte ich gleich Aufgreifen:

 

Herr Gürtler von der ESG (ESG Die Elektronische Signatur GmbH) freut sich schon und ist auf jeden Fall dabei um sich die Truppe anzuschauen.

 

Da das Thema aktuell ist (Rechnungen via Mail/FAX etc.) würde ich diesen Punkt beim Treffen einbauen. Herr Gürtler kann sicherlich zu vielen Fragen Auskunft geben und auch allgemein etwas darüber erzählen.

 

Da dieses Thema sicherlich ein umfangreiches Thema ist, kann ich mir folgenden Ablauf vorstellen:

 

19:00 - 19:30 - Eintrudlen der Teilnehmer

ab 19:30 ca. 1 - 1,5 Std: "Die Elektronische Signatur: aktuelle Gesetzeslage/-vorschriften, Theorie und Praxis, Lösungsansätze für Unternehmen" (sinngemäß)

danach: Speakers Corner, Gedankenaustausch zum Thema

 

Was denkt ihr darüber?

 

grüße

 

dippas

 

@all MCSEBoarder: Das ist keine geschlossene Veranstaltung. JEDER ist eingeladen teilzunehmen.

 

Wir werden das Boardtreffen Ruhrgebiet zukünftig immer mit IT-spezifischen Themen anreichern um es noch attraktiver zu machen.

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Hört sich doch spitze an. :thumb1: :cool:

 

Ich werde heute zusehen, dass ich 2 - 3 Logo-Entwürfe zusammen bekomme und in die Runde schicke. Dann haben wir zum nächsten Treffen hoffentlich "unser" Logo gefunden.

 

Achtung: Hat jeder FBI-Gesellschafter schon sein FBI Mail-Konto eingerichtet? Dann werde ich die Entwürfe darüber verteilen.

 

Gruß

Damian

Link zu diesem Kommentar

so, dann wollen wir das Gnaze noch mal nach oben holen.

 

Und damian gleich mit, wo er am Mittwoch doch ein wenig neben der Spur schien ;)

 

Ich halte mal folgende Teilnehmer fest:

 

finanzamt

damian

cat

dippas

userle

the spawn

dlensing

 

sowie Herr Gürtler von der ESG.

 

noch jemanden vergessen?

 

@kamikatze:

wie sieht es diemal in deinem Terminkalender aus?

 

@all:

kommt zahlreich vorbei, es wird sicherlich nicht nur lustig, sondern auch lehrreich ;)

 

grüße

 

dippas

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Herr Gürtler zahlt dann auch den Deckel ? Oder wie habe ich das zu verstehen ? :D

Wir sollten froh sein, dass Herr Gürtler kommt und ihn nicht gleich wieder verschrecken. ;) :D

 

Und damian gleich mit, wo er am Mittwoch doch ein wenig neben der Spur schien ;)

Bestätigt. :rolleyes: Kommt davon, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig macht. Alles Quark... :wink2:

 

Ich kann den Aufruf von dippas nur wiederholen: ALLE sind herzlich zum Treffen eingeladen. Das Ruhrgebiet ist der größte Ballungsraum in Europa. Wenn wir hier keine große Versammlung auf die Beine bekommen - wo dann? :shock: ;) :D

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...