Jump to content

sir baphi

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About sir baphi

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 08/30/1974
  1. hallo zusammen, habe die transition nach 1,5 Std. bestanden. Es war mein 1stes MS-Exam bei Prometric. Hatte auch noch dummerweise einen 40 % Promotion Code :-) Ich würde mal behaupten, dass 50 - 60% der Fragen mit 2003er Wissen zu beantworten bzw. damit herzuleiten waren. Muß meinem Vorredner mehr als nur recht geben.... war verdammt viel IIS7 am Anfang...... und ich habe mir appcmd nicht genauer angesehen.... recht viel TS, WDS, etwas HA, AD ( Rollen + Features ), Toolz wurden abgefragt, eine ipv6 aufgabe war dabei... da ich mich aber weder mit iis7 appcmd noch mit ipv6 beschäftig
  2. Hier geht es zur besten Server 2008 Quelle!!! : Microsoft Corporation Gruss sir baphi
  3. Number of Microsoft Certified Professionals Worldwide
  4. Hallo, herzlichen glückwunsch zur transition prüfung. kannst du etwas über die anzahl der fragen sagen und etwas über die prüfungszeit? hast du sie auf deutsch oder auf englisch gemacht? bin auch schon seit der beta3 etwas in meiner freizeit am testen und habe mir auch in der firma einen testserver aufgesetzt. IIS sieht sehr interessant aus, aber ein freund der appcmd werde ich wohl nicht werden. Terminalserver.... genial!!! braucht man schon fast kein citrix mehr :-)) und endlich kann man die TS Cals händisch freigeben. NAP wird der große security aufhänger werden. großer bruder
  5. hallo zusammen, habe gerade folgendes per google auf der Völk Seite gefunden: MVS - M.Völk Systems Microsofts Zweite Chance versus Examensablauf für 70-292 und 70-296 Laut den Gerüchten die im Netz kursieren, kann man die Examen 70-292 und 70-296 auch nach dem 31.03.2008 ablegen. Seltsamerweise kann mann man tatsächlich diese beiden Examen bei Prometric weit über den 31.03.2008 buchen. Nach unserer Rücksprache mit dem Microsoft Regional Service Center (0800 7563210) möchten wir den aktuellen Sachverhalt nochmals klarstellen. JA, das "Zweite-Chance-Angebot" ist bis zum 30.06
  6. hallo zusammen, habe ein kleines Problemchen. Bin schon etwas länger den Server 2008 am testen... und mir ist dummerweise wieder eingefallen, dass ich ja noch irgendwo einen promocode für die 648 oder 649 mit 40% Off habe. Alle Daten gefunden und auch meine Prometric Zugangsdaten. habe bei prometric 2003 nur eine citrix prüfung gemacht und sonst alles über vue. Habe also alles zusammen und sehe in meinem Profil auch noch meine alte Citrix Prüfung.... nur ich kann die 70-649 für nächste woche in einem trainingscenter in essen nicht buchen, obwohl mein wunschtermin frei ist???? Habe es
  7. hi, das gibt es glaube ich noch. einfach mal nach outlook sms add in googlen. Microsoft Outlook SMS-Add-in 2.0 bzw. 2.x es gab auch eine variante direkt mit xp http://download.microsoft.com....... und dann wars glaube ich "smssender.msi" Gruss sir baphi
  8. hallo, hast du schon mal bei : EventID.Net vorbeigeschaut?? Gruss sir baphi
  9. Hallo zusammen, ich habe folgendes problemchen: wir verkoppeln gerade unseren isa 2004 sp2 standard (auf w2k3 sp1 standard) per site2site vpn mit der astaro (v6) unseres Mutterunternehmens. wir haben dies per ipsec tunnel und psk realisiert. in beiden richtungen ist der tunnel zum testen erstmal offen. wir können in beide richtungen pingen etc. Uns interessiert aber primär nur ein webserver, auf welchen wir zugreifen wollen. dieser ist von unserer seite aus durch den tunnel anpingbar.. ich komme auch per rdp drauf.. jedenfalls sehe ich die anmeldemaske... aber irgendwie wird b
  10. jetzt steht folgendes über die Anzahlen: Number of Microsoft Certified Professionals Worldwide Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) Windows Server 2003 81,221 Windows 2000 287,814 Windows NT 4.0 395,737 :shock: :shock: :shock: Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE): Messaging Windows Server 2003 7,431 Windows 2000 8,521 etc......
  11. na dann mal: herzlichen glückwunsch zur bezwingung des biestes. ich habe mich erfolgreich, mit der 293 und 294, gegen die 296 "gewehrt" :D weiter so gruss sir baphi
  12. Hallo, habe die Prüfung am Montag geschossen. Musste mir dafür extra frei nehmen ;-) Das war schon sehr sehr knackig das Teil..... Tatsächlich "nur" 4 Szenarien ( 12,11,7,10 Fragen), aber sowas von brutal viel text!!! musste dauernd bei den Fragen wieder in den Case Studys rum klicken, obwohl ich mir schon fast zwei Seiten rausgeschrieben hatte, war manchmal etwas verwirrend. Im dritten Szenario ist mir dann auch noch fast die Zeit davon gelaufen (hatte nur noch 4 Sekunden). nach 2,5 h habe ich beendet: 839 Punkte Gruss sir baphi
  13. hi, danke für die eckdaten :-)) 110 mins nur?? auf meiner terminbestätigung sind 180 mins angegeben ?? dann bekomm ich wohl 5 oder 6 szenarien *stöhn* meine vorbereitung ist ein mcse 2003 afterwork kurs seit 09/2006. kaue gerade noch mal den moc durch.
  14. na dann mal : herzlichen glückwunsch!! kannst du bitte mal ein paar eckdaten zur 70-297 veröffentlichen?? Gruss sir baphi
  15. hi, Gratulation zum bestandenen Biest!!! mir hat im Januar die 70-292 gereicht! hab dann lieber mit der 293 und der 294 weitergemacht :-))) So habe ich wenigstens mal Simulationen gesehen. na denn Prost. Gruss sir baphi
×
×
  • Create New...