Jump to content

Wir starten mit Skyscraper Werbung


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

1. Der erfolg gibt euch recht. dir ist der erfolg aber offensichtlich zu kopf gestiegen.

 

Ich kenne unseren Doc zwischenzeitlich recht gut und wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann, dann ist das, dass ihm der Erfolg nicht zu kopf gestiegen ist.

 

Im allgemeinen kann ich die Kritikpunkte an unserem Vorgehen weder bei der Domain Politik noch bei unserer Werbepolitik richtig nachvollziehen. Im Gegensatz zu vielen Webseiten wird mit dieser hier keiner reich oder lebt auch nur davon. Desweiteren zwingen wir keinen User die WErbung zu ertragen (wie das Ebenfalls bei allen mir bekannten großen Webseiten ist) wir bieten eine kostengünstige Möglichkeit diese nicht mehr sehen zu müssen...

 

just my 2 cents

Link zu diesem Kommentar

Hi,

also ich finde das Board super, und auch der Support ist erstklassig.

Ich war auch kurz davor mir die Premium-Mitgliedschaft zu gönnen, allerdings, wenn ich

von Doc.M in jedem zweiten Post solch arrogante Aussagen lese wie: "Werbung, Premium, oder wir können auf dich gut verzichten", und dann noch lese dass ihr rein ins blaue geschossen mal eben 900 Domains regisitriert habt, die euch im Jahr an die 10k€ kosten, werde ich das wohl bleiben lassen.

 

In diesem Fall kann ich besser mit der Werbung leben^^

Hm... trotz der Tatsache dass die Werbung kurz nach meiner Spende eingeführt wurde, die eigentlich (mit all den anderen) sowas vermeiden sollte :-)

 

viele Grüße

Basti

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also aus purem Interesse bin ich gerade mal einen Teil meiner Bookmarks durchgesurft. Keines der darin enthalteten Board verzichtet ganz auf Werbung. Mehr als 2/3 schalten permanente Layer und in etwa eben so viele haben so einen netten Skyscraper geschaltet. Dazu kommt bei den meisten noch im content "versteckte" Werbeeinblendungen sowie verlinkte Worte im Content die zu Werbung führen. Die wenigsten dieser Boards bietet dageben ähnlich hohe Serverantwortzeiten wie sie hier gegeben sind.

 

Ich verstehe daher beim besten Willen nicht warum Doc ständig als buhmann hingestellt wird nur weil er die Möglichkeiten aufzeigt dir wir unseren User hier bieten um Werbefrei zu sein (+ weitere Vorteile + Verlosung von echt geiler hardware)

 

Gruß

 

P. S. Ich habe für mich privat selber 40 Domains registriert und will keine davon missen...

Link zu diesem Kommentar
Ich verstehe daher beim besten Willen nicht warum Doc ständig als buhmann hingestellt wird nur weil er die Möglichkeiten aufzeigt dir wir unseren User hier bieten um Werbefrei zu sein (+ weitere Vorteile + Verlosung von echt geiler hardware)

 

Bitte versteh mich nicht falsch, ich schätze seinen Einsatz für das Board sehr,

auch seine Arbeit. Was mich nur stört ist seine arrogante Art in diesem Zusammenhang.

 

Mag sein dass es seine Art ist, und es wohl besser ist mich daran zu gewöhnen,

aber kann es vielleicht sein dass deswegen sein Name so oft in solchen Threads auftaucht?

 

Wegen der Werbung, der Skyscraper stört nicht besonders, und auch der Layer taucht am Tag nicht 15. mal auf. Die Werbung hat in Anbetracht der verursachten Kosten auf jeden Fall ihre Berechtigung. Nur was halt stutzig macht sind Dinge wie 1000$ für ein Zertifikat, bzw. die Registrierung von 900 Domains. Du kannst es hier sicher keinem übel nehmen, wenn er sich fragt ob man da nicht Kosten einsparen könnte. Vielleicht auch deswegen weil Ihr so ein Geheimnis darum macht.

 

und diesmal von mir: just my 2 cents.

 

vg Basti

Link zu diesem Kommentar

Ok, jetzt final meine 2 Cents dazu.

 

Wir müssen uns für nichts rechtfertigen und was wir hier machen ist unsere Sache.

Wie wir das refinanzieren auch. Ob wir dafür eine Bank überfallen, oder Werbung schalten ist auch unsere Sache.

 

Mir vergeht die Lust wenn ich mich dafür rechtfertigen soll dass wir hier hochkompetente und kostenlose Hilfe bieten und wir uns dafür rechtfertigen sollen dass wir dadurch Kosten haben.

 

Wenn ich in solchen Threads immer wieder auftauche liegt es daran dass ich in sehr vielen Threads auftauche, denn die fast 13.000 Beiträge in meinem Zähler sind nicht einfach so hingeschrieben.

 

So, Sinn diese Threads war es euch mitzuteilen dass wir mit Skyscraperwerbung starten und dass wir euch gleichzietig eine Möglichkeit bieten wollen euch dieser Werbung und des Layers zu entziehen. Das glaube ich hat funktioniert.

 

Dass es immer ein paar Spezialisten geben wird die meckern müssen liegt in der Natur der Sache.

 

Da inzwischen alle gemerkt haben dass wir Werbung machen un ddass man diese auch umgehen kann, ist der Thread obsolet. Das Thema ist durch.

 

Da es hier inzwischen um ganz andere Dinge geht schließe ich ihn.

 

Vielen Dank für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
wofür benötigst du den 40 Domains???

Können wir gerne via PN klären - hat hier wenig zu suchen.

 

Bitte versteh mich nicht falsch, ich schätze seinen Einsatz für das Board sehr,

auch seine Arbeit. Was mich nur stört ist seine arrogante Art in diesem Zusammenhang.

 

Mag sein dass es seine Art ist, und es wohl besser ist mich daran zu gewöhnen,

aber kann es vielleicht sein dass deswegen sein Name so oft in solchen Threads auftaucht?

Auch dafür gibt es einen ganz einfachen Grund. Wie dir sicher aufgefallen ist gibt es hier eine gewisse Anzahl von Moderatoren. Um nun sicher zu stellen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht schaut jeder, neben den allgemeinen Aufgaben, auf einige Punkte im speziellen. Dr.Melzer hat dabei diesen Teil hier übernommen und tut mir zwischenzeitlich richtig leid. Er versucht nur zu Helfen und unser Vorgehen zu erklären ohne dabei die Interessen der Boardbetreiber zu offen zu legen. (was denke ich mehr als legitim ist).

 

Wegen der Werbung, der Skyscraper stört nicht besonders, und auch der Layer taucht am Tag nicht 15. mal auf. Die Werbung hat in Anbetracht der verursachten Kosten auf jeden Fall ihre Berechtigung. Nur was halt stutzig macht sind Dinge wie 1000$ für ein Zertifikat, bzw. die Registrierung von 900 Domains. Du kannst es hier sicher keinem übel nehmen, wenn er sich fragt ob man da nicht Kosten einsparen könnte. Vielleicht auch deswegen weil Ihr so ein Geheimnis darum macht.

 

@Zert: die Kosten sind Marktüblich - leider. Wir hätten hier gerne gespart. Aus Sichereitsgünden (komme aus der Branche und war daher einer der Initiatoren) ist es nicht Sinnvoll bei unserer größe auf ein selbst signiertes Cert zu setzten.

 

@Domains: Wurde denke ich schon ausführlich erklärt warum wir das so gemacht haben.

 

Allgemein kann man denke ich festhalten, dass wir (und da zählt Dr.Melzer expliziet dazu) wissen was wir machen. Ich versichere euch, dass jede Ausgabe die getätigt wird sehr genau geprüft wurde und daher mit Sicherheit einen Sinnvollen Grund hat / hatte. Das wir aus den genauen Ausgaben etc. ein, wie du es nennst, Geheimnis machen ist denke ich sehr Sinnvoll und legitim da es wie von Dr.Melzer schon mal angemerkt strategische Firmengeheimnisse sind.

 

Ich wäre euch also sehr dankbar wenn wir diese Diskussion und die (etwas übertrieben ausgedrückt ;) ) Hetzjagd auf Dr.Melzer hiermit beenden könnten.

 

Sollte jemand weiter über die sinnvolle Anzahl von Domains oder die üblichen Kosten für ein Certs diskutieren wollen stehe ich gerne via PN zur Verfügung.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...