Jump to content

Wir starten mit Skyscraper Werbung


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich verstehe die Notwendigkeit dieser flash-Popups. Andererseits kann ich auch den Ärger darüber verstehen. Verglichen mit dem TV ist das doch so, als würder der Knopf zum weiterzappen jedes mal wo anders sein. Beim Fernsehen kann man einfach weiterschalten wenn man eine Werbung nicht konsumieren will. Bei flash popups muss man erst den button zum schließen suchen und wird dazu mehr oder weniger gezwungen die werbung zu konsumieren. ganz extrem wird es dann wenn das schließen-X an einem seil baumelt und man mit der maus fangen spielen muss. wie überall gilt für mich die grundregel:

jedes extrem ist schlecht.

 

themenwechsel.

ich tue mir zugegebenermaßen etwas schwer die immens hohen kosten nachzuvollziehen. könntet ihr mal licht ins dunkel bringen, was so die großen kostenstellen sind? größenordnungen wären wohl auch sehr interessant, aber ich befürchte mal, dass ihr das wohl nicht preis geben wollt.

 

@woiza: jeder ist beeinflussbar. nur bekommen wir das gar nicht mehr mit und halten es für unsere eigene entscheidung. du kennst doch die schauermärchen, dass es in den usa subtile botschaften in fernsehsendungen gab. dabei wurden marketing bilder nur so kurz gezeigt, dass man das bewusst gar nicht wahr nehmen konnte. habe sogar mal darüber gelesen, dass man diese "taktik" vermehrt einsetzen wollte, damit wäre es möglich weniger bis gar keine offensichtlichen werbungen zu senden. dem konsument ist geholfen weil er nicht gestört wird und die wirtschaft bringt ihre nachrichten tzotzdem an den mann. der moralische aspekt ist freilich ein anderer. wie wahr das schauermärchen sind, wage ich nicht zu beurteilen.

Link zu diesem Kommentar

ich tue mir zugegebenermaßen etwas schwer die immens hohen kosten nachzuvollziehen.

Das tut sich jeder der so etwas großes wie http://www.mcseboard.de nicht mal selbst betrieben hat.

 

könntet ihr mal licht ins dunkel bringen, was so die großen kostenstellen sind? größenordnungen wären wohl auch sehr interessant, aber ich befürchte mal, dass ihr das wohl nicht preis geben wollt.

 

Das können wir, werden wir aber nicht. Nur als Anhaltspunkt kann ich dir sagen dass wir alleine an Kosten für registrierte Domains fast 10.000,-€/Jahr bezahlen.

 

Nochmal, wenn dich die Werbung stört, werde Premuim und du siehst sie nicht mehr.

 

Leider sind aber meistens diejenigen, welche sich am meisten darüber monieren, diejenigen die nicht bereit sind zu unterstützen. Aber so ist das halt im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Man könnte ja für die Premium-Mitglieder eine Priorität bei der Beantwortung von Fragen einführen.

 

Könnte man, aber genau das werden eir auf keinen Fall mahcne, da wir keine Zweiklassen Gesellschaft haben wollen. Bei uns ist jeder Besucher gleichgestellet und wird auch gleich behandelt.

 

Premiums haben andere Vorteile, wie zum Beispiel Werbefreiheit.

Link zu diesem Kommentar
Ähm, was für Domains sind das denn? http://www.mcseboard.de und evtl. Windows Server How-To Guides: Home - ServerHowTo.de und welche noch?

Oder sind da immer Script-Kiddies am Komplett-Site-Spiegeln-jeden-Tag?

 

Da wir professionell und auch langfristig planend vorgehen sind es inzwischen an die 900 Domainnamen die wir registriert haben. Das ist auch ein Grund warum wir so groß geworden sind und warum es uns, im Gegensatz zu anderen die ähnliches versucht haben, noch gibt.

 

Du wirst uns nicht böse sein, wenn wir dir nicht erzählen welche Domains das genau sind und warum wir das machen. Es gibt auch so etwas wie Firmengeheimnisse.

 

Auch ist es für dich irrelevant wie sich unsere Kosten genau zusammensetzen. Das einzig für dich relevante ist dass du hier kostenlosen Service bekommst, den wir irgendwie finanzieren müssen.

 

Du kannst dich gerne an der Refinanzierung beteiligen indem du eine Premium Mitgliedschaft eingehst.

 

Hier kannst du dich dafür registrieren:

 

https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung, bei unseren Kosten können wir jede Unterstützung brauchen, wenn wir das Board weter in der Qualität betreiben wollen. Leider verdient keiner von uns Betreibern so viel dass er das mal so locker aus der eigenen Tasche finanzieren kann.

Für das Geld, welches wir in den letzten Jahren hier reingesteckt haben würde sich andere eine schöne Eigentumswohnung kaufen ....

Link zu diesem Kommentar

Moin Doc,

 

 

 

da wäre ich aber jetzt auch mal neugierig. Ich weiß, ich weiß, es geht mich nichts an, aber fragen kost' nix, oder? :D

Daß man nicht nur eine Domain und nicht nur einen Hoster hat usw. verstehe ich schon – das mache ich auch nicht anders. :cool:

 

Aber auch unter dem Aspekt der Redundanz und der Sicherung des Namens:

 

900? :confused:

 

Ich meine, das sind Neun HUNDERT! :shock:

Neun, okay. NeunZIG hätte ich schon für spleenig gehalten ...

 

Seltsam ... aber bitte: jedem sein Hobby ...

 

 

 

Gruß,

KE

Link zu diesem Kommentar

Jetzt frag ich mal ganz dumm und polemisch:

Wir sollen euren Domain-Sammel-Trieb finanzieren?

 

Nein sollt ihr nicht, wenn du willst ist unser hervorragender Service selbst für dich volkommen kostenlos. Mit der Werbung wirst du aber leben müssen, ausser du suchst dir eine andere Supportplattform.

 

Das kommt mir so vor als würd ich mir statt einem Auto gleich ein paar hundert kaufen, nur für den fall das ich sie mal brauchen könnte.

 

Wie dir das vorkommt interessiert uns relativ wenig, denn wir wissen was wir machen und wir machen es gut wie die letzten Jahre gezeigt haben. Nicht umsonst sind wir inzwischen das führende deutschsprachige Supportforum in unserem Bereich. ;)

 

Vielleicht kann mir das ja jemand erklären...

 

Wir können dir mit Sicherheit alles erklären, allerdings ist da vieles dabei das dich nichts angehet, weil es, wie oben bereits erwähnt, etwas mit Geschäftsgeheimnissen zu tun hat und ausserdem bin ich mir nicht sicher ob du verstehen könntest und verstehen wolltest.

 

Daher hast du weiterhin drei Optionen:

 

1.

Nutzen weiterhin unseren vorzüglichen Support kostenlos und lebe mit Werbeeinblendungen.

 

2.

Nutzen weiterhin unseren vorzüglichen Support kostenlos und werde Premiummember um werbefreien Supprt von uns zu bekommen.

 

Hier kannst du dich dafür anmelden:

 

https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership

 

3.

Suche dir ein anderes Supportforum, das deinen Ansprüchen genügt. Das kann ja nicht so schwer sein.

 

Ich kann im Übrigen mit jeder der drei Optionen gut leben.

Link zu diesem Kommentar

Daß man nicht nur eine Domain und nicht nur einen Hoster hat usw. verstehe ich schon – das mache ich auch nicht anders. :cool:

 

Aber auch unter dem Aspekt der Redundanz und der Sicherung des Namens:

 

900? :confused:

 

Ich meine, das sind Neun HUNDERT! :shock:

Neun, okay. NeunZIG hätte ich schon für spleenig gehalten ...

 

Wie auch immer du das siehst, wir wissen sehr gut was wir machen und wir machen es richtig, wie die Erfahrung der letzten Jahre zeigt.

 

Wir arbeiten professionell und mit weitem Blick in die Zukunft. Das ist der Grund warum es und, im Gegensatz zu manch anderem der etwas ähnliches versucht hat, noch gibt und noch lange geben wird. ;)

 

Für dich kann es im einzelnen egal sein was wir machen und wie viel Geld wir dafür ausgeben. Dein Support ist weiterhin kostenlos, wir erwarten nur dass du mit der Werbung lebst.

Wenn sie dir zu nervig ist kannst du hier eine Premiummitgliedschaft ohne Werbung abschließen:

 

https://www.mcseboard.de/newthread.php?do=premium_membership

Link zu diesem Kommentar

Rüschtüsch, mir ist es piepegal wieviele Domains die Jungs "sammeln" oder weise vorab sichern, hauptsache das Board ist morgen und übermorgen auch noch da.

 

Ich für meinen Teil finanziere gerne einen Teil der Kosten mit meiner Premium Mitgliedschaft, da ist es mir auch ehrlich gesagt schnuppe, wie sich das alles aufteilt, allein die Zeit mit der sich hier manche im Stillen mit dem Board beschäftigen dürften ist unbezahlbar. Ausserdem habe ich ja schliesslich auch was davon und damit meine ich nicht die Werbefreiheit.

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar

@doc:

1. Der erfolg gibt euch recht. dir ist der erfolg aber offensichtlich zu kopf gestiegen.

2. stehe ich werbung positiv gegenüber, aber das kannst du oder willst du nicht verstehen

3. unterstütze ich das board so gut es geht in dem ich versuche anderen usern zu helfen

4. kann man auf eine normale frage keine normale antwort bekommen ohne plump angepöbelt zu werden? jetzt fällt mir das wort aushängeschild wieder ein. kennst dich aus?

5. der admin hat immer recht - und punkt. meine zeit ist mir zu schade um gerade mit dir grundsatzdiskussionen zu führen.

 

Never argue with an *****, they drag you down to their level and beat you with experience!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...