Jump to content

v-rtc

Expert Member
  • Gesamte Inhalte

    2.098
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von v-rtc

  1. Kurze Frage, wer ist OP? Es gibt sicher viele die umschulen (wollen/müssen), und da ist Microsoft sicher kein schlechter Anfang. Andere zertifizieren sich, weil Sie es müssen, sei es Trainer oder von der Firma gewünscht. Und andere haben x Jahre Erfahrung, aber kein Zertifikat, daher ist so etwas nicht schlecht. Das hat dann auch nix mit auswendig lernen zu tun. Sicher gibt es da den ein oder anderen, aber die werden früher oder später aussortiert. Linux/Unix ist so eine Sache, viele sehen es im HighEnd Bereich als unerlässlich, andere nutzen es nur als "Webserver", manche halten gar nichts davon. Hat aber wie alles Vor- und Nachteile. Viele Grüße
  2. @JimC Was hast Du denn vorzuweisen, wenn Du schon so Stimmung verbreitest und es zum X mal erwähnst?
  3. Mit was hast DU gelernt? MS Press?
  4. Gratuliere Dir. Kannst ein wenig darüber erzählen? Habe das Buch auch noch daheim :-) . Viele Grüße
  5. Zurück zum Thema... Ich persönlich finde es noch lohnenswert, wenn man nicht mehr alle Prüfungen machen muss.
  6. Ja, genau. Denke fortbilden schadet nicht und ist auch nicht so, dass ich nix damit zu tun habe. Aber am Ende entscheide ich.
  7. Ich denke viele bilden sich nur fort. Auch bei mir ist es nur "just4fun" und die Hoffnung auf mehr.
  8. Also eine ganze Weile noch... Oo :-)
  9. Das reicht doch auch. SQL möchte ich nächstes Jahr machen. Exchange hatte ich auch mal vor, werde wohl aber eher Richtung Virtualisierung gehen. Danke, Dir natürlich auch. :) @Beide Die ausdrucke habe ich auch in einem Ordner aufbewahrt. :)
  10. Nun ja, habe extra die Win7 damals gemacht. Kurz vor dem Ziel gebe ich nicht auf. Auch wenn mir mit Familie und Nachwuchs nicht viel Zeit bleibt. Grüße Rolf
  11. Super, vielen Dank!
  12. Super, vielen Dank Euch. @*Cat* Ich brauch "nur" die 643 und die 647. Alle anderen habe ich schon. Jetzt muss es nur noch mit der Zeit hinhauen. Viele Grüße Rolf
  13. Norbert Du bist mein Held, genau das hab ich gesucht und nicht gefunden gehabt. Danke! Schönes Wochenende, Rolf
  14. Wie gesagt, mit anderen Usern klappt es einwandfrei vom gleichen Gerät. Viele Grüße Rolf
  15. Super, vielen Dank!
  16. Hallo zusammen, ich wollte mich gerade mal wieder auf die MCP Member Site einloggen und bekam einen "Access denied" Fehler. Hat sich hier was geändert? Mein letzter Login war vor einem halben Jahr. Vielen Dank. Viele Grüße Rolf
  17. Wünsche Dir auch viel Erfolg. Schaden tut es sicher nicht. Ich versuche den EA auch noch voll abzulegen. @Cat Was heißt, MS bietet bis März einen 2nd Shot an? Vielen Dank und Viel Erfolg Euch allen! Rolf
  18. Danke Dir. Welche Punkte waren bei Dir Schwerpunkt in der Prüfung?
  19. War sicher R2 schon? Schwerpunkte? Grüße Rolf
  20. Wie lange hast Du gelernt dafür? Was kamen für Themen dran? Gab es Labs? Danke. Grüße Rolf
  21. v-rtc

    Neues Board-Design

    Danke Euch!
  22. v-rtc

    Neues Board-Design

    Guten Morgen und ein gutes Neues! Schön habt Ihrs da :-). Was mir gerade aufgefallen ist, ist das man ein erstelltes Thema gar nicht abonniert hat. Hab ich etwas übersehen? Viele Grüße Rolf
  23. Hallo Martins, am Ipad haben wir eine Mobilfunkverbindung. Alle Tests wurden darüber gefahren. Meine Vermutung ist daher, dass irgendetwas mit dem Profil nicht stimmt. Vielen Dank. Viele Grüße Rolf
  24. Hallo zusammen, ich wünsche Euch allen ein Gutes Neues! Aktuell mache ich Urlaubsvertretung und schwups gibt es die ersten Probleme. :-) Überblick: Für unsere IPad User hat mein Kollege ein TMG aufgesetzt, zu dem sich die IPads über L2TP verbinden dürfen, wenn diese in der passenden AD Gruppe sind. Das klappt auch alles wunderbar mit vielen Usern, bis auf einen. Dort schlägt die Authentifizierung fehl. Folgendes habe ich getestet: 1. Anderer User --> OK 2. Neuer User mit ähnlichem Namen --> OK 3. Kopierter User --> NICHT OK Hat jemand eine Idee wo ich nachschauen kann, warum er genau bei diesem fehl schlägt? Habe mal per ADSI auf den User geschaut, dort sieht aber alles auf den ersten Blick gut aus. Für Vorschläge etc. bin ich dankbar. Viele Grüße Rolf
  25. Ich hab nun beim MM eine 256GB SSD für 129 Euro gekauft und bin super zufrieden nun. Jetzt läuft alles flüssig und muss nicht Stunden mit den Installationen verbringen. Grüße Rolf
×
×
  • Neu erstellen...