Jump to content

smueri

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by smueri

  1. wenn ok lösch ich das licht. Wers noch braucht der schalter ist hinten rechts..... guts nächtle smü
  2. so jungs da bin ich wieder heute hats geklappt!!!!! ich habe eingenartiger weise die selben fragen wie beim erstenmal gekriegt einfach in umgekehrter reihenfolge. was mich einwenig entsetzt hat war dass ich nur 700 punkt geholt habe obwohl ich mich bei etlichen fragen verbessert habe.... beschäftigt mich einwenig oder kann man bei der prüfung nicht mehr als 700 punkte holen... vielen dank für eure unterstützung Stefan
  3. hi kerstin ich würd ja gerne das bild anschauen aber ich muss mich auf wenn ich den link anklicke authentifizieren.... gruss Stefan
  4. das hatte ich auch. Ich habe angenommen dass MS das noch nicht implementiert hat ist ja immer noch früher beta release.... gruss Stefan
  5. hi jelly sind auch die lexmark treiber die auf dem TS sind die selben? sehe ich gerade als einzige möglichkeit warum der nicht will. Wir der drucker sonst sauber verbunden? Evenlog müsste das drin stehen. gruss Stefan
  6. Also ich würde da auch nicht rumbasteln.... MS anrufen und nachfragen, vielleicht haben die CD's einen defekt... gruss Stefan
  7. geile idee lefg das notier ich mir gleich!!!! Merci Stefan
  8. coooles game dankeschön kerstin kann mit 3600 mithalten bei jerry im medium mode gruss Stefan
  9. hi olifant hab mal nachgeforscht. nach meinem wissenstand muss er domain admin sein. vielleicht wäre ein temporär account eine gute sache den du deaktivierst wenn er nicht mehr gebraucht wirt. wenn es child domains wären müsste man sogar enterprise admin sein... gruss Stefan
  10. so ich hab das nun mal bei mir aktivert, mit der email sendung. ich hoffe es klappt gruss Stefan
  11. hi kelte grizzly hat recht aber ich kann dir einen tip geben, ich musste das eben für ein leihgerät machen. zu diesem zweck habe ich einfach die lokale gpo des rechner verändert und ausgeschaltet was nicht erwünscht war. vielleicht reichen dir ja diese einstellungen bereits..... gruss Stefan
  12. ich hab das auch schon bemerkt als ich firefox auf einem testrechner mit romaing profile installiert habe. mir scheint dass der firefox da ein problem hat mit den profiles.... hab aber keine lösung die ich dir anbieten kann, hab es nur auch bemerkt das problem gruss Stefan
  13. Ich habe diese meldung per GPO deaktiviert da meien user immer völlig aus dem häuschen waren wenn die meldung kam. eine verbesserung der performance war bei meinem Server nicht nötig, die meldung musste einfach weg. wenn man ost im einsatz hat ist das sehr praktisch, man muss outlook am besten so einrichten, dass es beim starten frage ob man nun online oder offline verbunden ist. man kann auch im offline mode senden/empfangen und so hat man ein gute performace mit einer langsamen leitung. gruss Stefan
  14. Hast du einen Router oder nur ein modem? Mit einem router wäre dein problem eihtlich schon gelöst. Gruss Stefan
  15. Hallo Port Leider kenn ich deinen genauen anforderungen nicht. Windows 2000 server hat nt backup standart mässig drin. Wenn es nur um die sicherungen von files geht kan ich es dir empfehlen. Du kannst dazu ein dat laufwerk kaufen sind nicht so teuer. Datemengen kann bis zu 40GB und mehr sein. Wenn du z.b. einen exchange backupen musst und files z.b. hab ich sehr gute erfahren mit veritas backup exec. Bei einem kunden hab ich sowas im einsatz auf einem SBS 2000. mit 20 gb dat laufwerk und veritas for SBS server. Funzt tadellos seit 1 1/2 jahren. grüsse Stefan
  16. hi Kerstin hab die auch gleich noch den bestellschein beigelegt???? gruss Stefan
  17. hast du einen WINS am laufen? ich habe schon oft erlebt dass wenn kein wins läuft dass das einloggen bis zu 5 minuten gehen kann.... gruss Stefan
  18. hi ist es was in der Art http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;259277 schreib doch bitte deine genaue Fehlermeldung auf! Gruss Stefan
  19. thanks blueshadow für deine worte und fürs richtig rechnen gleich nochmals ein merci. ich bin mich am vorbereiten und bin frohen mutes. :) ich werd mich natürlich wieder melden! :D grüsse Stefan
  20. Also zum üben verwende ich sie nicht aber mir hat es sehr geholfen die neun funktionen vom windows 2003 server näher kenne zu lernen. Wer liest schon seinen 7 mcse ordner nach einem jahr noch mals von hinten bis vorne durch um sein gedächnis wieder aufzufrischen? mit den nuggets kann man sich hinsetzten und die themen die man gerne auffrischen will sich reinsaugen ohne grossen aufwand. Da ich selber auch mal MCT war, finde ich sie wirklich gut gemacht. Jeder hat seinen eigenen lernarten und lernmittel. Gruss Stefan
  21. weiter anmerkung es können noch nt4.0 bdc's rumstehen im neative mode, die stören nicht werden aber auch nicht mehr upgedatet.... war bei einem projekt mal der fall, das war vielleicht ein schönes gefühl als ich die herunterfahren durfte!!! smü
  22. so mein nächster versuch steht für nächsten dienstag an und ich bin fleissig am lernen. kenn jemand von euch die ctb nuggets? der geilste lernstoff den ich bis jetzt gesehen habe. Das sind gedrehte schulungs videos, kann ich jedem empfehlen auch wenn nur zum repetieren ist. grüsse Stefan
  23. MS will den KMU auch ein gutes anbebot machen können, ist doch super !!! So kommen schon kleine firmen in den genuss der exchange umgebung und können schon im kleinen Outlook vernetzt nutzen. hab einen bei einem kunden im einsatz leider noch sbs 2000
  24. jungs ist müsst in die schweiz umsiedeln, die steuern sind zwar hoch oder besser anders als in deutschland. hab bis jetzt aber ab mit 22 jahren netto immer 5500 sfr verdient und wechsel jetzt meinen arbeiteger und der neue gibt mir 7500 sfr netto monatlich. bin jetzt 25 jahre alt. Die wahl des richtigen arbeitgebers ist natürlich auch ein wichtiger punkt. wenn man praxis und den titel vorweisen kann und es auch wrklich schnallt dan steht man in der schweiz gut da. grüsse aus CH
×
×
  • Create New...