Jump to content

daxraser

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

About daxraser

  • Birthday 04/24/1983

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

daxraser's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

10

Reputation

  1. Das sieht doch gar nicht mal schlecht aus!! Werds testen danke
  2. Hoi hast du den Drucker per Windows-Install Programm installieren lassen oder per Lexmark-Install Programm?? Wenn du es über das Lexmark gemacht hast dann mache es mal über das Windows Programm und dann dürfte das Problem behoben sein ;)
  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Programm das mir eine EXE Datei ausliest und zwar in sofern, dass ich sehe welche Dateien wo benötigt werden zum Start dieser EXE. Z.B.: Welche DLL Dateien werden wo benötigt. Danke
  4. Hoi allerseitz, ich habe mal eine Frage. Ich hab bevor ich meinen Rechner platt gemacht habe eine Datensicherung gemacht und nun wieder alles installiert und so weiter. Nun habe ich ein Programm (Adobe PhotoDeluxe Business Edition 1.0) aus dem Datensicherungsordner zurückkopiert und wenn ich dieses Starte bekomme ich zwei Fehlermeldungen und das Programm geht nicht auf!! Das alles wäre mir ja egal wenn ich 1. die CD noch hätte oder 2. nen deutschen Download gefunden!! Es wäre mir sehr hilfreich, wenn einer was mit der Meldung "Konnte das Modul "Multithreaded Bottlenecks" laden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist" oder "Konnte das Modul "Tablet Pressure Extension" laden, weil ein Programmfehler aufgetreten ist" aus diesen Meldungen werde ich ehrlich gesagt nicht schlau :) Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe
  5. Hallo allerseitz, ich habe einen Computer der etwa 3 Minuten braucht um sich nach den Benutzereingaben in Windows einzuloggen (Domäne / Domänen-Benutzer). Dann habe ich mal etwas versucht und zwar habe ich den Computer von der Domäne entfernt und dann wieder an die Domäne angebunden, danach ging die Anmeldung etwa 10 Sekunden. Nun ist das Problem wieder an diesem Pc aufgetreten, jedoch hängen an diesem Server 15 Client-PCs und dieser ist der einzigste der dieses Phänomen hat und er ist auch nicht anders installiert wie die anderen (Win XP Prof. SP1)!! Kann mir jemand von euch einen Trick verraten wie ich diese Anmeldezeit verkürzen kann (außer Kaffee Trinken :D )
  6. So klappt das natürlich auch ;p Aber das ist nicht des Rätsels Lösung *gg*
  7. Hoi, danke für deine Antwort, jedoch habe ich das mit dem warten schonmal versucht und das dauert mehrere Stunden!! Also kann da doch irgend was nicht stimmen!!
  8. Hallo alle zusammen, ich hab ein Problem mit einem Rechner auf diesem ist Windows 2000 Prof. installiert. Dieser Rechner hat seit einiger Zeit ein seltsames Phänomen und zwar: Wenn ich eine Diskette ins Diskettenlaufwerk stecke und in z.B.: Word darauf zugreife, ein Dokument davon öffne, dieses Dokument dann auf der Festplatte speichere und die Diskette entferne und dann wieder versuche ein Dokument zu öffnen (Datei/Öffnen) macht das Diskettenlaufwerk wie "wild" und der PC arbeitet nur noch extrem langsam!! Dann muss ich den Computer resetten und danach ist alles wieder ok, aber sobald ich wieder das oben genannte durchführe geht es von vorne los???? Ich bin ratlos hab schon alle möglichen Updates für Windows und Office aufgespielt!! Könnte es sein das mein Diskettenlaufwerk den Geist aufgibt und es mir damit sagen will???? Danke für eure Hilfe
×
×
  • Create New...