Jump to content

DragonTattoo

Newbie
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About DragonTattoo

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 05/22/1979
  1. Ich glaube das ist gemeint: http://de.wikipedia.org/wiki/Disposition
  2. Was passiert denn wenn Du den Rechner aus der Dömane wirfst und wieder reinnimmst. Danach noch die Dateien kopieren. Sollte funktionieren, da er ja neue Profile anlegt.
  3. Wie schaut das denn aus wenn du über den taskmanager den explorer startest? Kommt er dann, oder bekommst du dann wieder eine Fehlermeldung?
  4. Wäre nett wenn du auch noch die Eventids posten könntest.
  5. Welche Anwendung bzw welcher Dienst nutzt die CPU den am intensivsten, wenn Du 100 % hast? Schau doch mal einfach nach nem Neustart in den Taskmanager.
  6. Ich würde an Deiner Stelle nochmal den Speicher durchtesten, mit nem Tool wie z.B. Goldmemory http://www.goldmemory.cz/ Ansonsten kämen meines Erachtens nach noch das Netzteil, das Motherboard oder ein Wärmeproblem in Frage. Hast Du eventuell den Prozessor übertaktet? Wie schaut die Temperatur aus wenn er Dir gerade abgeschmiert ist und Du neu startest? Schonmal ein Bios-Update reingespielt?
  7. Wenn der Rechner hochfährt kommt eine Meldung drücken sie DEL oder F2 oder F1 (irgendeins von denen ist von Board zu Board unterschiedlich). Wenn Du dieses Taste drückst kommst Du ins Bios. Wenn die Meldunge nicht angezeigt bekommsrt am Anfang wenn gerade der Rechner an ist einfach mal eine der Tasten drücken, irgendwann findest du schon die Richtige :)
  8. Versuch mal die neusten Grafiktreiber zu installieren und schau ob es danach eventuel besser läuft. Das es am Router liegt kann ich mir nicht vorstellen, da hast Du ja nichts verändert. Ich denke es wird eher am SP2 liegen oder an veralteten Grakatreibern. Mist zu langsam :)
  9. mach doch mal den papierkorb leer. Ne im Ernsst, löscht die die Sachen komplett oder schiebst Du die nur in den Papierkorb?
  10. Darf man fragen, was Du genau damit bezwecken willst? Wenn ich lese:
  11. Sorry das Remote habe ich irgendwie unterschlagen :-)
  12. füg mal auf dem 98er Rechner deinen XP-AnmeldeNamen unter Benutzer ein und verusch es dann ncohmal
  13. Ich habe gerade mal meine registrierung ein wenig durchsucht und habe in etwa 30-35 Verweise auf den acrord32 gefunden. Ich denke mit den 5 Einträgen in der Registrierung bewirkst du nicht das gleiche als wenn du die Zuordnung von pdf zum Reader komplett von ****** machen lässt. Ansonsten könnte dir das hier eventuell noch helfen: gefunden in den Adobe Foren. War zwar ein andres Problem, aber könnte bei Dir ja eventuell auch ne Lösung sein.
  14. Könnte auch ein Wärmeproblem oder das Netzteil sein.
  15. funktioniert es eventuell wenn du im Explorer->Extras->ordneroptionen->Dateitypen pdfs direkt mit acrord32.exe verknüpfst? Normalerweise übernimmt er dann auch die Einstellungen für den Internet Explorer und sämtliche anderen Programme.
×
×
  • Create New...