Jump to content

zwiback

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über zwiback

  • Geburtstag 29.01.1986

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von zwiback

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. zwiback

    Was für Mucke?

    so nun zähl ich mal meine auf: breitbild (schweizer hip hop) shit lives on (d punk) tagtraum zaunpfahl afi boxp (schweizer skapunk) sektion chuchichäschtli (ch hiphop) und headY` wollte uach ans griiinday konzert, problem is nur, basel is 3 stunden mit'm auto :(
  2. zwiback

    Top 10 Filme

    so will auch mal meinen senf dazugeben. auf jedenfall alle bud spencer filme :) sind einfach kultfilme. herr der ringe ocean's 12 sonst noch voll auf die nüsse, die restlichen filme sind glaubs alle erwähnt worden :)
  3. tach auch ich hätte da mal ne frage :) wir müssen in der schule ein projekt durchführen. dabei ist eine komplettlösung mit lager-, dispo- und stücklistenmodulen zu erstellen. was zum henker sind dispomodule.? hab keine ahnung wäre froh wenn mir einer das erklären könnte. mfg
  4. zu 90% benutz ich opera, sonst halt denn IE6. :)
  5. zwiback

    Letzter macht das Licht aus

    darf ich nen Cappuccino haben?? hab als gegenleistung nen schockoladekuchen :) jo nimmt mich auch gerne wunder was whuppies sind
  6. so jetzt hab ich ein besseres problem als gestern... :) und zwar folgendes: gestern stuerzte mein pc ab, wie es dazu kam ist: nachdem ich datendtraegerbereinigung durchgeführt hatte... seitdem kann ich nicht mehr denn pc aufstarten... auch wenn ich im bios einstelle dass er von der cd aus starten soll kommt dann eine meldung dass datei.sys (weiss nicht mehr wie die datei heisst) beschaedigt ist... und dann verlangt er einen neustart... toll ;) immerhin kann ich den pc noch mit der knoppix cd aufstarten:) allerdings haette ich dazu noch eine frage... gibt es auf der knoppix cd ein brennprogramm?? oder muss ich da seperat ein program runterladen? noch waszum pc... habe xp pro service pack ist keins installiert... // edit: formatieren kann ich nicht mehr.. geschweige denn reparieren....
  7. zwiback

    no sound

    woran der fehler lag... beim installieren wurde der soundregler auf stumm geschaltet... keine ahnung wie aber die gerätelautstärke war eben auf stumm... ach ja sorry für mein gutes deutsch :)
  8. zwiback

    no sound

    tollpatschigkeit vom dienst :) so hab mein problem gelöst... vielleicht sollte ich mal schauen ob ich bei den soundeigenschaften den sound eingestelllt habe... wie der sound wegkam?? hab was runtergeladen und installiert... :/
  9. zwiback

    no sound

    tach allerseits ich hab da folgendens problem... hab keinen sound allerdings weiss ich nicht wie ich den ton wiederherkriegen kann... hab den soundkartentreiber neuinstalliert getestet etc. und nix hat funktioniert... und den pc neu aufsetzen mag ich eigentlich nicht ;)... wäre froh wenn ich ein wenig hilfe beokmmen würde :) mfg
  10. zwiback

    Outlook Problem

    auch mal gruss zurück nach deutschland... so der outlook funktioniert... die heutigen firewalls und anti-virensoftware sind zu nichts mehr zu gebrauchen :( und noch danke für deine hilfe marco
  11. zwiback

    Outlook Problem

    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: '########', Server: 'pop.bluewin.ch', Protokoll: POP3, Serverantwort: '+OK 469 bytes', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F Kann mir einer mal helfen, ich kann keine Mails mehr lesen bekomme immer diese Fehlermeldung (s.o.) im outlook express.... Jedoch Mails verschicken kann ich..... schon mal danke im voraus benutze xp pro /edit bekam ab und zu mails von mydoom viren jedoch wurden diese immer wieder automatisch gelöscht vom outlook.... antivirus fand auch keine viren, ein removetool der mydoom viren fand auch nix.... ps mein pc funzt :D ok is der pc der meine eltern benutzen der nicht so recht funktioniert
×
×
  • Neu erstellen...