Jump to content

joergjuh

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von joergjuh

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. :) na super noch einer mit dem gleichen problem ich habe auch schon in ein paar foren dieses problem gepostet nur habe ich bis jetzt noch keine bracuhbare lösung gefunden! hast du schon ne lösung p.s. werden eure server noch supportet??
  2. joergjuh

    Exchange2003

    Hallo Leute habe da ein problem mit unserem Exchange-Server undzwar sendet der keine Mails an zwei bestimmte domains heraus. alle anderen wie web.de oder gmx.de oder yahoo gehen. kann mir da jemand bitte weiterhelfen?? Gruß joerg
  3. ja ich habe schon fast alles ausprobiert was ich an fehlerbehebung gefunden habe... kommt immer die gleiche meldung. DNs gelösch und geflasht und neu aufgesetzt dann net stop und start aber die meldung kommt immer wieder!
  4. jo sowas in der art: Die Registrierung für den DNS-Eintrag "_kpasswd._udp.juh-vp.de. 600 IN SRV 0 100 464 server1-vp.juh-vp.de." ist fehlgeschlagen. Fehler: Das Format wurde vom DNS-Server nicht erkannt. das bring er bei allen einträgen die er machen will!!
  5. Hallo Leute hab da ein tierisches Problem undzwar: wir haben in unserer Zentrale 3 Server stehen alle win2k. Der DC ist auch gleich Exchange-Server und DNS zusammen (geht leider nicht anderster) So jetzt hat der Server ein DNS Problem undzwar repliziert der sich nicht seine SRV-Einträge (Weiß net warum) habe schon die Dynam. Aktual. aktiviert und dns neu aufgesetzt. Kommt immer wieder der gleiche Fehler: Das Format wurde vom DNS-Server nicht erkannt. Fehler Quelle war NETLOGON und die Nummer glaube die war die 5774 Weiß jemand weiter? Am besten ne Antwort für DUMMIES!! Danke Gruß Jörg
×
×
  • Neu erstellen...