Jump to content

Erich_F

Staff
  • Gesamte Inhalte

    607
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Erich_F

  1. Hi, Leider nicht, soweit mir bekannt, lässt sich das Problem nur umgehen wenn man das Konto von POP3 auf IMAP umstellt, sofern das möglich ist. cu Erich_F
  2. Hallo Hilten, Auf den Schlüssel stellen, rechter Mausclick, Berechtigungen einstellen, und Du solltest die Schlüssel löschen können. cu Erich_F
  3. Hi eXOs, na das geht doch, mit der Tastenkombination STRG + SHIFT drücken dann den Ordner im SendTo-Menü wählen, und im Ziel-Ordner wird nur eine Verknüpfung erstellt.;) Grüße Erich_F
  4. Hi, im BIOS e: als Bootpartition setzen, das sollte gehen. cu Erich_F
  5. Hi, Partition Magic kann das, aber sinnvoller wäre schon eine Neuinstallation. ;) cu Erich_F
  6. Hi, Medion-PC`s, sprich die ganzen ALDI-Kisten verlieren ab und an mal die ganzen USB-Laufwerke (Card-Reader), auf dem von mir beschriebenem Weg ist den Teilen immer wieder beizukommen. ;) Funktioniert aber auch bei allen anderen Maschinen. cu Erich_F
  7. Hi, ich würde es einfach mal ausprobieren, bekanntlich heisst es ja "Versuch macht klug" es ist schon richtig, daß die Problemkonstellation etwas merkwürdig ist und mein Tip eigentlich speziell bei USB-Problemen greift, aber wie gesagt " Versuch......" Das abschalten mittels Hauptschalter an der Steckerleiste ist auf keinen Fall ausreichend, da hierbei das Netzteil nicht völlig Stromlos gemacht wird. Wichtig ist, exakt die vorgehensweise anzuwenden wie ich es beschrieben habe. cu Erich_F
  8. Hallo Steffen, schon mal einen Netzteilreset durchgeführt, (@all nicht lachen, das gibt es wirklich) :) System herunterfahren, Netzteil ausschalten, Netzstecker ziehen, Einschaltknopf für mindestens 20 besser 30 Sekunden dauerhaft gedrückt halten, (dadurch wird ein sogenannter Netzteilreset durchgeführt, sprich das Netzteil wird völlig entladen) Netzstecker anstecken, Netzteil einschalten, System starten, jetzt sollten die angeschlossenen Geräte, insbesondere alles was mit USB zu tun hat wieder funktionieren, bzw. neu erkannt werden. cu Erich_F
  9. Hallo Jensiboy, suche mal im erweiterten Modus nach Dateien mit "~*.dot; *.tmp" und lösche diese dann. Beachte bitte dabei, daß auch Systemordner sowie versteckte Ordner durchsucht werden. Winword lässt nach einem Absturz solche Dateien liegen, die dann entsprechende Fehler verursachen. cu Erich_F
  10. Erich_F

    Net Use

    Hallo esche, DOS kann halt nur bis LPT3 mehr geht da leider nicht. cu Erich_F
  11. Hi, eine neue Verknüpfung erstellen, als Parameter %SystemRoot%\explorer.exe /e, /n, C:\ eintragen, fertig. Vorher Boardsuche benutzen, hätte das Posting erspart, wurde bereits ausführlichst abgehandelt. ;) cu Erich_F
  12. Hallo, im Norton AntiVirus Skriptblockierung abschalten, dann sollte es funktionieren. cu Erich_F
  13. Hallo Daruma, einfacher geht das mit Net Sentinel kleines Freeware-Programm, macht genau das was Du suchst. cu Erich_F
  14. Hallo Frank, eigentlich sollte es gleich schnell sein, denn 64kBit/s pro ISDN-Kanal bleiben halt mal nur 64kBit/s es sei denn Du hast die Kanalbündelung aktiviert. Allerdings bringen neueste Treiber sicher mehr Performance, da AVM ständig an Verbesserung der Treiber zu ihren Produkten arbeitet. cu Erich_F
  15. Erich_F

    MS Word XP

    Hi, alle Dateien anzeigen, ist im Explorer hoffentlich aktiv geschaltet, da ~Normal.dot eine versteckte Datei ist. Das Temp-Verzeichnis zu leeren sollte auch noch eine möglichkeit sein die Dir evtl. weiterhilft. cu Erich_F
  16. Erich_F

    MS Word XP

    Hallo, such mal nach ~*.dot sicher wirst Du eine ~Normal.dot finden, selbige löschen, und Dein Word sollte wieder normal funktionieren. :) cu Erich_F
  17. Hallo Erazor, bei Ahead das letzte Update für InCD ziehen und installieren, dann sollte der Fehler behoben sein. cu Erich_F
  18. Hi, Menü Datei / Ordner / Eigenschaften für Persönliche Ordner / Allgemeines / Erweitert / Kennwort ändern. ;) cu Erich_F
  19. Hallo pablovschby, dann sei vielleicht mal Vorsichtig die Frage erlaubt, welche Version von Outlook verwendest Du denn? cu Erich_F
  20. Hallo pablovschby, im Menü Extras / Optionen / E-Mail-Setup / Datendateien / Einstellungen / Persönliche Ordner / Kennwort ändern, bzw. neu eintragen, den Haken natürlich nicht setzen, und gut sollte es sein. ;) cu Erich_F
  21. Hallo marzli, lies mal hier weiter, das dürfte Dein Problem lösen. cu Erich_F
  22. Hi, Mit Ghost oder einem ähnlichem Disc-Image-Programm die bestehende Platte auf die neue grössere Platte clonen, Platte umbauen, Partition aktivieren, fertig. Dürfte eine Stunde eigentlich reichen. ;) cu Erich_F @saracs früher begonnen zu schreiben, oder schneller geschrieben :D war ich doch wieder zu langsam. :mad:
  23. Hallo Milla, such doch mal hier on Board z. Bsp. nach Faxmodem oder nach Fax Du wirst genügend finden. Da wurde auch mal ein kostenloses Faxprogramm beschrieben. Nur suchen musst Du es dir halt selbst. ;) :D cu Erich_F
  24. weil dein BS eine Windows XP Home Edition ist. Diese Info gleich bei der Fragestellung dazugepackt, und Du hättest im ersten Ansatz schon die alles umfassende Antwort erhalten. Meist wird hier on Board davon ausgegangen, dass es sich durchweg um Windows XP Professional handelt. cu Erich_F
×
×
  • Neu erstellen...