Jump to content

SEA

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Member

Fortschritt von SEA

Proficient

Proficient (9/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Alles klar, hab die cd kopiert und nun gehts... Danke und gruß SEA
  2. Aber wieso soll es am laufwerk liegen?? andere CD lassen sich problemlos von dort installieren.
  3. Hallo, hab da ein ziemlich großes Problem. Ein Sony Vaio PC ( kein Laptop ) von 2003 mit XP Home soll mittels Recovery CD neu installiert werden. Nun ist es so, das die CD nicht läuft im original PC, das DVD Laufwerk scheint sie nicht zu lesen. In einem anderen PC kann ich den Inhalt der CD wenigstens lesen. Aber das DVD-Laufwerk im VAIO ist nicht defekt, andere CD´s kann ich dort auslesen. Was ist da los? kann mir einer helfen? Danke ! SEA
  4. und ne andere möglichkeit gibts dann bestimmt nicht.... nagut....danke.
  5. Hallo, habe folgendes Problem: Möchte meine Firmen-Emailadresse zu hause mit Outlook 2003 nutzen. Firmenemail = Domain Emails von T-Online Zu hause gehe ich über AOL ins Netz habe die standartsachen schon alle probiert, immer scheitert es an der Testnachricht und am postausgangsserver. wer kann mir helfen?? Danke und Gruß SEA
  6. ok, danke für deine hilfe, werd es gleich montag in der früh wenn ich wieder in der firma bin versuchen. gebe dann hier rückmeldung. Danke und schönes WE SEA
  7. gibts da keine probleme mit der user.dat ??
  8. naja, favoriten, eigene dateien, Outlook.pst, desktop und hintergrundbilder
  9. ok, aber ich denke nicht alles im provilordner, oder? ich denke an die user.dat
  10. macht nix.... aber ist das der einzige weg ?? kann ich nicht das alte servergespeicherte benutzerprovil den neuen Konten zuweisen?
  11. danke, gibts diese seiten eventuell auch in deutsch?? bis der englischen sprache nicht so 100%tig mächtig.
  12. und wo genau geht das? ist dann wieder alles so wie es vorher war??
  13. erstmal nur die benutzerkonten, habe versucht diese neu anzulegen, doch es werden ja nie wieder die gleichen, wegen den berechtigungen und so. wenn ich mich an der workstation jetzt als einer von beiden anmelde, kann das benutzerprofil nicht mehr geladen werden, und da ist auch die outlook.pst drin. nen backup gibt es, nur in welcher datei stehen die informationen die ich wiederherstellen muss??
×
×
  • Neu erstellen...