Jump to content

Darth_Mueller

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Darth_Mueller

  1. Mir fielen da zuerst die 240€ für den Voucher auf :shock:
  2. der verlangt doch nie, dassman einfach die cd einlegen muss, der will doch immer eine best. Datei. Kannst du bei der Meldung nicht auf durchsuchen klicken und die Datei auf der CD dann per Hand zuweisen?
  3. und auf alle Fälle den automatischen Neustart ausschalten, bei der Blue Screen meldung stehen oftmals ein paar Sätzchen mehr
  4. was für einen Virenscanner hast du? ich tippe auf einen speicherfehler oder eher ein hitzeproblem
  5. nimm doch bei den pcs die nicht ins internet kommen sollen den gateway raus?
  6. ich kann mich dumpf erinnern daß bei der 290 und 291 irgendwas am anfang dran stand wegen beta fragen/sims usw...
  7. Die höchstmögliche Punktzahl wird immer 1000 sein :wink2: Allerdings werden die Aufgaben halt je nach Prüfung mehr oder weniger Punkte wert sein, wie man an den Balkengeschichten ja deutlich sieht
  8. ich weiss nicht wie aufwändig du ihn konfiguriert hast, aber wenn nicht, dann geht es am schnellsten wenn du den alten WSUS als Update Server für den neuen deklarierst.
  9. Wennda ein VB Script Fehler kommt sollte man schleunigst zu einer Prüfungsaufsicht mars***ieren, hast du das dort bescheid gesagt?
  10. Das heisst aber noch lange nicht, dass du den Treiber dafür nicht aktualisieren kannst! Gerade weil das Notebook ja im Netz dann funktioniert. Kannst du nicht mal testweise in einem Client PC nur die NIC austauschen?
  11. jetzt hier mal richtig dumm reingefragt: Wenn ich in der Kontoeinstellung des Users angebe, "Kennwort läuft nie ab" ich aber per richtlinie das max. kennwortalter auf auf 30 Tage setzte, was sticht hier jetzt was?
  12. Hallo Wir haben bei uns eine domäne mit Windows 2000 Server, und ich hab da ein komisches Problem Wenn ich eine ou anlege und auf diese eine GPO wirken lasse, so funktioniert das nur, wenn ich den Computer oder User auf den die wirken soll direkt in der ou ablege stecke ich den USer in eine Gruppe welche in dieser ou ist, so bekommt er die ou nicht. gpresult erwähnt sie dann nicht einmal, woran kann das liegen?
  13. gimp ist auch sehr zu empfehlen: http://www.gimp.org/
  14. Die Idee hatte ich auch schon mal, aber die Prüfungen kosten doch überall gleich?
  15. Hallo kennt zufällig einer eine treffende Beschreibung eines Fachinformatiker-Systemintegration auf Englisch, also den Titel?
  16. Dann versteh ich aber deine Frage nicht, denn wenn du anhand des grünen Buches lernst, schaffst du die Prüfung. Wenn du aber durchfällst (oder befürchtest es zu tun), weil der dt. Cheatdumper nur 30% von der Prüfung bringt beisst sich das doch, oder?
  17. das eher in der 291, in der 290er war da nicht viel davon dran
  18. Ich hab sie Anfang August gemacht, und bestanden. Alles was hier über diese Prüfung geschrieben wird, stimmt leider :( Da wird versucht, eine schwere Prüfung über Netzwerk Basics zu stellen, aber die Fragen sind wirklich bescheuert und daneben.
  19. nein, wenn das so ist/wäre funktioniert dein content filter nicht wieso? die host datei wird doch als erstes abgearbeitet? ich habe einen proxy und konnte über die host datei trotzdem seiten sperren. Seiten über den google cache gehen allerdings trotzdem da hilft dann nur ein content filter
  20. Hallo Wir haben ein Intranet, indem Office Dokumente(Word+Excel) verlinkt sind, klickt man auf die, so sollen sie sich in der jeweiligen Browser Seite öffnen. Das klappt auch fast überall, ausser bei einem Rechner, da lassen sich die doc Dateien zwar öffnen, es öffnet sich jedoch automatisch eine leere Word Seite, das Dokument wird aber im IE angezeigt. Woher kann das kommen?
  21. und was waren die alternativen antworten? netstat + andere Schalter oder ganz andere befehle?
  22. ich kann mich an keine Frage erinnern, in der man Schalter wissen musste Und wäre auch Quatsch, siehe Posting eins weiter oben
  23. Im Zweifelsfall Microsoft: Quellen: http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/bootcons_fixmbr.mspx http://www.microsoft.com/resources/documentation/windows/xp/all/proddocs/en-us/bootcons_fixboot.mspx
×
×
  • Neu erstellen...