Jump to content

super-cruiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von super-cruiser

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. super-cruiser

    ICON / Logo

    Hi, ich suche ganz dringend (wie immer) ein Logo oder Icon für ein Slot-in-Laufwerk. Vielleicht kennt jemand von euch auf die Schnelle etwas,,,, ;) Danke und Gruß Andreas
  2. Ich habe das gleiche Problem. Der Banner bleibt hängen und ich muss erst einmal zurück.... Kommt auch öfters als einmal..... Ist aber für mich persönlich nicht dramatisch....
  3. Wir haben auch viele Raids im Einsatz. Aber es geht speziell um ein Raid10.....
  4. Wenn du meinen Beitrag gelesen hast, habe ich geschrieben das das nach der Synchronisation so ist.... Gruß Andreas
  5. Hi, ich habe einen IBM xSeries 260 mit einem Raid 10 als Datenplatte bestückt. Nun ist mir aufgefallen das die Platten auch nach der Synchronisation weiter äußerst aktiv sind (anhand der LED´s der Platten) obwohl auf dem Server noch weiter nichts läuft. Ist das für ein Raid10 normal? Hat jemand Erfahrungswerte? Danke und Gruß Andreas
  6. Hi Günther, habs hinbekommen :D Also: ich habe den Ordner auf der neuen Partition gelassen und die Speicherorte für den Informationsspeicher und den Postfachspeicher mit ADSI Edit manuell korrigiert. Folgende Einträge mussten korrigiert werde: - msExchEDBFile - msExchSLVFile - msExchESEParamLogFilePath - msExchESEParmSystemPath Der Postfachspeicher hat sich dann ohne weitere Probleme bereitstellen lassen. Danke und Gruß Andreas
  7. Hi, wenn ich das Tool benutze bekomme ich Zugriff verweigert. Wenn ich den Ordner mit der rechten Maustaste anklicke , Eigenschaften dann fehlt auch die Karteikarte Sicherheit. Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.... Gruß Andreas
  8. Hi, hab ich leider schon versucht. Ohne Erfolg.... Kann man die Files nicht als neuen Postfachspeicher "anbinden". Gruß Andreas
  9. Hi, das ist ja das nächste Problem. Am ursprünglichen Speicherort befindet sich ein anscheinend leerer Ordner auf den ich keinerlei Zugriff habe. (Zugriff verweigert) Die Karteikarte Sicherheit fehlt auch. Daher kann ich den Ordner nicht zurückkopieren. Speicherplatz hätte ich wieder genug auf der Partition. Da hab ich ziemlich Mist gemacht. Gruß Andreas
  10. Hi, die Festplatte am Server war voll. Darum habe ich bei einem Postfachspeicher die Bereitstellung aufgehoben und den kompletten Ordner der Speichergruppe mit den oben genannten Dateien auf Laufwerk F: verschoben. Nun kann ich im im Postfachspeicher und in der Speichergruppe den Pfad nicht zum neuen Zielort ändern... Wenn ich das versuche kommt folgende Meldung: Die angegebene Zieldatei ist bereits vorhanden. Kannst du mir helfen? LG Andreas
  11. Hallo, leider ist es ziemlich dringend. ( Wie immer :) ) Ich habe folgende Dateien eines Exchange (2003) Postfachspeichers: E02.chk E02.log E0201527.log E0201528.log Postfachspeicher Produktion.edb Postfachspeicher Produktion.stm res1.log res2.log Wie kann ich diese wieder zu einem funktionierendem Postfachspeicher machen? Vielen Dank und Gruß Andreas
  12. Hi. Ich hatte einmal das gleiche Problem. Es lag an einem "kleben" gebliebenem Prozess beim abmelden. Schau mal im Taskmanager nach ob die "launcher.exe" noch aktiv ist wenn du den blauen Bildschirm hast. Wenn ja kill den Prozess und dann sollte die Abmeldung korrekt zuende gehen. Wenn es bei dir so geht verrate ich dir wie man das beheben kann. LG Andreas
  13. Und nochmal nach oben den Beitrag. Habe nämlich seit gestern das gleiche Problem. Hat jemand einen TiP? Gruß Andreas
  14. :D Ich haben einen Proxy da gehts einfach....
×
×
  • Neu erstellen...