Jump to content

Reinimann

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Reinimann

  • Geburtstag 23.04.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Reinimann

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Auf der Suche nach Service Packs für Windows Server 2003,...wieviel sind es nun??? Ggf. einen Link dazu???? Dankeschön!
  2. Tach auch!H abe mal die Frage ob mir jemand eine gute Firewall (Freeware) für Win Server benennen kann möglichst mit link,.....DANKE!
  3. Sorry, völlig übersehen die Mail, im moment hagelt es Neuigkeiten. Wäre nett wenn Du mir nochmals wacker eine E.Mail sendest. Ich wohne in Ostbüren da kann man bestimmt was machen wenn Du in Hamm wohnst!!!! MFG Reinimann
  4. Hallo Ihr! Aufgrund dessen da ich mich momentan mit der Ausbildung zum MCSE alleine durchschlage habe ich die Nachfrage wer aus dem o.g. Raum Lust hat eine Lerngruppe zu bilden. Zertifizierungsziel sollte mindestens ein MCSA Titel sein damit man wenigstens am Anfang zusammen einen Weg gehen kann. Ich habe mit meinem Arbeitgeber gesprochen (Hemer), man könnte Räumlichkeiten nutzen, zwar nicht jeden Tag aber wenigstens ab und an. Hardware ist zum Teil auch vorhanden. Leider habe ich festgestellt das viele Leute zwar Interesse zeigen aber trotz alle dem keine Gruppe zustande kommt. Also bitte liebe Leute, nur Antworten wenn Ihr wirklich mit Engagement an die Sache gehen wollen und gemeinsam ein Ziel verfolgen wollen. Der Zeitraum bzw. die Uhrzeit ist mir persönlich eigentlich fast egal, Vormittag, Nachmittag. Lasst hören wie Ihr Euch das Vorstellt und dann werden wir das irgendwie hinbiegen!!! Schönen Gruß in die Weite Welt und in der Hoffnung auf eine schnelle Antwort!!! Reinimann
  5. Ich bedanke mich für die Informationen. Finde das diesbezüglich viel mehr hier stehen sollte. Immer ja ich hab´s geschafft und toll mit soviel Punkten u.s.w.. Wichtig ist doch für den Austausch was alles angesprochen wird in den einzelnen Prüfungen damit man Informationen sammeln kann was wie und soweiter. Vor allem Tod den Braindumpern and welcome to Simulation,..... na, wie dem auch sei nochmals Dankeschön und good luck for exams
  6. Was denn wenn ich Fragen darf???? Was nun DNS oder nicht DNS???? @Darth
  7. Tach Boarder!! So nun soll sie vor der Tür stehen die 70-290 Prüfung und ich wollte mal nachfragen was Eure Erfahrungswerte an Themengebiete sind. Was kam drin vor? Simulation ist mit nicht ganz so wichtig. Aber was sollte man sich nochmals vertiefen??? :mad: Wäre nett wenn ich wacker Antwort bekommen würde??? P.S. Kommt mir nicht mit Braindumps und das ich dann weiß was so darin vorkommt!!!! Danke für Euer Verständnis.
  8. Es würde mich mal interessieren wo Hagen/MK liegt??? Eine Lerngruppe würde mich defenitiv auch interessieren. Komme aus der Ecke Freudenberg/Unna,.... Gruß Reinimann
  9. Tach Tach, wollte mal fragen ob Eure Lerngruppe zustande gekommen ist und vor allem würde mich mal interessieren welchen Kenntnisstand Ihr habt in der Gruppe. Bin ziemlich neu auf dem Sektor und möchte meinen MCSE machen. Allerdings gestaltet es sich für mich persönlich ziemlich schwierig im Selbststudium zu lernen. Vielleicht kann ich ja noch Anschluss finden bei Euch!? Schönen Gruß aus Fröndenberg Reinimann
×
×
  • Neu erstellen...