Jump to content

obiwaahn

Members
  • Content Count

    221
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About obiwaahn

  • Rank
    Member
  1. Es handelt sich um Exchange 2007 und die ExchangeLegacy Einträge sind vorhanden und korrekt.... Problem behoben
  2. Hallo zusammen. Wir haben aus Platzgründen eine zweite Mailboxdatenbank in einer neuen Speichergruppe angelegt. Wir haben die User nun 50/50 verteilt. Allerdings haben wir nun bei Termineinladungen folgendes Problem: Benutzer 1 ( Datenbank 1 ) schickt an Benutzer 2 ( Datenbank 2 ) eine Terminanfrage und erhält propmt folgenden Fehler : "550 4.4.1 STOREDRV.Deliver: connection timed out The following information should help identify the cause: "MapiExceptionUnableToComplete:16.18969:43160000, 17 Kommunikationsfehler während der Zustellung dieser Nachricht. Microsoft Exchange versucht
  3. Seit kurzem bekommen alle User beim Versuch die Public Folders zu erweitern die im Titel genannte Fehlermeldung " .... nicht erweitern.Fehler bei der Anmeldung Microsoft Exchange" Weiterhin bekomme ich bei replizierungsversuchen folgende Fehlermeldung :( -------------------------------------------------------- Microsoft Exchange Fehler -------------------------------------------------------- Folgende Fehler beim Speichern von Änderungen: set-publicfolder Fehler Fehler: Das Objekt '\NON_IPM_SUBTREE\EFORMS REGISTRY' kann nicht gespeichert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die
  4. :o) Wie kann Ich die Public Folder Database auf einen anderen SERVER schieben. Momentan repliziere Ich nur von dem alten auf den neuen. Der alte soll aber im Laufe des Tages weg
  5. OK. Was ist mit der Public Folder Database ??
  6. Der Titel mag ein wenig Irreführend sein, aber ich habe folgendes Szenario und brauch mal ne kruze Hilfestellung. Habe einen Virtuellen Exchange 2007 aufgebaut. Postfächer vom " alten " Exchange 2007 auf den neuen verschoben Hub Transport Rolle etc, funktioniert alles wunderbar. Nun möchte Ich die Dinge wie : - Empfangsconnectoren - Öffentliche Datenbank (Public Folders) (Momentan repliziere Ich noch vom "alten" auf den neuen! Ist es überhaupt möglich die Empfangsconnectoren zu verschieben oder muss Ich die per Hand neu anlegen?? :o(
  7. Könnte eine CAS Re-Installation eventuell etwas bringen ?
  8. @ Norbert. Neu anlegte User funktionieren. Im AD habe ich die User und keinen Unterschied entdecken können.
  9. Bis jetzt habe ich noch keine Lösung für das Problem
  10. Keine Änderung. Habe jetzt mehrfach probiert
  11. Er braucht bedeis :o) Ich schaue nochmal in Ruhe und berichte später was es ergeben hat. Vielen dank erst mal bis hier hin!
  12. Hatte den Server bereits gebootet. Der User war in der Gruppe Dom-Admins ( Muss dort drin sein und bleiben) Hatte ihn rausgenommen und wieder reingepackt.
×
×
  • Create New...