Jump to content

schnippsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schnippsi

  1. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich hab sie leider noch vor mir.
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! Hab die 70-291 auch noch vor mir, hoffentlich klappt es.
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! :) :)
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! :) :) :)
  6. Das wird schon, nur nicht aufgeben!! :) :)
  7. :) :) Herzlichen Glückwunsch!!!! :) :)
  8. :) :) Herzlichen Glückwunsch!!!!
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! :) :) :)
  10. Herzlichen Glückswunsch!!!! :) :) :)
  11. Nur nicht aufgeben, das klappt schon noch, wäre doch gelacht, wenn Du die letzte Prüfunge nicht auch noch schaffen würdest!!
  12. :) :) Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
  13. Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Hast Du denn auch Braindumps für die 70-284? Könntest Du mir diese evtl. zukommen lassen? Ich habe die Prüfung bereits 2 x in den Sand gesetzt und ich weiß schon nicht mehr, wie ich das noch hinbekommen soll, weil die Fragen wirklich extrem sind. Danke Dir.
×
×
  • Neu erstellen...