Jump to content

blackdog

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von blackdog

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo kleinerteufel Es waren 5 Szenarien, und es ging um Sicherheit Maßnahmen und SUS Server sowie GPO kammen dran ansonsten wie schon beschrieben ( zeit )
  2. sorry für die späte antwort, ware beschäftigt mit lernen, die prüfung war in deutsch die Zeit von 210 kommt hin soweit ich noch weiß
  3. Glückwunsch auch von mir
  4. Hallo Holzer, da brauchst du dir keine Geanken machen, habe damals die prüfung mit dem zusatz wissen aus dem grünen Buch von MS bestanden ohne große Probleme. Einfach die fragen genau lesen und dann fallen meistens zwei Antworten schon von alleine raus
  5. Habe am freitag die 70-298 geschrieben und bestanden, ich fand die prüfung nicht so gelungen da ich bei den meisten aufgaben viel zeit über hatte. Aber bei einer wurde die Zeit knapp was das schlechte ist du kannst die gesparte zeit nicht mitnehmen . Aber nun ist es vollbracht und ich bin MCSE .
  6. Hallo was in der Prüfung drankamm kann ich gar nicht mehr so genau sagen , habe mich mit dem grünen Buch vorbereitet ( 70-293 und nochmal 70-294 durchgelesen) was gereicht hat. Ich war nach ca 60 Min fertig und hatte 970 Punkte
  7. Hallo habe letzte Woche die 70-293 geschrieben und bestanden, jetzt fehlt nur noch die 70-298 welche ich wohl in ca. 2Wochen schreiben werde. Danach bin ich hoffentlich MCSE
  8. habe die Übungen gemacht und die Bücher mehrmals duchgearbeitet.
  9. Hallo habe mich mit dem Bauch Laufe und dem Microsoftbuch vorbereitet, wobei ich sagen muß für den aufbau vomTestsystem habe ich das Laufe Buch benutzt. Von der schwirigkeit kann ich nicht mekern da ich ca. 780 Punkte hatte, viele update Fragen Proxy 2.0
  10. Hi die 227 ist die ISA Server Prüfung, mache jetzt den Exchange 2003 Server
  11. habe alle prüfungen zum MCSA bestanden ( 70-290,291,227,270)und mache jetzt weiter zum MCSE .
  12. Hallo habe gestern die 70-290 mit 750 bestanden , bin froh diese hinter mir zu haben das viele pauken hatt sich ausgezahlt. es steht aber schon die 70-270 demnächst an.
  13. Hallo Bin neu hier und mache gerade einen MCSE Kurs , habe dir prüfung 70-290 schon mal gemacht und mit 690 punkten leider nicht bestanden. Trotz lernen gruenes buch und machen aller Übungen, finde es wurden viele frage gestellt die im Buch leider nur oberflaechlich behandelt wurden (termser.) Mein problem ist das ich von NT4 komme und dies meine erste prüfung ist werde sie aber nächste Woche nochmal machen
×
×
  • Neu erstellen...