Jump to content

schnippsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von schnippsi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich hab sie leider noch vor mir.
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!! Hab die 70-291 auch noch vor mir, hoffentlich klappt es.
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! :) :)
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! :) :) :)
  6. Das wird schon, nur nicht aufgeben!! :) :)
  7. :) :) Herzlichen Glückwunsch!!!! :) :)
  8. :) :) Herzlichen Glückwunsch!!!!
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! :) :) :)
  10. Herzlichen Glückswunsch!!!! :) :) :)
  11. Nur nicht aufgeben, das klappt schon noch, wäre doch gelacht, wenn Du die letzte Prüfunge nicht auch noch schaffen würdest!!
  12. :) :) Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!
  13. Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Hast Du denn auch Braindumps für die 70-284? Könntest Du mir diese evtl. zukommen lassen? Ich habe die Prüfung bereits 2 x in den Sand gesetzt und ich weiß schon nicht mehr, wie ich das noch hinbekommen soll, weil die Fragen wirklich extrem sind. Danke Dir.
×
×
  • Neu erstellen...