Jump to content

ralko

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ralko

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. HI Leuts, habe heute auch die 70-296 gemacht und versemmelt... Leider auch knapp unter 700 Points.. -> finde auch, das es die Schwerste war bisher ... naja dank second chance noch einmal.... :(
  2. also IntelPPM ist doch eigentlich ein Prozessortreiber im XP/SP2 und unter FIPS kenne ich das Partitionsverwaltungsprogramm... Vielleicht hattest du dort ein Problem....
  3. Hallo Leute, habe vor am Montag die 70-292 zu machen. Hat jemand Tips zu Themenschwerpunkten für mich? Hab schon von viel DNS gehört....
  4. Hi Leuts, habe endlich die letzte Prüfung bestanden und es zum MCSE 2000 geschafft. Freu... Jetzt mach ich mal ne Woche Pause und dann schau ich mir mal die Updates zum 2003 an... :)
  5. Hallo, habe vor, nächste Woche die 70-224 zu machen, hat da schon jemand Erfahrung mit der Prüfung, wieviele Fragen sind das?
  6. Hallo Leut`s, habe am Montag die 70-227, habt ihr noch spezielle Tips für mich zu Schwerpunkten etc. ?
  7. Also im Grunde sind die Prüfungen gleich, egal ob englisch oder deutsch, aber seitdem in einer früheren Prüfung mal nach einer Seitendatei.sys :-)... gefragt wurde habe ich Bauchschmerzen ob die Fragen und Antworten immer "gut" übersetzt sind... Naja im Grunde gibt es bei der 219 gleich 900 Punkte zu erreichen und wenn du mindestens 700 hast, ist alles o.k.
  8. Bei mir kamen dran Fa. GBC, Profiexpress,Fabrikam, ADatum.... Wichtig war halt zu verstehen was gefragt ist und ein wenig zählen auf Skizzen sofern man welche gemacht hat.....
  9. Habe heute die 70-219 geschafft.... freu.... 811 von 900 Punkten... auf zur nächsten !!!! :)
  10. Hi Leze, die Analyse sagt, analyse der technischen Anforderungen- gut entwerfen der Dienststandorte drei cm vor gut entwerfen der verzeichnisdienste -gut analyse der Geschäftsanforderung - genügend bis befriedigend... würde gern wissen wo die fehler nun speziell waren....
  11. Habe leider die 219'er verhauen. 689 von mindestens 700 Punkten ... schöner Mist muss ich halt nochmal :(
  12. ralko

    70-219

    O.K. danke,... :wink2: bin schon völlig durch den Wind... Habe mir ein paar Völk designs durch den Kopf gehen lassen und das MOC dazu , hoffe ich habs soweit verstanden...
  13. ralko

    70-219

    Ich mache die Prüfung in Deutsch.
  14. Hi Leut`s, habe morgen die 70-219, kann mir jemand dazu ein paar Tips geben wie sich diese Prüfung zusammensetzt. Wieviele Scenarios sind darin enthalten, wenn man sich die Zeit ansieht....
  15. :) Habe heute die 70-217 geschafft ... viel DNS war dran...freu...
×
×
  • Neu erstellen...