Jump to content

ftaute

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von ftaute

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Info, ist ja doch alles etwas anders als bei den Vorgängern. Gruß taute1
  2. ich vermisse irgendwie Zertifikatsdienste, wo sind die denn wieder rum. help
  3. Ok das hat erst einmal gefunzt. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nette Futures. Danke Gruß taute1
  4. Hallo, habe heute mal einen Windows Server 2008 installiert, Im Anschluß wolte ich Windowskomponenten nach instalieren. FEHLANZEIGE. Wo finde ich das jetzt.? Danke
  5. Glückwunsch!!! Ich bin auch gerade daran mich auf diese Prüfung vor zubereiten, hat du auf deutsch oder englisch die Prüfung gemacht? Was waren Themenschwerpunkte, wie viel Fragen. Gruß taute1
  6. ftaute

    70-299

    Hi Bits, Der Moc Ordner hat vollkommen ausgereicht.
  7. ftaute

    70-299

    Viel Glück bei der Prüfung!!!
  8. ftaute

    70-299

    Mach dich nicht verrückt. Drag&Drop Fragen waren von den 30 Fragen mit Sicherheit mal 10! Simus sind keine dabei In Deutsch sind auch ganz gut Übersetzt!
  9. ftaute

    70-299

    Sie waren ehr allgemein gehalten nichts wildes, mach dir bloß nicht so einen Streß. Wann willst du Sie denn machen?
  10. Hi Habe am 16.02.07 meine 70-299 bestanden, 30 Fragen bei 90min, war nicht so schwer man sollte sich dennoch nicht unvorbereitet an diese Prüfung wagen. Vorgekommen: 1. Zertifikate 2. IPSec 3. RAS Richtlinien 4. WSUS Das waren so die Schwerpunkte
  11. ftaute

    Client Update

    Hallo! Ich bin neu un der Cisco Materie und benötige für diese Aufgabe eure Hilfe. Folgendes Problem: Ich habe ca 500 Cisco Clients diese sollen, von der Version 4.0.3. auf die Version 4.8.01.0300-k9 Upgedatet werden. Das ganze soll über eine Batchroutine laufen und zwar so das der User davon nichts merkt, das heist auch das die geforderten Neustarts des Systems ausbleiben. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das bewerkstelligen kann. Vielen Dank im vorraus. Gruß ftaute
  12. ftaute

    Ris

    ok danke ich werde das mal virtuell testen. Gruß ftaute
  13. ftaute

    Ris

    Hi Leute, kann mir jemand sagen welche Betriebssysteme ich alles mit RIS verteilen kann, wie zum Beispiel von einem RIS Server2000 eine Serverinstallation W2k Server oder von einem W2k3 einen w2k Server.
  14. habe ich schon nachgesehen, nichts angehakt
  15. sie ist in einer sepraten passwort policy gesetzt was auch die erste in der hirachie ist.
×
×
  • Neu erstellen...