Jump to content

ftaute

Members
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ftaute

  1. Danke für die Info, ist ja doch alles etwas anders als bei den Vorgängern. Gruß taute1
  2. ich vermisse irgendwie Zertifikatsdienste, wo sind die denn wieder rum. help
  3. Ok das hat erst einmal gefunzt. Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber nette Futures. Danke Gruß taute1
  4. Hallo, habe heute mal einen Windows Server 2008 installiert, Im Anschluß wolte ich Windowskomponenten nach instalieren. FEHLANZEIGE. Wo finde ich das jetzt.? Danke
  5. Glückwunsch!!! Ich bin auch gerade daran mich auf diese Prüfung vor zubereiten, hat du auf deutsch oder englisch die Prüfung gemacht? Was waren Themenschwerpunkte, wie viel Fragen. Gruß taute1
  6. ftaute

    70-299

    Hi Bits, Der Moc Ordner hat vollkommen ausgereicht.
  7. ftaute

    70-299

    Viel Glück bei der Prüfung!!!
  8. ftaute

    70-299

    Mach dich nicht verrückt. Drag&Drop Fragen waren von den 30 Fragen mit Sicherheit mal 10! Simus sind keine dabei In Deutsch sind auch ganz gut Übersetzt!
  9. ftaute

    70-299

    Sie waren ehr allgemein gehalten nichts wildes, mach dir bloß nicht so einen Streß. Wann willst du Sie denn machen?
  10. Hi Habe am 16.02.07 meine 70-299 bestanden, 30 Fragen bei 90min, war nicht so schwer man sollte sich dennoch nicht unvorbereitet an diese Prüfung wagen. Vorgekommen: 1. Zertifikate 2. IPSec 3. RAS Richtlinien 4. WSUS Das waren so die Schwerpunkte
  11. ftaute

    Client Update

    Hallo! Ich bin neu un der Cisco Materie und benötige für diese Aufgabe eure Hilfe. Folgendes Problem: Ich habe ca 500 Cisco Clients diese sollen, von der Version 4.0.3. auf die Version 4.8.01.0300-k9 Upgedatet werden. Das ganze soll über eine Batchroutine laufen und zwar so das der User davon nichts merkt, das heist auch das die geforderten Neustarts des Systems ausbleiben. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das bewerkstelligen kann. Vielen Dank im vorraus. Gruß ftaute
  12. ftaute

    Ris

    ok danke ich werde das mal virtuell testen. Gruß ftaute
  13. ftaute

    Ris

    Hi Leute, kann mir jemand sagen welche Betriebssysteme ich alles mit RIS verteilen kann, wie zum Beispiel von einem RIS Server2000 eine Serverinstallation W2k Server oder von einem W2k3 einen w2k Server.
  14. habe ich schon nachgesehen, nichts angehakt
  15. sie ist in einer sepraten passwort policy gesetzt was auch die erste in der hirachie ist.
  16. Die Benutzer accounts aind schon ein wenig länger da, also von daher kann das Problem nicht herrühren.
  17. W2k Server, minimales Passwortalter ist auf einen Tag gesetzt.
  18. Hi! Eine Frage ich habe eine Domäne und habe einen Memberserver hinzugefügt, damit sich User an diesem anmelden können um ihr Passwort zu ändern. Jetzt erhalten Sie bei dem Versuch ihr Passwort zu ändern folgende Fehlermeldung. "Das Kennwort für dieses Konto kann zur Zeit nicht geändert werden" wo liegt das Problem! Danke Mfg ftaute
  19. Hi! Ich habe ein Problem mit einem 3 Com Switch 3300 Super Stack*3 diesen kann ich ja via Telnet oder Hyper Terminal konfigurieren. Meine Frage wo kann ich einstellen das er sich die IP Adresse automatisch vom DHCP Server zieht. Bei den 4400 ern fragt er ja prompt nach was ich machen will nur bei diesen 3300 ern fragt er halt nicht. Danke ftaute
  20. irgend etwas bei 630, also noch einmal!!!
  21. HI Leute! Habe meine 2 Prüfungen gemacht 70-292 war ok gewesen, aber die 70-296 habe ich leider versemmelt. Also auf ein neues!!! Gruß ftaute
  22. Ok ich danke euch. Denke ich werde es mit euren Ratschlägen schaffen, wenn nicht melde ich mich noch einmal. Gruß ftaute
  23. Hi Leute! Ich habe eine W2k Domöne auf der GPO`s gesetzt sind, seit neuestem kann ich mir diverse Einstellungen nicht mehr anzeigen lassen. Gibt es irgend ein Tool was mir sämtliche Einstellungen in den Gruppenrichtlinien wieder auf Null setzt. Danke Gruß ftaute
  24. natürlich sind die treiber auf dem server installiert und die drucker freigegeben. wie geht es weiter?
  25. Also ich habe die drucker in meinem DHCP Reserviert auf einem DC, die Drucker stehen an den jeweiligen Arbeitsplätzen und sind über Ethernet ins Netzwerk eingebunden. An den APC`s brauch ich nur noch neue Netzwerkdrucker hinzufügen den jenigen welchen ich benötige auswählen und schon geht es los. Keine Treiber an den APC`s Gruß ftaute
×
×
  • Neu erstellen...