Jump to content

DonGue

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About DonGue

  • Rank
    Newbie
  1. Heute habe ich die 70-297 mit 813 Punkten bestanden - Endlich MCSE! Englisch 4 Szenarien viele Fragen zu DNS Forestarchitektur Gruppenrichtlinien insgesamt 130 Minuten Zeit inkl. 30 Minuten Fremdsprachenbonus
  2. So, nachdem mir niemand helfen konnte, hab ich mein Problemchen eben selbst gelöst! ;) Ich hab den ISA nochmal komplett runtergelöscht, und bin dann wie folgt vorgegangen: 1. ALLE hotfixes (über100MB) für den Server2003 einspielen 2. ISA 2000 installieren 3. Servicepack2 für den ISA-Server 2000 http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=c8d3d98b-1cd4-406a-a04a-2aa2547d09a3 oder http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&FamilyID=c8d3d98b-1cd4-406a-a04a-2aa2547d09a3 rauf auf den DC (den oben erwähnten Artikel von MS k
  3. Hallo grizzly999! Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider besteht das Problem nach wie vor - ich habe extra nochmal den ISA deinstalliert, und exakt nach dem Artikel wieder raufgespielt - Ergebnis: Firewall kannn nicht gestartet werden! Ich hab danach noch versucht Service Pack 2 einzuspielen, wieder kein Erfolg :rolleyes: ! Hiiilfeee
  4. Hallo Leute! Ich habe gerade angefangen, privat für die 70-227 zu lernen um den MCSA komplett zu machen - dabei tritt bei mir folgendes Problem auf: Ich habe einen Rechner als DC unter Win2003 aufgesetzt und auf diesem dann die EnterpriseEdt des ISA2000 installiert(alles schön nach den MOC2161a Unterlagen), danach SP1 f.d. ISA 2k, ISA Feature Pack 1, ISA Service Pack 2 und alle Updates die laut Microsoft für den Betrieb des ISA2k unter Win2k3 Enterprise erforderlich sind eingespielt - mit dem Resultat, dass die Firewall noch immer nicht funktioniert - der Firewalldienst kann einfach ni
  5. Hallo Freunde! Der Jubel ist gross - ich habe heute die 70-293 mit 836 Punkten bestanden :D 40 Fragen 110 Minuten Zeit Themengebiete: Hauptsächlich PKI, IPsec und Cluster!
  6. Fleissig lernen, dann klappts am Freitag ;)
  7. @Muensteraner Herzlichen Glückwunsch zur 291er!!! Ich hab sie vorige Woche geschafft, war nicht leicht, aber die Fragen konnten alle logisch gelöst werden! @ MacBoon ich hatte 745 Punkte, hab aber keine Ahnung wie hoch die maximal erreichbare Punktzahl ist! Achja, ich bin auf Deutsch angetreten! Und jetzt gehts auf zur 70-293!
×
×
  • Create New...