Jump to content

Pipp

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Pipp

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Pipp

    70-297

    Hi! In kurzem möchte ich 70-297 machen. Hat jemand noch ein paar heiße Tipps für mich? Was sollte mir noch anschauen usw. Das mit vielem Lesen weiß ich schon. Danke und liebe Grüsse Pipp
  2. hallo liebe leute ich suche bücherempfehlungen für 70-297 und 70-284 danke pipp
  3. Hallo hallo Aufpassen was man sagt! Ich habe meinen Kurs auch von AMS bezahlt bekommen, aber nicht das Du mein lieber glaubst das man sagt "Ich will" und schon hat man den Kurs. Rede nicht über was Du keine Ahnung hast! Alle sind nicht gleich! Gruß Pipp
  4. Pipp

    Für die Damen: Das Freundin.msn.de

    Hi Was ist eine typische Frau und was nicht? Habe mich schon länger gefragt in welche Kategorie ich gehöre! Ciao Pipp
  5. Pipp

    70-291

    Hallo In kurzen besuche ich so einen Kurs wo ich die MOC Unterlagen kriege, aber sehr loben kann ich sie nicht. So werde ich Kollegen die das gleiche machen auch haben, Testumgebung wird auch vorhanden sein. Aber ich gehe meinen eigenen Weg und will auf Nummer Sicher gehen dafür das mit der Lektüre. By By Pipp
  6. Pipp

    Für die Damen: Das Freundin.msn.de

    Bin ich froh das es noch die Männer gibt die noch ehrlich sind. Da sagte ich schon das mit inneren Werten, sonst hätte ich unnötig das Geld für Wasserstoffperoxid aussgegeben! Und die ganze Diäten sind auch umsonst, ich liebe meine 100 kg und die Mode für Mollige. Jetzt warte ich noch auf meinen Berggorilla!!
  7. Pipp

    Für die Damen: Das Freundin.msn.de

    Frag mich auch immer das gleiche mit der Claudia Schiffer! Sag jetzt Pfui und ich traue Dir kein Wort mehr Hi hi hi :D
  8. Pipp

    Smilies

    Danke mein Ritter :x) Pipp
  9. Pipp

    Für die Damen: Das Freundin.msn.de

    Hey, war nicht böse gemeint. Man lernt nie aus oder? Die Frauen schauen nur auf die innere Qualitäten. Wem gefällt schon Georg Clooney?! ;-)
  10. Pipp

    Smilies

    Hi Wo habt Ihr alle die coolen Smilies her? Ich will auch so was! Bitte ein Link!!! Ewig dankbar Pipp
  11. Pipp

    Für die Damen: Das Freundin.msn.de

    Hallo Was soll das mit Outen, ich bin eine echte Frau!!! Tsss... Der Link ist nicht das Beste, ich habe gehofft auf sparsam bekleidete Männer viele Muskeln... :mad: Ihr Männer unterschätzt uns!!! By by Pipp
  12. Pipp

    70-291

    Hi Ich bereite mich auf 70-291 und hab mir die dicke Grüne von MS Press gekauft, hab ich nur die beste Erfahrungen mit der Serie. Jetzt meine Frage ist ob es reicht oder hätte jemand einen guten Vorschlag für Zusatzliteratur? :-) Schöne Grüsse Pipp
  13. :D B R A V O !!!!!!! ...und den ersten Stein hast zum Rollen gebracht! Alles Gute und nicht an Lorbeeren ausruhen Pipp
  14. Hi Dr. Melzer Danke für Deine äußerst freundliche Antwort, lassen wir die Thema lieber...
  15. Pipp

    Virtual Server 2005

    Alles klar jetzt! Brauche mehr RAM und PC nicht, bin zufrieden. Hoffe das ich mit dem Zeug klar komme By Pipp ;)
×
×
  • Neu erstellen...