Jump to content

Pipp

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pipp

  1. Pipp

    70-297

    Hi! In kurzem möchte ich 70-297 machen. Hat jemand noch ein paar heiße Tipps für mich? Was sollte mir noch anschauen usw. Das mit vielem Lesen weiß ich schon. Danke und liebe Grüsse Pipp
  2. hallo liebe leute ich suche bücherempfehlungen für 70-297 und 70-284 danke pipp
  3. Hallo hallo Aufpassen was man sagt! Ich habe meinen Kurs auch von AMS bezahlt bekommen, aber nicht das Du mein lieber glaubst das man sagt "Ich will" und schon hat man den Kurs. Rede nicht über was Du keine Ahnung hast! Alle sind nicht gleich! Gruß Pipp
  4. Pipp

    Für die Damen: Das Freundin.msn.de

    Hi Was ist eine typische Frau und was nicht? Habe mich schon länger gefragt in welche Kategorie ich gehöre! Ciao Pipp
  5. Pipp

    70-291

    Hallo In kurzen besuche ich so einen Kurs wo ich die MOC Unterlagen kriege, aber sehr loben kann ich sie nicht. So werde ich Kollegen die das gleiche machen auch haben, Testumgebung wird auch vorhanden sein. Aber ich gehe meinen eigenen Weg und will auf Nummer Sicher gehen dafür das mit der Lektüre. By By Pipp
  6. Pipp

    Für die Damen: Das Freundin.msn.de

    Bin ich froh das es noch die Männer gibt die noch ehrlich sind. Da sagte ich schon das mit inneren Werten, sonst hätte ich unnötig das Geld für Wasserstoffperoxid aussgegeben! Und die ganze Diäten sind auch umsonst, ich liebe meine 100 kg und die Mode für Mollige. Jetzt warte ich noch auf meinen Berggorilla!!
  7. Pipp

    Für die Damen: Das Freundin.msn.de

    Frag mich auch immer das gleiche mit der Claudia Schiffer! Sag jetzt Pfui und ich traue Dir kein Wort mehr Hi hi hi :D
  8. Pipp

    Smilies

    Danke mein Ritter :x) Pipp
  9. Pipp

    Für die Damen: Das Freundin.msn.de

    Hey, war nicht böse gemeint. Man lernt nie aus oder? Die Frauen schauen nur auf die innere Qualitäten. Wem gefällt schon Georg Clooney?! ;-)
  10. Pipp

    Smilies

    Hi Wo habt Ihr alle die coolen Smilies her? Ich will auch so was! Bitte ein Link!!! Ewig dankbar Pipp
  11. Pipp

    Für die Damen: Das Freundin.msn.de

    Hallo Was soll das mit Outen, ich bin eine echte Frau!!! Tsss... Der Link ist nicht das Beste, ich habe gehofft auf sparsam bekleidete Männer viele Muskeln... :mad: Ihr Männer unterschätzt uns!!! By by Pipp
  12. Pipp

    70-291

    Hi Ich bereite mich auf 70-291 und hab mir die dicke Grüne von MS Press gekauft, hab ich nur die beste Erfahrungen mit der Serie. Jetzt meine Frage ist ob es reicht oder hätte jemand einen guten Vorschlag für Zusatzliteratur? :-) Schöne Grüsse Pipp
  13. :D B R A V O !!!!!!! ...und den ersten Stein hast zum Rollen gebracht! Alles Gute und nicht an Lorbeeren ausruhen Pipp
  14. Hi Dr. Melzer Danke für Deine äußerst freundliche Antwort, lassen wir die Thema lieber...
  15. Pipp

    Virtual Server 2005

    Alles klar jetzt! Brauche mehr RAM und PC nicht, bin zufrieden. Hoffe das ich mit dem Zeug klar komme By Pipp ;)
  16. Pipp

    Virtual Server 2005

    Hi Ich glaube es gibt nur die Beta Version von Virtual Server. Folgendes: die Meinungen streiten sich über Speichergröße. Auf der Microsoft Seite steht 128MB und die Leute die ich kenne(Philosofen!) 10* mehr. Was ist richtig? Weiters, kann ich den Virtual PC auch zum Üben nutzen? Mache gerade MCSE, bin ich armer Hund und kann mir zweitn PC noch nicht leisten. :-))Ich habe beide zu Hause, nun was soll ich tun? Dake+ Gruß Pipp
  17. Pipp

    Virtual Server 2005

    Hi Hat jemand Erfahrung mit dem Virtual Server 2003 und kann ich es nützen zum lernen? Thanks Pipp
  18. Hi Danke für die Hilfe, aber 550 MB sind auch nicht gerade günstig, bei meiner Verbindung. Trotztdem danke Pipp
  19. Hi Leute ich suche eine gratis Evaluierungsversion von Windows Server 2003 auf Englisch. Ich habe auf Microsoft Seite was gesehen nur kostet so viel (25$). Ich habe viele Bücher gekauft und jetzt spare ich auf neuen PC, nicht so leicht. Vielen dank Pipp
  20. Pipp

    70-290

    Hallo Das mit 70-270 ist schon ein paar Wochen her, es war nur eine Antwort. So schlau bin ich wieder nicht! Also das mit viele Punkte ist nicht im Deutsch möglich, nur auf Englisch. Frage mich nicht warum, aber so ist das. Der höchste Punktezahl auf Deutsch bei 70-290 ist wirklich was über 700. Das Wissen ist das gleiche, egal auf welche Sprache. Ich habe mir gedacht, ich versuche es und hat gut geklappt. Man bekommt zwar nicht mehr Zeit für Englisch, obwohl hab ich was anders worher gehört, aber solange der Pool menschlich bleibt beschwere mich nicht. Ich habe Auge in 70-291 Buch geworfen und es kommen noch schwerer Zeiten auf mich zu! liebe Grüsse Pipp
  21. Pipp

    70-290

    70-290 auch geschafft!!! Über 800 Punkte, jetzt sagt keiner mehr was?! Ich will nicht angeben... Liebe Grüsse Pipp
  22. Pipp

    70-270

    Hi Es war die erste Prüfung und es war nicht so schwer. Ich habe mich brav vorbereitet. Leider weder die MOC Unterlagen noch die MS Press decken den Prüfungsstoff. Es sind viele 70-290 Fragen dabei, aufpassen. Aber wenn man sich das ein wenig anschaut und man versteht das mit GPO`s usw. hat man bei der näcsten Prüfung leichter. Lg und viel Glück Pipp
  23. Hallo Leute Also, es ist mir schon klar das der potenzielle Arbeitgeber nach Praxis fragen wird, aber irgendwie muss man auch anfangen. Niemand hat mir Muttermilch die Praxis erworben. Oder wie habt Ihr angefangt?! "Wo ist die Wille.."; das stimmt doch. So naiv bin ich nicht das ich gleich bekomme eine überdrüber Stelle. Man sollte es mit Realität betrachten, man kann doch ziemlich viel erreichen wenn man es wirklich will. Es gibt die Leute die im Pension anfangen zu studieren, kenne einen guten Beispiel. Und die haben auch genug von Selbstvertrauen in Hörsaal mit jungen zu sitzen obwohl hinter denen Rücken wird heimlich gelächelt. Ich lasse mich von den ganzen nicht einschüchtern! Was die Fragen anbelangt, die kann man schon auswendig lernen, aber da muss man so ein Glück haben das sich echt nicht auszählt die auswendig zu lernen. Spätestens bei der nächsten Prüfung merkt man es und ist ein wenig spät weil so viele Grundlagen fählen. Ich persönlich würde mich mit der neuen Methode leichter tun als wie jetzt für die Prüfung wirklich in dem Moment genau wissen wo was steht. Die Fragen sind oft lustig etwas wie "Was machen sie als nächstes?" Das Geld für die Ausbildung hab ich nicht und bin sehr dankbar das wird mir bezahlt, kostet sehr viel. Und alle die haben es schon vom Arbeitsgeber bezahlt bekommen oder die haben so viel Geld haben wirkliches Glück. Von AA wird man nicht immer als Mensch behandelt und jeder der das über AA macht hat scweren Weg von sich. Glaubt mir! Liebe Grüsse Pipp
  24. Hallo Ich weiß nicht was soll das ganze! Glaubt Ihr das niemand darf etwas neues versuchen und das Quereinsteiger wird keiner Chance gegeben? Habt Ihr alle so viel Angst vor Konkurenz und habt Ihr so wenig Selbstvertrauen um keinem anderem Mut zu machen? Es gibt viele die haben Mut und Wille was neues zu machen und werden für viel Arbeit belohnt. Ich bin ein Quereinsteiger und habe ich zwei Prüfungen hinter mir positiv abgeschlossen und dahinter stehen viele 100 Stunden von Arbeit und lernen. Ich bin sehr stolz darauf und werde weiterhin brav arbeiten und Job auch finden. Wäre nett wenn sich jemand wenigstens entschuldigen für diese all die Meldungen wurde! Ich ahne das sich um ein Machogehabe handelt, sonst nichts. Ja, stellt Euch vor ich bin ausser Quereinsteiger auch eine Frau! Ein Faux-pas oder was?! Alles Gute wünsche Euch obwohl Eueren Texten nach umgekehrt ist nicht so, aber schauen wir was die Zukunft bringt LG Pipp
  25. wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute, ein Wahnsinn!!! Pipp
×
×
  • Neu erstellen...