Jump to content

horstmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von horstmann

  1. hallo, das gleiche problem habe ich bei einem freund. dieser hat einen dlink 304 router. nachdem ich ihm einen 707p hingestellt habe, gibt es dieses problem nicht mehr. es scheint wohl an der software einiger router zu liegen. viele gruesse
  2. hallo luda, probier mal den mtu wert auf 1456 zu ändern. ein ähnliches problem hatte ich auch schon einmal. nachdem ich den mtu wert geändert hatte lief alles bestens. hoffe ich konnte dir helfen. viele gruesse
  3. @bullfrog wie günterf es schon schrieb, hast du eine zu alte version von nero und co auf deinem rechner. spiel eine neue nero version auf und dann wird es auch funktionieren. hatte das gleiche prob mit einem neuen lg brenner. viele gruesse
  4. hallo blauman, ich hatte vor kurzem ein ähnliches problem. bei mir war das netzteil defekt. nach austausch lief alles wieder. hört sich bei dir ebenfalls so an. viele gruesse
  5. hi! da du ja schon 2 platten ausprobiert hast, würde ich erst einmal auf das mainboard tippen. die alten kabel, sprich die mit denen das system ja vorher funktionierte hast du doch wieder in gebrauch genommen ? es ist dann aber seltsam, dass fdisk die platte mit einer neuen partition einrichtet und diese auch noch formatiert. versuche doch mal die platte mit fdisk platt zu machen und beim win2000 setup die partition in den unzugeordnetetn speicher anlegen zu lassen. gruesse
  6. hi! es gibt doch ein tool mit dem du auch unter 98 auf ntfs partitionen zugreifen kannst. mal googeln. andererseits kannst du doch auch bei vielen rechnern eine netzwerkstartdisk erstellen und xp von einem netzlaufwerk installieren. vielleicht hilfts... gruesse
  7. hi! auch von mir herzlichen glueckwunsch. :) gruesse
  8. hi! auch von mir herzlichen glueckwunsch. :) gruesse
  9. hi! auch von mir herzlichen glueckwunsch. :) gruesse
  10. hi! auch von mir herzlichen glueckwunsch. :) gruesse
  11. hi! auch von mir herzlichen glueckwunsch. :) gruesse
  12. hi! auch von mir herzlichen glueckwunsch. :) gruesse
  13. hi! ms press und föckeler 70-270 sind eben per post eingetroffen. jetzt gehts ans lernen und dann auf zur prüfung. gruesse
  14. @heidiland so ziemlich alle virenscanner können die inhalte der zip dateien durchforsten. bei manchen muss diese option nur explizit manuell nachgeschaltet werden. das gilt dann auch für eine verschachtelung. gruesse
  15. hi! meldest du dich unter dem 98 rechner mit client für windows netzwerke an? hast du die netzwerkdiskette von xp schon auf dem 98er drüberlaufen lassen? gruesse
  16. hi! glueckwunsch auch von mir. :) gruesse
  17. hi christian1 ja nach der 70-270 prüfung will ich noch weiter machen. zumindest erst einmal bis zum mcsa. dann mal weiter sehen. hast du interesse? viele gruesse
  18. hi @all, hat den keiner aus dem raum kassel lust sich weiterzubilden alleine lernen macht keinen spass. gruesse
  19. hi! habe mir das grüne für 70-270 bei amazon bestellt. dazu noch das von föckeler. laut fortgeschrittener baordmitglieder sollen diese 2 sehr gut zum lernen sein. dazu noch ne testumgebung aufbauen und lernen... viele gruesse
  20. hi! wenn man die boardsuche benutzt bekommt man die links zu folgender lektüre: -grüne mspress buch - föckeler buch gruesse
  21. hi! auch von mir glueckwunsch! :) gruesse
  22. hi! glueckwunsch auch von mir. :) viele gruesse
  23. @timm dennoch hat der nav leider nicht die hohe erkennungsrate die ein guter virenscanner haben sollte. gruesse
  24. @evil das antivirenkit hat 2 scanengines integriert. unter anderem auch den kaspersky. daher hat dieser scanner eine enorme erkennungsrate. gerade im heuristig verfahren, was sonst glaub ich so gut wie kein anderer scanner kann. allerdings braucht er auch schon mehr rechenpower als seine anderen kollegen. viele gruesse
  25. hi nerodrom ich hatte mal ein ähnliches problem mit zoni. das habe ich dadurch in den griff bekommen, dass ich die firewall komplett deinstalliert habe. dann rechner ans netz gehängt und die firewall wieder installiert habe. diese erkennt dann das lokale netzwerk und du kannst es in der firewall konfigurieren. deaktivieren der firewall hatte auch bei mir nicht funktioniert. es ging nur über eine deinstallation und nachfolgender neuinstallation nachdem der rechner im netz hing. warum auch immer... gruesse
×
×
  • Neu erstellen...