Jump to content

mr.cracky

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über mr.cracky

  • Geburtstag 04.02.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mr.cracky

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen, ich hab mal ne Frage zu dem Welcome Kit! Was ist das eigentlich und kostet das was? MfG
  2. Guten Morgen Für alle Interessierten: Heute (25.03.03) hat die Promind GmbH um 16:30 eine Informationsveranstaltung in den Räumen der Profil GmbH an der Expo Plaza 11. Stand am Samstag in der HAZ im Beruf und Bildungs-Teil.
  3. mr.cracky

    Filmzitate raten

    Guten Morgen! Im TV ist der ja auch geschnitten! Die DVD hat das SPIO /JK-Gutachten: strafrechtlich unbedenklich Das bedeutet dass die DVD der FSK nicht zur Prüfung vorgelegt wurde und damit diese Version automatisch Indiziert ist.
  4. Hallo! Danke für die Antworten. Fragte auch nur, weil bei Amazun über das Buch zum 70-270 nur negative Kritiken verfasst wurden.
  5. Hallo! Der Starttermin ist der 13.04.03! Steht auch auf deren Homepage. Viele Grüsse
  6. mr.cracky

    Filmzitate raten

    Denke schon das Predator (zumindest der erste Teil) auf dem Index steht! In einigen Filmforen darf man diese "bösen" Filme, die uns alle zu Massenmördern machen werden, nicht nennen! ;) ;) ;) ;) Richtig! It´s your turn!
  7. mr.cracky

    Filmzitate raten

    Predator! Darf man das hier schreiben? (Der steht doch auf dem Index!) Und Richtig? Edit: wenn ja hier das nächste Zitat: Be smart, shop S-Mart...
  8. Hallo! War heute vor Ort bei der Profil GmbH.. Sind 2 PC-Räume...und 2 Büros... Infrastruktur (z.B. Mensa) ist auf dem Expogelände ja ebenfalls vorhanden! Auch das Gespräch mit dem Dozenten war Ok! Werde mich also bei Promind anmelden! Villeicht sieht man sich ja da!
  9. Hallo, wollte mal wissen was Ihr so von den Microsoft Press Buchern zur Prüfungsvorbereitung haltet? Lohnen sich die Bücher, die ja nicht gerade billig sind, oder sind sie totaler Schrott? Danke für Eure Hilfe!
  10. Naja... Mir hat man auch erst gesagt, dass der Kurs auf den 01.04 verlegt wird... War aber auch recht kurzfristig angekündigt worden... Der Mitarbeiter aufm Amt wusste auch erst seit ner Woche oder so davon... Hoffentlich lohnt sich das Warten auch
  11. Guten Morgen, auch ich habe mit den Leuten bei Promind telefoniert, da ich mich für den MCSE Kurs interessiere. Soweit ich informiert bin sind die Prüfungen im Lehrgang mit enthalten(Prüfungsgutscheine). Der Dozent macht so, also am Telefon, einen recht ordentlichen Eindruck... Werde mich nächste Woche mit Ihm in den Räumlichkeiten treffen um näheres zu besprechen... Da mir der Berater in der Arbeitsagentur auch zu Pormind geraten hat werde ich wohl auch noch die 6 Wochen warten. @ Heizer: Was hast du denn für negative Erfahrungen mit Promind gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...