Jump to content

russda

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über russda

  • Geburtstag 06.11.1976

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von russda

Contributor

Contributor (5/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen HomannMa : Wollte Dich mal fragen ob die Probleme nur bei den Schiebe Fragen aufgetreten ist ? Hast Du die Anleitung dazu gelesen ? Habe vor 2 Monaten die 220 geschrieben. Unser Dozent hat uns damals darauf hingewiesen, denn Du mußt die Abbildungen ins Feld ziehen und Richtig miteinander verknüpfen. Das macht man mit der Shift Taste U.S.W...... Man muß manchmal auch die Richtige Richtung angeben ......... Wenn das nicht gemacht wird wird es nicht übernommen oder falsch gewertet. Ist Dir das vielleicht passiert ? Denn die Administratoren von Prüfungszentren haben meistens keine Ahnung wie die Prüfung abläuft. Laut meinen Dozenten die auch ein eigenes Testcenter haben, ist das so das die Administratoren keine Ahnung davon haben dürfen weil Microsoft das will. Deshalb kann jemand der keine Ahnung hat schlecht Hilfe geben. Sie können die Prüfung starten und beobachten einen. Ich hoffe ich konnte helfen! Wünsche Dir noch viel Erfolg
  2. Hallo Makaveli ! Habe mich mit den MS Press Buch 70-296 auf Englisch vorbereitet und versucht soviel wie Möglich Praxismäßig nachzuvollziehen. Habe Zuhause eine kleine Netzumgebung gebastelt mit Win 2000 / 2003 und habe dann Test durchgeführt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Gruss Daniel
  3. Hallo zusammen ! Habe am Freitag die 70-296 in Angriff genommen in Englisch ! Allerdings bin ich durchgefallen, die Zeit war verwirrend und habe im zeitdruck mind 5-6 Fragen ganz oder teilweise falsch beantwortet, Dann noch die 21 Fragen Wie Sie den Test fanden werden zur diesen Zeitrahmen dazugezählt. Heute nach dem ich das ganz Wochenende gelernt habe , habe ich die Prüfung bestanden. ! Jetzt freu ich mich ganz doll !!!!!! Meine Frau ist mir zwar noch ein wenig böse aber Sie hat mir verziehen ! (kaputtes Wochende) Wer die 70-296 noch vor sich hat kann ich nur empfehlen Lernen Lernen den ich empfand Sie als schwierigste Prüfung ! Microsoft fragt jede Einzelheit ab ! Gruss Daniel und vile Glück an die anderen ! :)
  4. Hallo zusammen ! Ja ich kann das nur bestätigen das Microsoft den Fragenpool ändert. Aber ich glaube das erfolgt Etappenweise. Ich hatte bei der 70-217 schon 7 neue Fragen sogenannte Blue Table Fragen. Ganz ehrlich gesprochen finde ich das mehr wie Recht das Microsoft die Fragen jetzt ändert somit kann man die Fragen aus Völk ..... u.s.w. nicht einfach auswendiglernen. Man sollte schon wissen was man tut ! Denn wenn eine FA. einen MCSE einstellt und dementsprechend bezahlt wird . Sollte er auch das Wissen haben Probleme zu meistern und nicht nur Fragen gelernt zu haben. Da wären die andern die sich die Bücher reinziehen und versuchen die Materie zu verstehen ja benachteiligt oder ?????? Gruss Daniel
  5. Hallo zusammen ! Habe heute die 70-224 bestanden und habe als Bonus den MCSA Messaging erreicht. Die Prüfung hatte 45 Fragen und 700 Punkte Soll. Erreicht habe ich 764 Punkte. geärgert hat mich nur das ich 2 Fragen hatte wo ich jeweils den einen Dienst starten sollte und habe diese vertauscht beantwort. Naja hauptsache bestanden ! Danach fragt keiner mit wieviele Punkten ich es geschafft habe ! Aber ich muß zugeben diese Prüfung empfand ich jetzt alls schwerste die ich bis jetzt hatte. Ich wünsche allen viel Glück die diese Prüfung oder andere noch vor sich haben. Gruss Daniel
  6. Hallo Katuma ! Es sind 4 verschiedene Fallbeispiele und jeweils ca. 10 ragen pro Studie. Wir haben im Unterricht auch nur das grüne MS Press Buch durchgearbeitet und alles in der Praxis nachgestellt. Als Tip : Lese Dir genau die Fallstudien durch den alleine 5 der 10 Fragen kannst Du alleine durch den Text lösen. Wenn Du dich ein wenig mit VPN auseinander gesetzt hast dann wird die Prüfung kein Problem: Wert legen Sie auf die Protokolle L2TP und PPTP (wenn Du weißt das man PPTP als Protokoll einsetzt wenn eine Firewall dazwischen steht. ) Einige Fragen sind SSL wie und wann ich es einsetze. Wenn Du das hast hast du keine Probleme die Prüfung nicht zu bestehen. Daniel
  7. Hallo zusammen ! Nach 6 Monatiger Arbeit darf ich mich jetzt MCSE 2000 nennen. Habe heute die 70-220 bestanden mit 946 Punkten von 1000. Ich kann nicht verstehen warum viele die 70-219 als Design Prüfung wählen. Denn bei der 220 ist sehr viel Routing und RAS und VPN das sehr intressant ist. Eine ADS Struktur zu entwerfen ist doch schwieriger ? Naja jeder wird sein eigenes Steckenpferd haben ! So jetzt steht die Exchange 2000 und die Update Prüfung 70-296 noch an. Viel Glück an alle anderen die ncoh einige Prüfungen vor sich haben . Gruss Daniel
  8. Hallo @alex-cross Ich hatte 7 Fragen davon und wie Du schon gesagt hast die haben es wirklich in sich. Wenn man bedenkt das jeder der Sie in Englisch geschrieben hat so ca. 5-10 solche Fragen hatten und diese alle unterschiedlich waren. Waren es bei uns ca. 35 Fragen. Danke an alle für die Glückwünsche !
  9. Hallo zusammen ! Habe gestern erfolgreich die 70-217 in Englisch abgelegt. Intressant ist folgendes : Ich bin momentan in einer Weiterbildung zum MCSE unsere Klasse besteht aus 5 Personen. Bis auf einen schrieben wir die Prüfung in Englisch ! Der 1. Hammer ist in Englischen bekommt man ja eine halbe Stunde länger Zeit wenn man die Prüfung nicht in der Muttersprache schreibt. Aber es waren 180 Min (mit Verängerung) und 53 Fragen Der Kollege der Sie in Deutsch schrieb hatte 140 Min und 43 Fragen. Der 2. Hammer im Deutschen kam 100 % Fragen aus dem Völk Buch dran. Im Englischen hatte man 20 %. Der Unterschied ist wenn man einen blauen Rand in der Frage hat ist es eine neue Frage wenn alles weiß ist sind es alte Fragen (völk). Auch in diesen neuen Fragen wird Drag und Drap sehr viel angewendet wie in den neune Prüfungen wie 292. Ich kann nur sagen ich bin froh das ich Sie jetzt hinter mir habe . Jeder der die Prüfung schreibt sollte gut vorbereitet sein zumindest wenn er es im Englischen schreibt. Mann muß genau wissen wo setzte ich welchen Haken für was. Ha jemand von euch diese Erfahrung auch gemacht ? P.S es war ein Vue Testcenter Gruss Daniel
  10. Hallo auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch ! Die Frage mit den Partitionen hatte ich auch und habe geprüft welche Antwort richtig ist. Microsoft versucht dich in dieser Frage auf Glatteis zu führen. Du kannst ja die PArtitionen auswählen entweder 1 oder 2. Der haken ist ja auch dort in diesem Menü Feld schon gesetzt, man denkt da brauche ich nur die Partition angeben. Allerdings solltest du ja alle DNS Replikationen sichern. Du mußt den Haken rausnehmen und auf den Menüpunkt "alle DNS (Active Directory integriert) sichern" setzen. Eine Partition hilft dir nämlich nicht weiter. Bei dieser Prüfung muß man sehr genau wissen was man tut. Gruss Daniel
  11. Hallo Auch nachträglich ein Herzlichen Glückwunsch. Kann mich auch an meine erste Prüfung erinnern und dann MCP zu sein. Das war schön. Gruss Daniel
  12. Hallo zusammen ich suche einen Voucher von Vue für Microsoft Prüfungen. Wenn jemand einen Hat und Ihn verkaufen will der soll sich bite bei mir melden. Gruss Daniel
  13. Für die 228 kann ich auch noch empfehlen die technische Referenz von Microsoft für SQL 2000. Ist zwar harter Lernstoff aber man kann manche Abläufe besser verstehen.
  14. Herzlichen Glückwunsch ich hoffe es läuft weiter so gut für dich
  15. Auch ich möchte Glückwünsche aussprechen
×
×
  • Neu erstellen...