Jump to content

ViSIXS

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über ViSIXS

  • Geburtstag 12.11.1982

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ViSIXS

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ViSIXS

    Problem Gehalt

    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch auf Tel. Support Stelle in einer 30St. Woche. Ich selber bin ausgelernter IT-Systemelektroniker u. habe meine MCSA u. die 70-217 noch dazu u. möchte in kurzer Zeit meinem MCSE absolvieren. Da ich Berufsanfänger bin u. noch nie ein "normales" Gelhalt bekommen habe, wüsste ich gerne was ich morgen im Vorstellungsgespräch sagen kann! Was kann man min. verlangen? Ich habe auch schon überall angerufen, aber jeder meint für die IT-Branche gibt es keinen Tarif.... Vielen Vielen Dank ViSIXS
  2. Hallo Welchen Virenscanner könnt ihr mir empfehlen, möchte jetzt nen neuen Windows XP Rechner installieren u. möchte mal etwas anderes ausprobieren ausser Norten. Der Virenscanner muss keine Freeware sein sollte aber LiveUpdate enthalten. Vielen Dank für die Tips Gruß David
  3. ViSIXS

    In ordner kopieren

    Echt ein nettes Tool :D Schönen Sonnigen Tag noch :cool: Gruß David
  4. Hi dk1000 kann es vielleicht auch sein das du die Update Funktion mit z.B. Antispy komplett deaktivert hast und das deswegen der Dienst überhaupt nicht mehr gestartet werden kann ? Gruß David
  5. ViSIXS

    ntuser.dat

    Hi qiv Du musst ein Profil erstellen bsp. als Administrator. Danach speichert du das komplette Administrator Verzeichnis in das Default User Verzeichnis dann legst du neue Benutzter an und sie bekommen alle das gleiche Profile. :suspect: Wenn du nachher noch möchtest das die Benutzter dann die Profile nicht ändern können musst du halt die ntuser.dat in ntuser.man unbenennen, aber das kennst du ja :D ich hoffe ich konnte deine frage beantworteten. Gruß David
  6. Hi Kampfhase Herzlichen Glückwunsch zur bestanden 218ner :D Ich habe die Prüfung noch vor mir, habe vorher schon die 216 u. die 217 gemacht könntest du mir vielleicht die Schwerpunkte nennen ? Hattest du auch Subnetting Fragen ? Schönes Wochenenede Gruß David
  7. ViSIXS

    Internet

    Vielleicht hast du bei dem "defektem" User einen falschen DNS-Server eingetragen... Gruß David
  8. Hi Zibbo Ich glaube ich weiß was du meinst, du meinst deine Ausbildungs-Doku oder ??? Ich glaube du darfst eine max. größe von 3MB als PDF haben. Bin mir aber nicht mehr sicher weitere Infos findest du bestimmt auf der IHK Homepage... und zum Thema Screenshort´s sicher darfst du sie mit einbinden, sind auch gerne gesehen. Also viel Spaß noch bei deiner Doku. Gruß David
  9. Ich pers. finde es auch komsich das der Schüler sagte: Es waren nicht DIE fragen die ich erwartet habe! Sicherlich ist es klar das immer ein paar fragen von Sp.... dabei sein können, muss aber nicht pflicht sein oder ? Vielleicht hatte sich der Schüler auch einfach ein bisschen überschätzt das er dachte ich pack das schön da ich die Sp.... fragen ja auswendig kenne ? Möchte ihm aber auf diesem Wege nichts unterstellen Schönes Wochenende Gruß David
  10. Hi Jamthelaw Erstmal einen Herzlichen Glückwunsch, kann mich WL320 nur anschliessen hatte heute Morgen auch meine 217 (43Fragen u. 105min Zeit). Muss sagen hätte sie mir etwas schwerer vorgestellt... Naja Egal Wünsche allen ein Schönes Wochenende Gruß David
  11. ViSIXS

    Filmzitate raten

    Dann ist "Worker" ja jetzt wohl dran...
  12. Vielen Dank für die Info Werde morgen mal schauen wie sie ist... Sag dann mal bescheid Gruß David
  13. ViSIXS

    Filmzitate raten

    Guten Morgen oder ist es vielleicht Dawson's Creek ? Gruß David
  14. ViSIXS

    Filmzitate raten

    Vielleicht Sex and the City ???
  15. ViSIXS

    WUS statt SUS 2.0

    Vielen Dank für diese Info Gruß David
×
×
  • Neu erstellen...