Jump to content

Zibbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Zibbo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, danke für die schnellen Reaktionen eurer Seits. Natürlich weiss ich wozu DNS ist. :) Nur beim aufsetzen eines DNS komm ich so manches mal ins straucheln :mad: Ich wollt ja den DNS nicht auf der selben Maschine haben wie den DC. Deshalb muss ich ihn vorher wo anders installieren. Solo. @Damion Thx, gute Seite, man kann ja nicht alles wissen, am Anfang :wink2: Dank Euch für die schnelle und sachliche Hilfe. Hier bleib ich hehe
  2. kann mir jemand eine gut verständliche anleitung geben um einen dns aufzusetzen? ich will nich dass das automatisch mit gemacht wird beim DC aufsetzen mittels dcpromo :rolleyes:
  3. das ist wohl wahr. nur man will ja nicht zu viel damit zu "spamen", sonst sagen die mir nachher ich hätte ja nur effektiv 8 seiten geschrieben
  4. Ich habe das Projekt Migration von Novell auf Windows 2000 Server apropo doku, 5MB hab ich als PDF zur verfügung
  5. hallo nochmal, ich will ein PDF erstellen von meiner Dokumentation. das problem was ich habe ist, das bei meinem inhaltsverzeichnis die gestrichelten linien zu den seitenzahlen rechts nicht im PDF gezeigt werden und des weiteren wird mein inhaltsverzeichnis etwas nach rechts eingerückt, was nicht sein darf. als tool habe ich CIB PDF. ist ja soo ganz gut, anklicken, zielpfad und fertig. aber ... kann jemand habhilfe schaffen?!
  6. ups, hab ich ja ganz vergessen. FISI. ja, es geht um die IHK Doku. Hmm 3MB, ja sowas glaub ich kam drin vor. Müsste ich gucken, aber wenn schonmal so erlaubt ist, freu ich mich. jpg's sind ja nu net soo groß, ganz ja auch als gif einfügen, ist noch weniger. THX für die schnelle Hilfe
  7. Hallo liebe Gemeinde, ich habe da mal eine kleine Frgae an Euch. Und zwar bin ich dabei meine IHK Prüfung vorzubereiten. Daher sitze ich derzeit an meiner Dokumentation. Da überkam mich in der eifrigen Arbeit die Frage ob ich Screenshorts einfügen kann, darf??? :rolleyes: Wenn ja, wieviel Pozent der Doku maximal? Grösse? etc. Vielen Dank schon mal im voraus. :)
×
×
  • Neu erstellen...