Jump to content

qiv

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Junior Member

Fortschritt von qiv

Fellow

Fellow (7/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen ich habe folgendes problem: wenn ich in einem dokument (einer vorlage) mein text verfasse, dieses dokument danach speichere ist alles bestens. nun öffne ich dieses file erneut und möchte änderungen vornehmen - so, dass man die änderungen verfolgen kann (extras -> änderungen verfolgen). wenn ich nun den text bearbeiten will, kann ich mein dokument nicht mehr speichern. das heisst sobald ich speichere, stürzt word komplett ab. meine nachforschungen haben ergeben, dass nur in einer einzigen zeile diese änderungen nicht gemacht werden dürfen. also mit anderen worten ausgedrückt, kann ich überall änderungen vornehmen und speichern, ausser in dieser zeile... hat jemand eine ahnung was das problem sein könnte? formatierung ist nicht speziell/anders als bei anderen textabschnitten oder tabellen. danke und gruss qiv
  2. qiv

    netzwerkumgebung

    hallo isi ist es immer beim selben pfad oder ist es egal? erschient die taschenlampe und sucht wie wild? gruss qiv
  3. ja, es könnte wirklich ein fehlerhaftew VBA-Script sein - mit einem Loop. greetz
  4. hi kann es auch sein, dass die computer nicht reagieren, weill sie eventuell in den standbymodus o.ä. gefallen sind?
  5. hi joemc26 ja hab ich gesehen, ist jedoch nicht dieses problem. gruss
  6. nein, da ist nix am laufen. auch der indexierungsdienst von ms ist ausgeschaltet. temp ordner sowie mülleimer werden regelmässig gelöscht.
  7. hallo zusammen ich habe folgendes problem: nach einem neustart rattert die hd für rund 20 minuten extrem und ein arbeiten ist fast nicht möglich. dieses problem besteht nun schon seit ca. 10 tagen und zwar auf einem IBM. besten dank für mögliche lösungen gruss qiv
  8. qiv

    Gpo

    HI du kannst auf benutzerebene unter den Administrativen Vorlagen alle Desktopanpassungen vorgeben/nehmen... gruss qiv
  9. HI gibst du beim öffnen der exe-datei einen zusatz mit? kann sein dass es einen gibt um eine verknüpfung zu erstellen. gruss qiv
  10. qiv

    VM Ware

    HI hast du was am Pfad rumgebastelt? Eventuell ein wenig "aufgeräumt". Oder füg mal deinen Server neu hinzu... Gruss qiv
  11. Ja es wurde 1:1 gebrannt (ist nur doof, das Nero keine Warnung meldete). Habe für jene die ein ähnliches Problem haben ein gutes Programm gefunden. Compare Suite (30-day trial): http://www.comparesuite.com/download.htm
  12. Hallo Leute Ich habe ein Problem: Vor einiger Zeit brannte ich mir ein "Backup" unserers Antivirusverwaltungsprogrammes (mit Nero). Doch Nero hat bei allen Dateinamen (ink. Endung) die länger als 31 Zeichen lang sind gedacht, dass einfach bei 31 Zeichen schluss sei. Nun musste dieses Backup eingesetzt werden und dabei stiessen wir immer wieder auf solche Fehler. Damit nicht wieterhin solche Fehler auftreten (und wir die Antivirusverwaltung nicht komplett neu installieren können -> aus zeitlichen Gründen), wäre ich froh, wenn ich von euch Informationen bzw. Lösungsvorschläge bekommen könnte. Kennt jemand z.B.: - ein Programm, welches solche "abgeschnittene" Dateinamen durch vergleichen zwischen der korrupten und einer auf einem anderen System intakten Ordnerstruktur erkennen kann? - eine andere Lösung? Vielen Dank schon jetzt und Gruss qiv
  13. ach hab noch was vergessen, kann auch sein, das die druckertreiber auf dem computer korrupt sind. (versuchs mal mit löschen bzw. weg kopieren) wenn der computer keine lokale druckertreiber findet werden frische vom server gezogen.
  14. Hi 1. Besteht das Problem nur bei PDF's? 2. Nur mit diesem User oder bei allen an diesem Computer? Gruss qiv
  15. hallo, ist dieses problem beim pc vorhanden, oder liegt es am benutzer, welcher an diesem computer arbeitet? (schon mal geprüft???) gruss qiv
×
×
  • Neu erstellen...