Jump to content

Privinn

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Privinn

  • Geburtstag 09.05.1979

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Privinn

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Privinn

    In ordner kopieren

    Ist doch kein ding!! Immer wieder gerne!!! Schön das es gefällt!!! :D
  2. Privinn

    In ordner kopieren

    Ja thaWild das war da mal drin!!! schlimm für dich oder warum der hier :suspect: ????? gruss Privinn
  3. habe das Problem gefunden, nach langem hin und her!!! war ein partitions fehler!!! habe alle partitionen gelöscht formatiert und dann ne neuinstallation gemacht!!!! habe dabei dann andere grössen bei der partitionierung formatiert!!! muss sagen das system läuft besser wie zuvor und er hat auch noch keine fehlermeldung geschmissen!!! server lassen sich auch wieder starten!! trotzdem vielen dank für deine mühe!!! gruss Privinn :D
  4. Das Game ist Call of Duty kennste vielleicht!! Oder auch Halflife!!!!! Ich kann bei beiden einen eigenständigen server starten wo drauf ich mich dann bewegen kann!!! Bei CoD zwecks taktiken ausarbeiten um Clan Wars zu führen!! Deswegen auch kein extra Proggy für nötig!! Der server soll also sich mit nix verbinden und nur für mich da sein! Beide Games sind mit 2k locker kompatibel!! Der Single player funzt!! Und selbst wenn ich übers netz auf einen fremden server connecte geht das auch!! Habe es auch schon mit neu installern der games versucht!! mühe war umsonst!! Nur wenn ich einen Starten will gehts nit!!! Um eine mögliche Frage vorweg zunehmen, ich starte keinen dedizierten sondern einen wo ich normalerweise mich drauf bewegen kann!! Komisch ist ja nur!! Das das Prob auf meiner 2.ten System Platte nicht auftritt!!!
  5. Privinn

    In ordner kopieren

    Ach so!!! Das war mal in der Computerbild!!! Nicht das einer denkt ich fusche an der Registrierung rum und nachher ist alles kaputt. das war die ausgabe 10/2003 weiss jetzt nicht ob man das noch prüfen kann!!! Aber es ist mMn sehr nützlich!!! Gruss Privinn
  6. So, habe jetzt mal alle originalen treiber installiert!!! Hatte die cd´s noch!!!! Aber nichts desto trotz stürzt der rechner sobald ich nen Gameserver starte ab und es kommt wieder die meldung: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xc000008e, 0x4001407d, 0x00000000, 0x400a9fc0). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini032504-01.dmp. HILFEEEE!!!!!!!
  7. Privinn

    In ordner kopieren

    anbei gibt es ein.reg file! das müsst ihr nur ausführen und loslegen!!! das ganze bewirkt das wenn man etwas kopieren will nur noch rechts klick auf eine Datei machen muss, dann auf "in Ordner kopieren" klickt und sich dann ein kleines fenster aufbaut, wo man in aller ruhe sehen kann wohin man die datei kopieren will!!! Dadurch erspart man sich wildes rumgeklicke im arbeitsplatz oder Explorer!!! Nur für 2k und XP!!!!!!!!!! Gruss Privinn kopieren.reg
  8. Nein halt!!! deine boot Platte muss als Master gejumpert auf den Primary IDE platz!!! die zweite platte auch mit dran hängen!!! aber als slave gejumpert!! du hast ja 2 anschlüsse an deinem DMA oder UDMA kabel!! dann muss dat gehen !! ist bei doch auch so!!!! gruss privinn
  9. nein on Board natürlich!! gibt es das auch in form einer PCI karte??? nein die treten nur auf meiner hauptplatte auf! auf der anderen nit!!! werde es aber mal versuchen!!!!
  10. Ja ich hab schon rausgefunden das man das nicht muss!!! nur weil das dingen immer am mosern war habe ich das gemacht! dachte der brauch das dann!! und warum meckert der denn wenn der das garnicht braucht!? ich und windows!! zwei welten treffen aufeinander!! wie sieht das eigentlich mit den warnungen aus!!! der mosert wenn der schreib cache deaktiviert wurde und ich habe gefunden wo man ihn aktiviert, tat das dann auch!! und dann ist der auch nit zufrieden und erzählt mir einen von: Der Treiber hat festgestellt, dass auf Gerät \Device\Harddisk1\DR1 der Schreibcache aktiviert ist. Die Daten könnten beschädigt werden. Versteh ich nit!! WINDOWS ein Buch mit 7 siegeln!! Versteht das jemand!! Liebe grüsse
  11. Nen aspi habe ich mir aus dem netz gesaugt!! und installert!tut sich aber nix!! Habe eine 80er seagate und ne 30er samsung mein IDE controller von NForce!! @ cosmic!! hatte das auch schon gelesen!! nur weiter helfen tut es auch nit! must wissen bin so ein spätzünder was rechner betrifft! deswegen bin ich bei manchen sachen ratlos über die bedeutung, was die mir in diesem moment erzählen wollen!! bitte um verständnis!
  12. Hm....... kennt sich denn damit niemand genau aus mit meinen probs!! denn es bleiben ein wenig die Antworten aus hier ;) Habe gestern aben ein wenig rumgefummelt und habe meine 30 gig platte alleine laufen lassen, denn dort habe ich auch noch ein system drauf!! dort hat er diese probleme nicht gemacht! Dann habe habe ich die 80 gig alleine laufen laufen lassen und schon stürzte das dingen wieder ab!! Ist es möglich das irgendwelche Sektoren im Ar.... sind bei meiner Platte!! weil ansonsten läuft sie ja!! Gruss Privinn
  13. Also Bei mir ist das so das ich 2 platten an einer IDE strippe hängen habe! die erste platte ist master gejumpert die zweite auf slave!! habe damit keine probleme!! sind beide erkannt worden!! und soviel ich weiss hängt man eine platte auch nit mit nem brenner oder sonstigem laufwerk zusammen an die strippe!! weil sonst die platte ausgebremst wird!! und die platten müssen auch beide an den ersten IDE port! die laufwerke an den zweiten!! gruss privinn
  14. Aber natürlich!!! Habe mir ja auch zwecks Neuinstallation des systems die neusten ATI und NForce Treiber runter geladen!!!! Hatte auch noch nie solche probs, deswegen ein wenig ratlos ich bin!!
  15. Hallo zusammen!! Bin neu hier und habe auch gleich ein mega Problem mit meiner Kiste!! Habe ein AMD2000+ Prozessor Eine ATI Radeon 9100 Zwei Platten von 80 und 30 Gig 512 mb DDR und so weiter!! Seit geraumer Zeit habe ich ein 2k pro system drauf und schon stimmt irgendwas nit!! Habe mal in Ereignisanzeige nachgeschaut unter Systemprotokoll !! Dort das 1.te Prob.:Der Dienst "Aspi32" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Prob. 2: Der Treiber hat den Schreibcache auf dem Gerät \Device\Harddisk0\DR0 deaktiviert. und nun das 3.te und schlimmste!! Bin leidenschaftlicher Call of Duty Zocker und wollte nen eigenen Server starten!!! doch als ich connectet habe stürzte der rechner ab und fuhr auf ein neues hoch!! selbst bei nem Billig Game wie Halflife passierte das!! Und das Ereignisprotokoll schreibt folgendes!!:: Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xc000008e, 0x4001407d, 0x00000000, 0x400a9fc0). Microsoft Windows 2000 [v15.2195]. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINNT\Minidump\Mini032404-02.dmp. Könnt ihr mir da wohl irgendwie helfen!! Privinn schon voll am verzweifeln dran!!!!
×
×
  • Neu erstellen...