Jump to content

richy

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von richy

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Normalerweise sollte die Verbindung über USB möglich sein, vieleicht auch Firewire, hängt vom Modell ab. Programme gibts da sicher genug, WinOnDvD, WinOnCD o.ä.
  2. Danke an alle für die Glückwünsche, vieleicht kann mir jemand von Euch sagen, welche Literatur für den MCSA sinnvoll ist, der ist nämlich als nächstes dran.
  3. Hey Zuschauer, den Link kannte ich schon, die Anweisung ist so schlecht nicht, nur müßte ich sie bearbeiten oder Textstellen herrauskopieren können, funktioniert unerklärlicherweise nicht :-( danke trotzdem
  4. kennt jemand einen sinnvollen link zu einer installationsanweisung für w2k server? am besten eine im word-doc-format... danke im vorraus
  5. war die 70-215, aber im großen und ganzen ziemlich haarig :-)
  6. vieleicht hilft es ja, das modem zu deaktivieren, anstatt es zu entfernen regards sven
  7. ich hatte vorher so eine art workshop mit einem angeblich aktuellen fragenpool...letztendlich hatte ich eine einzige frage aus besagtem pool...
  8. Yippijajeh. Hab gestern die Prüfung absolviert...und bestanden... Schade, daß das Ergebnis nicht mehr angezeigt wird...so ein Schwachsinn...da weiß man nicht mal, welche Schwächen man noch hat...
×
×
  • Neu erstellen...