Jump to content

bluedom

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bluedom

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also an den Festplatten liegt das nicht.... ich habe eben eine Hardware-Komponente nach der anderen ausgebaut und immer wieder neu gestartet!! Es lag am Arbeitsspeicher!! Wenn ich diesen ausbaue funktioniert der Rechner einwandfrei!! Also ist das Teil wohl im Ar*****! Trotzdem danke für eure Hilfe. Gruß Maik
  2. So,... ich habe jetzt nochmal die CD gstartet ( Win 2000) und wollte die Platte nochmal auf NTFS formatieren, aber nach den 100% bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Partition konnte nicht erfolgreich formatiert werden. Die Festplatte ist möglicherweise beschädigt Liegt das jetzt nun wirklich an der Platte oder immer noch am Mainboard (oder wat weiß ich)???? Bitte helft mir!!!
  3. Ich habe jetzt mal die Platte mit der guten alten Win 95 Boot-Disk formatiert! Das komische war, als ich die Boot-Disk gestartet habe konnte ich nicht auf C: zugreifen! Laufwerkbuchstabe existierte nicht!! Wenn ich aber den Rechner ganz normal starte, dann wird ja auch Win gestartet... Naja, dann habe ich in fdisk die Partitionen erstellt und das ganze formatiert. Ich habe dann die Win 2000 CD eingeworfen und wollte neu installieren! ..zuerst lädt er die ganzen Ausführungsschichten (oder was auch immer) .... und dann kommt ganz plötzlich ein blauer Hintergrund mit weißer Schrift: *** STOP: 0x00000050 (0xE105D46C, 0x00000000, 0x804687DC, 0x00000001) PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA *** Adress 804687DC base at 80400000, DateStamp 384d5a76 - ntoskrnl.exe ...und ein Text das ich den Rechner neu starten soll. Ich habe das ganze dann nochmal ausprobiert und wieder kam die gleiche Fehlermeldung. Ich habe dann eine alte 6 GB Platte ausgekramt und wollte das ganze auf dieser ausprobieren. Irgendwann hängt der sich auf und ich bekomme folgende Fehlermeldung (blauer Hintergrund, weiße Schrift): *** STOP: 0x000000E3 (0x8219C978, 0x8219B220, 0x00000000, 0x000000002) Ein Thread versuchte, eine Ressource frei zugeben, die nicht in seinem Besitz ist. ...und wieder der Text das ich den Rechner neu starten soll.... Jetzt stellt sich mir die Frage ob es an den beiden Festplatten liegt, also ob vielleicht gleich beide kaputt sind, oder ob es am mainboard liegt bzw. an irgendeinem Teil was auf dem Mainboard installiert wurde?!?! Bitte helft mir :(( ...ich brauch den Rechner im Moment für die Schule ;(
  4. Hallo, wenn ich im Abgesicherten Modus versuche zu starten dann bekomme ich ganz oft folgende Meldung (schwarzer Hintergrund, weiße Schrift): multi(0)disk(0)partition(1)\WIN2000\System32\datei.xyz anstatt datei.xyz steht natülich der richtige Dateiname, kann nur nicht so schnell alles aufschreiben ;) Anschließend startet der Rechner einfach neu??!!
  5. Hallo, ich habe heute lediglich ein neuen Brenner eingebaut und die Kabel von Festplatte und CD-Rom Laufwerke ausgetauscht (weil ich das längere benötigt habe! Wenn ich jetzt aber meinen Rechner starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: STOP: c00006c {Treiber konnte nicht initialisiert werden} \SystemRoot\System32\DRIVERS\usbhub.sys Gerätetreiber konnte nicht geladen werden Fehler: 0xc000021 Kann mir da jemand weiterhlefen?? Ich habe nun auch das neue Laufwerk wieder rausgenommen und alles in den Urzustand zurückversetzt, aber leider bekomme ich immer noch die selber Fehlermeldung?! Als Betriebsystem habe ich Win 2000 drauf. Vielen im vorraus für eue Hilfe!! Gruß Maik
×
×
  • Neu erstellen...