Zum Inhalt wechseln


Foto

TechNet Webcast-DVD Stand Januar 2006


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#16 IT-Shrek

IT-Shrek

    Expert Member

  • 1.040 Beiträge

 

Geschrieben 15. September 2006 - 15:42

Hallo,

es gibt _KEINE_ Downloadmöglichkeit der Webcast DVD von Microsoft aus.

mfg, Shrek

#17 giffy

giffy

    Member

  • 310 Beiträge

 

Geschrieben 15. September 2006 - 17:52

Nee nur die einzelnen Webcasts
Dunkelheit umschloss den Dude dunkler als der Allerwerteste eines schwarzen Stieres

#18 Ultraschall

Ultraschall

    Senior Member

  • 467 Beiträge

 

Geschrieben 15. September 2006 - 18:49

Ist schon klar, aber ich finde es ist nicht illegal diese DVD zum downloaden bereit zu stellen.

Hallo,

es gibt _KEINE_ Downloadmöglichkeit der Webcast DVD von Microsoft aus.

mfg, Shrek


MCDST/MCSA 2003/MCTS


#19 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.990 Beiträge

 

Geschrieben 15. September 2006 - 19:39

Wir haben über unsere Ansprechpartner beim Microsoft CLIP Team die Anfrage gestellt, wie es um die Legalität eines solchen Downloads steht.

Bitte geduldet Euch noch, bis wir eine Antwort darauf haben.

Bis dahin bitte ich weiterhin darum von einer solchen Downloadmöglichkeit hier im Forum abzusehen.
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#20 toppas

toppas

    Newbie

  • 34 Beiträge

 

Geschrieben 18. September 2006 - 04:44

Wir haben über unsere Ansprechpartner beim Microsoft CLIP Team die Anfrage gestellt, wie es um die Legalität eines solchen Downloads steht.

Danke für die Mühe :)

#21 Gunnar-hro

Gunnar-hro

    Junior Member

  • 97 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2006 - 09:39

und was ist nun letzt endlich daraus geworden? Bestimmt darf mans nicht oder?

#22 IT-Shrek

IT-Shrek

    Expert Member

  • 1.040 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2006 - 10:36

Falls es eine Reaktion auf die Anfrage gibt wird sie hier sicherlich zu finden sein.

Shrek

#23 marka

marka

    Moderator

  • 5.201 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2006 - 11:06

So lange wir nichts anderes wissen, gilt: nicht erlaubt!
Auf der DVD steht zwar nicht der obligatorische Satz drauf, aber sicher ist sicher.
Alle Rechte liegen auf jeden Fall bei Microsoft.

Viele Grüße von der Nordsee
Markus

 

In einem Forum ist es wie bei einem Fototermin - immer recht freundlich!
Kein Support per PN oder E-Mail, bitte im Forum posten, dann haben alle etwas davon ;)


#24 boardadmin

boardadmin

    Administrator

  • 2.870 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2006 - 11:18

Hallo,

wir haben nun eine Antwort.

Ein wenig mehr Geduld bitte in Zukunft, wir haben am 15.09 gegen 17:00 per eMail angefragt, das war ein Freitag.

Wir haben jetzt Dienstag und eine Antwort, dazwischen lag also ein Werktag.

Zur Sache: Leider darf man die DVD nicht öffentlich verbreiten bzw. zum Download stellen. Eingefügtes Bild
Die Gründe dafür sind verständlich.

Man kann aber alle Webcasts, die auf der DVD zu finden sind, auch direkt bei Technet downloaden. Auf der DVD ist nicht mehr zu finden als dort.

Wir stehen weiterhin in Kontakt mit den passenden Ansprechpartnern, diese kommen uns entgegen und vielleicht(!) bekommen wir exklusiv noch einige Original DVDs.

Mehr dazu in diesem thread, aber lasst uns bitte ein wenig Zeit...
:wink2:

#25 Damian

Damian

    Moderator

  • 9.300 Beiträge

 

Geschrieben 19. September 2006 - 19:46

Hallo.

Nur zur Info: Die Boardadmins vergeben aktuell 10 Webcast DVDs an die Autoren des MCSEBoard HowTo-Projekts. :wink2:

Damian
www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

#26 toppas

toppas

    Newbie

  • 34 Beiträge

 

Geschrieben 20. September 2006 - 04:59

Interessant wäre vielleicht auch noch, ob es intern bei Microsoft geplant ist, die DVD oder gar eine aktualisierte Version online zu stellen ?
Sie müssen ja nicht gleich DVD verschicken. Eine Downloadmöglichkeit würde ja genügen...

Trotzdem nochmals ein großes Danke für die Hilfe :)

#27 IT-Shrek

IT-Shrek

    Expert Member

  • 1.040 Beiträge

 

Geschrieben 20. September 2006 - 05:13

Hallo,

Ende des Jahres ist eine dritte Version der DVD geplant, üblicherweise werden dort aber nur alle Casts seit DVD 2 drauf sein.

Shrek

#28 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.990 Beiträge

 

Geschrieben 23. September 2006 - 11:16

Wie gesagt: Wer hier mitmacht bekommt eine kostenlos von uns zugeschickt:


http://www.mcseboard...html#post604111


Nur noch nächste Woche!
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]

#29 catal82

catal82

    Board Veteran

  • 765 Beiträge

 

Geschrieben 25. September 2006 - 09:34

also ich hab das jetzt erst gelesen, aber bis 26.09. quasi morgen bekomme ich nichts mehr hin.

#30 Lian

Lian

    Moderator

  • 19.990 Beiträge

 

Geschrieben 25. September 2006 - 09:42

Bis wann würdest Du es denn hinbekommen? :)
–––
Microsoft MVP [Cloud and Datacenter Management - High Availability]