Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
coolskin

TechNet Webcast-DVD Stand Januar 2006

Empfohlene Beiträge

Das stimmt, aber meine Arbeitsbereiche erweitern sich gerade und ich möchte mir mit den die auf der DVD sind schonmal einen Einblick holen. Schade ist das die DVD Jährlich kommt und nicht 1/2 Jährlich.

 

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso soll das illegal sein, eine kostenlose Microsft Webcast CD als Downoad bereit zu stellen?

 

Bitte nur öffentliche (legale) Links posten, alles andere dürfen wir hier nicht unterstützen.

 

Danke für de Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ultraschall

 

Der Einwurf von Lian ist berechtigt

 

Denn ersten gibt es Boardregeln. Zweitens gibte es regeln von M$ wie bzw. was man als MCSE/A darf und was nicht (Thema Urheberschutz)

Drittens hab ich Kosten und gesundheit (gallopierende Fettleibigkeit)dafür gegeben den MCSE zu erreichen und ich diesen durch irgendwelche Vertöße wieder loswerden möchte ich nicht forcieren

 

Deshalb Sorry, gibt es von mir nur den Verweis auf die offizielle Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Download habe ich nicht nur dich gemeint. Ich bin der Meinung mann darf die DVD zum Download anbieten, solange man den nicht den Inhalt in irgendeiner Form verändert.

 

@ultraschall

 

Der Einwurf von Lian ist berechtigt

 

Denn ersten gibt es Boardregeln. Zweitens gibte es regeln von M$ wie bzw. was man als MCSE/A darf und was nicht (Thema Urheberschutz)

Drittens hab ich Kosten und gesundheit (gallopierende Fettleibigkeit)dafür gegeben den MCSE zu erreichen und ich diesen durch irgendwelche Vertöße wieder loswerden möchte ich nicht forcieren

 

Deshalb Sorry, gibt es von mir nur den Verweis auf die offizielle Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wäre nur die offizielle Microsoft seite

 

nach ordentlicher registrierung

Hi giffy,

 

kannst du das bitte etwas konkretisieren ?

Als ich nutze die folgende Adresse zum Download der einzelnen Webcasts Link und habe bisher nur den Verweis gesehen, dass diese Webcasts-DVD vergriffen ist.

Eine Downloadmöglichkeit habe ich bisher nicht gefunden :suspect:

 

Kannst du bitte weiterhelfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×