Jump to content

MVP inside: Grizzly ist nun MVP!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Gratulation!!! Haste Dir aber auch schon allein durch das Engagement hier verdient! Wenn Du nun noch bei MS auch nur die hälfte dessen beigetragen hast, stellt sich mir die Frage, wann Du denn schläfst. ;-)

unter welchem Namen "firmierst" Du denn bei MS (da geht s ja immer extrem PC zu "ja nicht mit Nickname" und so, sonst fallen die netcops über einen her).

Michael

Link zu diesem Kommentar

neinneinnein um Himmelswillen!!!

NIEMALS würde ich daran zweifeln, dass das sein richtiger name ist... :D

Nur bei MS würde das keiner glauben und würden dan (leider) über ihn herfallen beschimpfen, etc. So dass ich annehme, dass sich grizzly für die MS-zone einen anderen Namen hat einfallen lassen. (oder gab s den MVP für die Arbeit in diesem Board?)

Das ist hier wirklich ein deutlich angenehmeres klima!!!

Link zu diesem Kommentar

Die MVP-Ernennung gab es für meine Arbeit hier im Board, natürlich ist das nicht der einzig ausschlaggebende Faktor. :)

Um mich in MS-Zones zu tummeln hätte ich gar keine Zeit, ich mein, ich muss ja auch noch irgendwann was arbeiten un dGeld verdienen, und meine Freizeit geht dann zum Gutteil hier ins Board. Da der Tag leider nur 24h hat :( , bleibt nichts mehr für andere Boards oder Newsgroups :D

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

 

so zum einen Glückwunsch an Grizzly, bin immer begeister wie du die ganzen MS-Links findest. Nur das mit dem Englisch müßen wir Dir noch abgewöhnen. *g*

 

@micha

>unter welchem Namen "firmierst" Du denn bei MS (da geht s ja immer extrem PC zu "ja nicht mit Nickname" und so, sonst fallen die netcops über einen her).

>Das ist hier wirklich ein deutlich angenehmeres klima!!!

 

Weichei *duckundwech* :)

 

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar

Danke :)

 

Aber ich suche immer zuerst in der englischen KB, die einfach um ein vielfaches größer.

Obwohl die Deutsche auch schon umfangreicher geworden ist, aber erst heute habe ich wieder was NUR in der englischen gefunden.

 

Und das bischen englisch, wo doch die Grammatik fast wie im Deutschen ist, und die Wörter grad wie bei Hein an' Deich, ist doch no problem, isn't it?! :D

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...