Jump to content

Schweizer

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About Schweizer

  • Rank
    Junior Member
  1. Salü Nusschale Wir haben VXL(itona) TC`s im Einsatz, die über VPN und RDP auf den Server zugreifen, auf den Dingern kannst du jegliche Einstellungen machen. Die Überlegung TC oder FC solltest du schon bei der Planung berücksichtigen (Pheripherie, Profile, Wartung etc.)
  2. H@llo Gemeinde Habe mit Acronis ein PC-Abbild erstellt und möchte das Image auf identische Kisten aufspielen, gibt es irgendein Tool um die SID`s anzupassen, damit es nicht `knallt, wenn ich diese in einer Domäne einsetze? Gruss Schweizer
  3. H@llo Am besten einfach am 15. mal einloggen und ausprobieren:cool: Seid lieb gegrüsst Schweizer
  4. Muss da auch mal meine Meinung kundtun;:cool: 1. Ich denke dass es schon schön ist in der Informatik sein Geld zu verdienen 2. Nach meiner Erkenntniss ist der/die Zettel (Zertifikate) etc. bestimmt toll usw., gut für`s Selbstwertgefühl etc,etc...Doch die `Live`- Erfahrung ist unumgänglich um Erfahrungen zu sammeln, sich auszutauschen, Miteinander Bits und Byte`s zu sammeln... 3. Natürlich ist die Knete auch wichtig, aber ich habe z.B lieber etwas mehr Abwechslung damit mein Rucksack nicht nur mit $-Scheinen gefüllt wird, sondern ich auch Freude habe, an dem was ich tue... 4. Da ich in meiner Freizeit unentgeltlich Behinderte rumfahre, weiss ich die Gesundheit, Freiheit um so mehr zu schätzen und trotzdem habe ich sehr oft `Fahrgäste`, die zufriedener sind als manche unter uns `Gesunden` Seid lieb gegrüsst Schweizer
  5. Das ist doch eine gelungene Sache in Vista, schliesslich hat der Pinguin schon länger etliche Distributionen die das beinhalten und somit einen Beitrag zur Sicherheit leisten.
  6. Vielen Dank für deine Tipps Sei lieb gegrüsst Schweizer
  7. Sali Liam Das Board ist 2 Jährig und die Garantie ist leider abgelaufen...Ich habe eben gehört, dass es solche `Maschinen` zum flashen gibt (nicht nur beim Hersteller), aber niemand konnte mir in der CH eine Adresse geben...Und wenn ich das ganze nach DE sende usw. wird das schon Portomässig ziemlich teuer!!! Gruss
  8. Hello Habe mein BIOS upd. verhauen ((MSI)zwar successful?!) aber seit da wurde mein BIOS nicht mehr lebend gesehen... Kennt jemand von Euch hier in der Schweiz eine Adresse, bei der meinem Board neues leben eingehaucht wird? Gruss Schweizer
  9. Salü schotte ...Vielen Dank...ich werde mir das gleich heute Abend antun... Sei lieb gegrüsst Schweizer
  10. Hallo zusammen Ich suche eine Lösung; Ich möchte WinXP auf meinen Laptop installieren, da ich auf meinem Laptop kein CD&auch kein Lan habe, hägte ich die Platte an ein anderes System, um zu formatieren (Fat32). Danach habe ich mit einer 98er Startdiskette die Laptopplatte vorbereitet, D.h ich erstellte 3Verzeichnisse und kopierte den Inhalt der XP CD in das erstellte Verzeichniss - Platte raus und in Laptop, mit W98Disk wollte ich das Setup ausführen... Doch die Kiste verweigerte das Setup und meinte in etwa`Can not...in Dos Mode` Was mache ich falsch? Gruss
  11. Ich weiss noch nicht, was für ein Server das ist, habe lediglich erst am Abend zu tun mit diesem Server...All die Angaben habe ich per tel. erhalten... Erstmals vielen Dank für die rasche AW
  12. Grüezi 1.Wo kann ich auf einem Win 2003Server nachschauen, wieviele Lizenzen der hat? 2.Beim installieren von einem neuen Profil meint der Server;`kann Basisordner nicht erstellen`... und das beim 10ten Client, deshalb dachte ich es könnte mit den lizenzen zusammenhängen?!? :rolleyes: Viele dank schomal Gruss Schweizer
  13. Liebe MCSE Gemeinde Habe heute die 70-291er gepackt...(Ihaaaaa) finde die Idee von den Sims gut, nur sollte man neuerungen testen!!!Ich hatte eine SUS-SIM frage, bei dieser wurde immer ein VB fehler angezeigt (nerv). Ich habe (wie viele andere auch schon)das veräumniss gemolden, denn schliesslich gibt es die Sims meineswissens bei der 290 & 291er schon bald ein Jahr und trotzdem sind solche Fehler noch nicht ausgemerzt... Ansonsten wurde viiiiiiieeeeeeel DNS Wissen abverlangt... Jetzt wünsche ich Euch eine gute Woche, seid lieb gegrüsst Schweizer
×
×
  • Create New...