Moin,
sobald ich eine Gruppe in der Collection berechtige, wird die doch (AFAIK) auf den Workern in die Remote Desktop Users eingetragen. Ebenfalls wird man doch auch als Mitglied der lokalen Administratoren gebrokert, solange man sich nicht per "mstsc.exe /admin" verbindet. Oder reden wir hier aneinander vorbei?
@Ebenezerhast du mal in einer User Session, die sich per IP / Hostname mit dem Session Host verbunden hat, in der Kommandozeile bspw. ein "hostname" ausgeführt bzw. generell geprüft, auf welchem Host du gelandet bist? Hier evtl. mit mehreren Usern testen, nicht das du per Zufalls auf den Host gebrokert wirst, auf den du dich connectest.
Gruß
Jan