Jump to content

Vista Roadshow - Wo ist der Haken?


IT-Shrek
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nein, aber ich kenne beide Lager schon seit 1996 und demzufolge erlaube ich mir

einfach so mal ein Urteil. Ich administriere sowohl Unices, als auch Windows-Rechner

und ich kann Microsoft nur ein Lob für das Engagement der letzten Zeit aussprechen

und wenn man es sachlich sieht, so wird wohl sicher keiner anderes behaupten können.

 

Ich bekomme meine Betas, bekomme Webcasts, bekomme DVDs, bekomme Tools und

alles kostenlos ... also wieso sollte ich murren?!

 

Sicherlich ist bei Microsoft nicht alles Gold was glänzt und man schmückt sich bisweilen

mit Technologien, die schon ein alter Hut im neuen Gewand sind, aber nichts destotrotz

zeigt M$ Einsatz bei der Vermittlung von Wissen zu seinen Produkten.

 

Ich setze und werde auch ganz sicher keinen Exchange als primären Mailserver

einsetzen, da setz ich lieber auf QMAIL und POSTFIX, aber was nicht ist, kann ja noch

werden. Who knows ...

 

In vielen anderen Bereichen sieht es ähnlich aus, aber eine Grundsatzdiskussion ist hier

in diesem Thread sicherlich fehl am Platze.

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar

Eine Beta-Version ist sicherlich keine Vollversion und demzufolge macht die

Reglementierung des Einsatzes schon aus Sicht der Qualitätssicherung Sinn.

 

Microsoft verschenkt sicherlich nichts, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass

die Give-Aways aus den Roadshows halten, was sie versprechen.

 

Ich bin demnächst in Bochum, auch ohne Aussicht auf eine Stelle im Marketing von MS.

Einfach nur, weil ich in Vorträgen und Gesprächen die Neuerungen zu Exchange 2k7

mitbekommen will und nette Menschen treffen möchte - dabei stecke ich mir natürlich

noch den Gutschein zu Vista Ultimate und 2007 Microsoft Office ein, aber das ... ja das,

ist sekundär, obwohl es sich dabei dann um VOLLVERSIONEN handelt, sobald sie

geliefert werden.

 

LG

Marco

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

heute soll ich meinem Cousin bescheid geben ob ich mit will.

 

Schon seit längerem ohne Job, kann ich mir die Show nur leisten, wenn ich von den "Give Aways" das Office-Paket bei erscheinen verkaufen könnte.

 

Fragen:

Wird die Software irgendwie auf mich registriert?

Was wird diesese Office 2007 Professional vermutl. kosten/einbringen (eBay)?

Darf ich diese Software überhaupt vertickern?

 

Gruß Hajooo

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

heute soll ich meinem Cousin bescheid geben ob ich mit will.

 

Schon seit längerem ohne Job, kann ich mir die Show nur leisten, wenn ich von den "Give Aways" das Office-Paket bei erscheinen verkaufen könnte.

 

Fragen:

Wird die Software irgendwie auf mich registriert?

Was wird diesese Office 2007 Professional vermutl. kosten/einbringen (eBay)?

Darf ich diese Software überhaupt vertickern?

 

Gruß Hajooo

 

Hallo Hajooo,

 

das wird nicht gehen. :(

1. Da du dich persönlich registrieren musst, wird auch das Giveaway auf dich registriert werden.

2. Die wird vermutlich nur Ärger und kein Geld einbringen, da der Verkauf nicht erlaubt sein wird.

3. Nein, ohne dass ich es genau weiß, aber die Software wirst du nicht verkaufen dürfen. Dies sind Not-For-Resale Artikel, welche nur für den Eigeneinsatz bestimmt sind.

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...