Jump to content

2K3 SBS - Fax mit AVM Fritz!Card PCI


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat von Euch schon mal wer probiert, in einem Server eine Fritz!Card PCI einzubauen

und mit der Faxlösung vom W2K3 SBS zu benutzen.

 

Hab dazu noch nicht wirklich viele Informationen gefunden. Einen Treiber für

W2K3 Server gibts ja irgendwie nicht, sollte aber mit dem XP-Treiber auch

funktionieren !

 

Mit einem AVM B1 Controller wirds funktionieren, aber der ist doch ein Stückchen

teurer, ca. 200 €.

 

Danke für eure Infos.

 

Gruß

hwimmer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit der Fritzcard mit SBS 2003 gemacht. Und zwar nur bei Systemen mit dem SP1. Zwei Kunden fahren noch ohne SP und es läuft. Die anderen blieben unregelmäßig hängen. Mein Tipp: Investiere die paar Euro für eine aktive Karte und gut ist. Erspart dir eine Menge Ärger. Spare nicht am falschen Ende ;)

 

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...