Jump to content
Sign in to follow this  
navarro

Irrtümlich MCSE2000 geworden?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Zur Zeit habe ich 6 abgeschlossene Module 219, 217, 218, 216, 215, 210. Meine Letzte Exchange-Prüfung habe ich leider vermasselt und nur Knapp die benötigte Punktzahl erreicht. Ich wollte diese noch Abschliessen, um den Status MCSE2000 zu erreichen. Dies ist leider nicht möglich, da gemäss Microsoft-Transcript bereits MCSE2000 bin (Dies erst nach 7 Monate nach meiner letzten Prüfung). Dabei sin die oben erwähnten Module angezeigt. Ich dachte, man bräuchte 7 Module um den MCSE-Status zu erreichen? Kann es ev. sein, dass meine letzte Prüfung zu meinen Gunsten "korrigiert" wurde und somit bestanden habe? Ich konnte auch den Welcome-Kit für MCSE2000 bestellen :-)

 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gehabt?

 

Grüsse

José

Share this post


Link to post
leider vermasselt und nur Knapp die benötigte Punktzahl erreicht

:confused: :confused:

Wenn du die Punktzahl erreicht hast, und wenn auch nur knapp, dann hast du die Prüfung bestanden, so ist das allenthalben ....

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Kann es ev. sein, dass meine letzte Prüfung zu meinen Gunsten "korrigiert" wurde und somit bestanden habe?

Steht die Prüfung denn als "Completed Successfully" imTranscript?

Share this post


Link to post

Im Transcript steht, "Examen Completed Successfully" mit MCSE2000-Status. Es sind jedoch 6 Module aufgelistet. Dachte aber man bräuchte 7 Module.

Share this post


Link to post

Naja.. c'est la vie. Im Tanscript hätte man erkennen können, dass 6 Module aufgelistet sind, jedoch anstatt die MCSA eine MCSE-Zertifizierung mit erfolgreicher Abschluss vorliegt.

Share this post


Link to post

Bestell das Welcome Kit für'n MCSE. Wenn du die Plastik-Karte und die Urkunde zugeschickt bekommst, kannst du davon ausgehen, das due MCSE bist. Wenn du trotzdem denkst, daß ein Fehler bei Microsoft vorliegt, dann ruf' bei denen an und frag nach. Nur Microsoft wird dir eine verbindliche Ausssage geben können

Share this post


Link to post

Moin

 

 

Wenn du jetzt irgendwann nen Koffer mit 1.000.000 euro bekommst und du denkst das ist so nicht richtig schick ihn mir ;) :D

 

Nimm es einfach so hin.

Share this post


Link to post

Das war ein fehler von MS, war bei mir auch so. Haben mir eine Mail geschrieben "Conratulation.... zum MCSE", hatte aber erst 6 Prüfungen....

Ca. einen Monat später hat MS mir noch eine Mail geschrieben dass das ein fehler war und ich ein jahr zeit hätte die benötigte Prüfung nachzuholen, und wenn nicht würde der Status aberkannt.......

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...