Jump to content
Sign in to follow this  
navarro

Irrtümlich MCSE2000 geworden?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Zur Zeit habe ich 6 abgeschlossene Module 219, 217, 218, 216, 215, 210. Meine Letzte Exchange-Prüfung habe ich leider vermasselt und nur Knapp die benötigte Punktzahl erreicht. Ich wollte diese noch Abschliessen, um den Status MCSE2000 zu erreichen. Dies ist leider nicht möglich, da gemäss Microsoft-Transcript bereits MCSE2000 bin (Dies erst nach 7 Monate nach meiner letzten Prüfung). Dabei sin die oben erwähnten Module angezeigt. Ich dachte, man bräuchte 7 Module um den MCSE-Status zu erreichen? Kann es ev. sein, dass meine letzte Prüfung zu meinen Gunsten "korrigiert" wurde und somit bestanden habe? Ich konnte auch den Welcome-Kit für MCSE2000 bestellen :-)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gehabt?

Grüsse

José

leider vermasselt und nur Knapp die benötigte Punktzahl erreicht

:confused: :confused:

Wenn du die Punktzahl erreicht hast, und wenn auch nur knapp, dann hast du die Prüfung bestanden, so ist das allenthalben ....

grizzly999

Kann es ev. sein, dass meine letzte Prüfung zu meinen Gunsten "korrigiert" wurde und somit bestanden habe?

Steht die Prüfung denn als "Completed Successfully" imTranscript?

Im Transcript steht, "Examen Completed Successfully" mit MCSE2000-Status. Es sind jedoch 6 Module aufgelistet. Dachte aber man bräuchte 7 Module.

Naja.. c'est la vie. Im Tanscript hätte man erkennen können, dass 6 Module aufgelistet sind, jedoch anstatt die MCSA eine MCSE-Zertifizierung mit erfolgreicher Abschluss vorliegt.

Bestell das Welcome Kit für'n MCSE. Wenn du die Plastik-Karte und die Urkunde zugeschickt bekommst, kannst du davon ausgehen, das due MCSE bist. Wenn du trotzdem denkst, daß ein Fehler bei Microsoft vorliegt, dann ruf' bei denen an und frag nach. Nur Microsoft wird dir eine verbindliche Ausssage geben können

Moin

Wenn du jetzt irgendwann nen Koffer mit 1.000.000 euro bekommst und du denkst das ist so nicht richtig schick ihn mir ;) :D

Nimm es einfach so hin.

Das war ein fehler von MS, war bei mir auch so. Haben mir eine Mail geschrieben "Conratulation.... zum MCSE", hatte aber erst 6 Prüfungen....

Ca. einen Monat später hat MS mir noch eine Mail geschrieben dass das ein fehler war und ich ein jahr zeit hätte die benötigte Prüfung nachzuholen, und wenn nicht würde der Status aberkannt.......

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.