Jump to content

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen


_Monk_
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und Cat hat doch so einen kleinen "mageren" Kater :D - also genügend Betätigungsfeld ;)

 

sprichst du meinen kerl oder meinen kater an? :suspect::D

 

du meinst doch nicht den da oder?

http://www.homepage24.de/userdaten/28177669/bilder/orion.jpg

 

also meinen kater hab ich heute gewogen und auch wenn der mit 6,3 kilo sicher zu fett ist, gleich das meine 3,8 kilo katze gut aus :D

ausserdem ist das nen wildkater-silvertabby mix

(also mama war ne silvertabby, hab sie gesehen, aber sieht man bei ihm nix von)

und für nen wildkater geht das alles schon wieder oder _monk_?

 

aber wenn du lust hast, kannste dich an der therapie, der psychischen störungen meines katers beteiligen ;)

Link zu diesem Kommentar
@Melmak69 : Ich hoffe, dass das so klappt, wie ich mir das denke, aber da hab ich echt Ehrgeiz ! :) Mein Lebenspartner sagt auch immer, dass man da ständig am Ball bleiben muss. Ich wünsche dir, dass du bald wieder in deinen Job reinkommst. Machst du im Moment was anderes mit PC´s oder gar nichts in dieser Richtung ? ( wenn ich fragen darf ?)

 

Danke, das wünsche ich mir auch.

Ich Arbeite im Versand in einem Mitelgroßen Unternehmen. Bin dort für die Fakturierung und Verpackung zuständig.

Ansonsten Betreue ich ein par Homepages. Zu finden auf meiner Homepage.

 

Achja, auf Deiner werden keine Bilder angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

@Kohn : Danke für deine nette Begrüßung. Schade, dass du kein Haustier mehr hast.:(

 

@PAT : Auch dir dankeschön für die freundliche Begrüßung. Und warum bist du traurig, dass du ein Haustier hast ? Was muss das denn für ein Tier sein, wenn du deshalb so traurig guckst ?? :shock: :suspect:

 

@*Cat* : Stimmt, Glückskatzen sind immer weiblich. Es gibt ganz ganz ganz wenige Ausnahmen, wo die Glückskatzen männlich sind ( ca. 1:1000000 mal kommt das vor !! )

Diese männlichen Glückskatzen sind dann unfruchtbar, da dieses 3-Farben-Gen mit dem weiblichen X-Chromosom gekoppelt, sodass halt normalerweise nur weibliche Katzen "Glückskatzen" sind! :)

Link zu diesem Kommentar

@*Cat* : Stimmt, Glückskatzen sind immer weiblich. Es gibt ganz ganz ganz wenige Ausnahmen, wo die Glückskatzen männlich sind ( ca. 1:1000000 mal kommt das vor !! )

Diese männlichen Glückskatzen sind dann unfruchtbar, da dieses 3-Farben-Gen mit dem weiblichen X-Chromosom gekoppelt, sodass halt normalerweise nur weibliche Katzen "Glückskatzen" sind! :)

Wieso sind die denn dann unfruchtbar?

Das ist doch nichtmal nen echter gendefekt.:confused:

Link zu diesem Kommentar

Hi _Monk_

wer mit so viel Elan an etwas rangeht, dem wünsche ich nicht nur alles Gute.

Da bin ich absolut überzeugt, daß das mit dem MCSE ruck-zuck geht.

Übrigens, wie Cat schon sagte: es gibt noch mehr Frauen hier und die sind gut. Bei mir im Unternehmen sind jetzt auch schon 3 Frauen und es ist eine Bereicherung.

Also: zieh es durch!

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Was hat dein Katerchen denn für ein "Problem"

 

Meine Katze hat kein Problem. Ich habe habe das Problem, wenn sie immer dann meinen Schreibtisch belagert (siehe Bild) wenn ich arbeiten will.

 

Diese männlichen Glückskatzen sind dann unfruchtbar, da dieses 3-Farben-Gen mit dem weiblichen X-Chromosom gekoppelt

 

Arme Kerle, schön bunt, aber nichts los :cry: :D

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...